A
an0N_1273460799z

• 30. Juni 2007
  • Beitritt 30. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Also was ist denn hier los? Wart ihr noch nie verliebt? Hast Du mit Deinem Geliebten mal darüber geredet warum er seine Frau nicht verlassen kann? Weißt Du Gründe dafür? Wenn es wirklich so sein sollte dass die Beiden sich cniht trennen können...vielleicht würde ich mich dann mal weiter umsehen. VErsuche dioch frei zu machen von Deinem Geliebten. gehe raus in de Welt. Gibt es nicht irgendwelche Gruppen von alleinerziehenden oder so? Kann da nicht ein hübscher Junger Mann sitzen der auch ein Kind hat? Und naja es gibt viele Männer die kein Problem mit einem Kind haben. Gib nur das Suchen nicht auf. Und wenn Du die klare Ansage von deinem Geliebten hast dass er seine Frau nciht verlassen wird... naja willst du dein ganzes Leben geliebte sein? das ist doch sicher nicht das was du verdienst.... ich wünsche dir und deinem Kind auf jeden Fall alles erdenklich gute...

• Hey Du,
    Also ich kenne das Gefühl auch. Mein Freund und ich haben uns das erste Mal gesehen und wir beide wussten: Den oder keinen. Wir haben viel gekämpft und jeder musste sein Leben komplett umkrempeln. Wir mussten dann auch in eine Andere Stadt ziehen, er hat seine Familie verlassen etc etc aber der Punkt ist: Keiner von uns beiden bereut die Anstrengungen. Jeder von uns würde es ganz genau so nochmal tun. Ich kann Dir nur sagen dass es sich lohnt zu kämpfen wenn man dieses Gefühl "Das ist sie/er und sonst keine/r"hat. Egal wie anstrengend es sein wird. Unmöglich ist in der Liebe nichts. Ich wünsche euch auf jedenfall alles erdenklich gute.

Blodyn

• Nochmal
    Wir haben den deal dass unsere Handy offen sind...das hilft. Un ansonsten reden reden reden. Du musst doch kein Einzelkämpfer sein. Wenn man sich liebt dann unterstützt man sich doch. Auch in solchen Situation. Versucht gemeinsam Lösungen zu finden. Vielleicht könnt ihr Euch ja auch ein neues Bett leisten oder so. Dann ist der Gedanke dass sie in dem Bett geschlafen hat schonmal aus der Welt. Er wird dich verstehen. Er liebt dich doch und will das es dir gut geht. Also sag ihm wie es dir geht.

Alles Liebe

• Hey Stern081,

Naja also ich kenne das Problem auch. Mein Freund war 10 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder. Ich kenne diese Gedanken und Sorgen nur zu gut.

Also ich habe immer gemerkt dass Reden das wichtigste ist. Setzt Euch mal zusammen. Sag ihm wie es Dir geht. Wir haben immer so viel geredet und tun das heute noch. Immer auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist denn so kann man das aus dem weg räumen. Wenn Du ihm klar machen konntest wie es dir geht dann kannst Du ihm das mit der Handy-stöberei auch gestehen denke ich. Er sollte das versthen, schließlich liebt er dich und möchte dass es dir gut geht. Naja, nochwas. Wir beide haben jetzt den Deal dass unsere Handys

• Das Update
    Hallo

Erstmal vielen vielen Dank für Eure Antworten.Ich wollte Euch nur kurz erzählen wie es weiter ging...

Er hat sich von seiner Frau getrennt und wir sind dabei uns etwas gemeinsammes aufzubauen. Er hat viel mit seinen Kindern gesprochen und er hat ein gutes Gefühl.

Er versucht mir immer, ständig, zu beweisen dass ich ihm verstrauen kann. Und langsam wird das mit der Eifersucht auch besser zumal die beiden schon per Anwalt getrennt sind und es so scheint dass seine Frau ihn, nach der "Affäre" mit mir, gar nicht wieder haben möchte. Und langsam scheint alles geregeltere Wege zu gehen und ich bin zuversichtlich was die Zukunft angeht.

Ich danke Euch nochmals

Blodyn

• Hey Ihr,

Grade wollte ich schlafen gehen...Dann bekam ich eine SMS von dem Mann den ich liebe...dieser Mann ist allerdings verheiratet...in der SMS stand nur ein kurzes:"Sie weiß es jetzt"....ich war sehr überrascht... meine Antwort war etwa folgende:"Was?ähm..ok, magst Du anrufen, oder vorbeikommen oder..was kann ich tun?" Und er schrieb dass er noch mit ihr zusammen sitzt und redet und dass er sich melden wird. Jetzt sitze ich hier rum und starre auf mein Telefon. Ich habe solche Angst was nun passiert...wird er mir sagen, dass er doch bei ihr bleiben will? Dass sie das besprochen haben..dass er mich nicht mehr sehen will?Oder...doch etwas Anderes? Ich bin so nervös. Wie soll ich mit all dem jetzt umgehen..wie wird es seinen Kindern gehen?ich habe grade Panik...und ich bin Glücklich weil ich ihn liebe und die Chance habe dass er jetzt bei mir sein kann. Ich bin verwirrt und warte warte und warte...

Hab ihr Erfahrungen damit? Wie kann ich mit der Situation allgemein umgehen?

Liebe Grüße von der viel zu aufgeregten Blodyn

• Hallo Ihr Lieben,

Ich bräuchte ebenfalls mal einen Rat bzw. Menschen die von ihren Erfahrungen erzählen können/möchten. Ich stecke in folgender Situation:

Ich habe den Mann kennengelernt, von ich wirklich glaube er ist "der Richtige", der Mensch den ich immer gesucht habe. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt. Das Problem: Er ist verheiratet und hat zwei Söhne (10 und 4 Jahre alt). Er spielt mit dem Gedanken sich zu trennen, etwas Neues mit mir zu beginnen.

Ich habe einfach nur Angst, dass ich das nicht kann. Ich weiß nicht ob ich damit leben kann eine Familie zerstört zu haben. Und ich weiß nicht ob man es aushält, wenn man weiß dass er seine jetztige Frau noch ständig wegen der Kinder sehen wird. Kann man ertragen die Kinder, die der Mann mit einer anderen Frau hat ständig/oft um sich zu haben? Geht das mit der Zeit? Lernt man damit umzugehen?Wird die "Eifersucht" und die Angst weniger?

Ich liebe diesen Mann so sehr. Ich will mit ihm zusammen sein. Doch würden solche Zweifel die neue Beziehung nicht extrem gefährden? Ich weiß nicht so ganz was ich denken soll. Bin ziemlich durcheinander, weil sich drei Teile in mir streiten.

Die Liebe zu ihm, die Moral und die Angst.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde mich freuen das Ein oder Andere zu hören.

Liebe Grüße und vielen Dank

Blodyn

• Re
    Hey

Also mein Freund ist 32, ich bin ebenfalls 20 und ich denke auch, dass es wirklich egal ist was Anderen denken. Solange ihr Euch liebt sollte Euch cniht stören was im Pass steht. Ich meine, merkst Du den Altersunterschied? Und wenn Du ihn merkst stört es Dich wirklich? Ich glaube, Liebe kennt einfach kein Alter. Und dass Du etwas Sorgen hast wegen der Zukunft kann ich verstehen. Das ging mir ähnlich aber ich weiß dass er Geduld mit mir hat.Und diese Geduld wird Dein Schatz sicher auch aufbringen, eben weil er Dich doch liebt oder? Anderen Menschen geht das auch so. Ihr seid doch nciht die einzigen mit einem solchen Altersunterschied und das wissen die Leute um dich herum auch...

Alles Gute,

Blodyn