Kann es sein,
das du eher ne gute Freundin von ihm bist? und selbst über meine Freunde würde ich nicht so reden. ich glaube, du denksz wohl das du nie wieder jemanden bekommst, aber ganz ehrlich, sei lieber alleine als mit so einem vollhorst. wie kann man bloss so gemein sein. und warum verlobst du dich mit so jemanden. Deine Therapeutin muss doch merken, das dieser Mensch dir nichz gut tut, hat sie dir nicht empfohlen, dich zu trennen? Glaube mir, auch du findest noch jemanden der dich gut behandelt, aber das ist doch keine Basis für eine Beziehung, wenn du nachts frustriert, nicht schlafen kannst. Eigentlich so wie du ihn beschreibst, isz er doch der hässliche gnomm, was fur eine Unverschämtheit so mit dir zu reden. ich würde ihm ganz klar sagen, das er es zu unterlassen hat, so mit dir zu reden. Bitte trenne dich, du wirst auch noch einen wirklich lieben mann kennen lernen. das ist allles eher ne komische Freundschaft.
der Absprung ist vielleicht schwer, aber dann bist du frei
entsschuldige bitte meine Rechtschreibung, bin mit dem handy on, aber wollte dir unbedingt was schreiben.