A
an0N_1273409999z

• 10. Mai 2011
  • Beitritt 10. Mai 2011
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Letzlich
    ist die Sucht das Endresultat. Darum geht es aber erst mal gar nicht.

Vielmehr geht es darum Menschen irealen Müll zu verkaufen, ihnen Hoffnungen zu machen, wo es keine Hoffnung gibt. Ihnen damit Lebenszeit zu klauen, und letzlich das Gehirn zu verdrehen. Das ist das fatale. Die Sucht, die dann entsteht, steht auf einem ganz anderen Blatt.

• Man läßt auch los,
    aber erst wenn man aufhört Berater zu fragen. Wenn man das nicht ständig hört, beschäftigt man sich auch nicht mehr mit dem Thema. Gedanklich loslassen und versuchen sein Leben zu leben.

Ich jedenfalls habe begonnen mich für andere Männer zu erwärmen. Und ich muss sagen, dass tut mir ungemein gut. :super:

Wenn der "versprochene" Seelenpartner mich wirklich lieben sollte. Tja, dann muss er wohl seinen Allerwertesten hochheben und anfangen zu kämpfen. Und so lange er das nicht macht, kann er nach Hause gehen und sich von mir aus von seiner "Zweckehefrau" bauchpinseln lassen.

• Da
    kann man aber mal sehen, wie die Berater den Frauen den Kopf und die Realität verdrehen :bete:

• jobeth_12864316

Und noch was
      gesetz den Fall, dieser Mann kommt wirklich wieder. Was bekommt die Frau denn da für einen Mann? Einen Egoisten, der die Gefühle dieser Frau mit Füßen tritt? Was soll das für eine Bindung werden? Was ist mit der Frau, wie geht ER damit um, erfüllt er ihr auch mal ihre Bedürfnisse? Wann serviert ER sie wieder ab, der ach so tolle Seelenpartner. Kann Frau so einem Mann, der sich so verhalten hat jemals vertrauen? Wo drängen diese Berater diese Frauen hin? In eine Situation die mehr als fragwürdig ist.

• jobeth_12864316

Suhja
      fremdgehen, lügen hat nichts mit Liebe zu tun. Schlimm aber wenn die Berater einer Frau da eine Liebe eines Mannes einreden, der offenslichtlich nicht liebt und sich einfach nur schäbig verhält. Das hat mit Liebe rein gar nichts zu tun. Ein Mann der eine Frau liebt, verletzt sie nicht damit, dass er sie anlügt (vor allem mit ich liebe sich..) und sie betrügt. Das sind einfach nur bindungsunfähige, rücksichtslose Egoisten. Wenn dann die Berater hingehen und sagen, das ist dein Seelenpartner ist das mehr wie verantwortungslos.

• :BIEN:
        Wow, da hast du echt den Nagel auf den Kopf getroffen. Gut das man hier auch mal Gleichgesinnte trifft.

Genau das habe ich auch erlebt. Mir wurde auch ein "Seelenpartner" versprochen und schöngeredet. Fatal, denn man bekommt einsuggeriert, dass der Neubeginn mit einem Mann stattfindet, der bei einer anderen lebt. Ja sie sprachen auch bei mir von 100%. Man hält an einer Ilussion fest anstatt sein Leben zu leben und einen anständigen und ehrlichen Mann kennen zu lernen. Man soll loslassen :roule: , das ist der dümmste Spruch den ich je gehört habe. Wie soll man jemanden loslassen, den man ständig einsuggeriert bekommt.

Ich hätte mich gänzlich anders verhalten, hätte ich diesen Beratermüll nicht eingesaugt. Ich hatte nicht in einer Warteschleife gehangen und mein Leben gelebt.

Und natürlich habe ich nun auch einen tollen Mann kennen gelernt. Den reden dann die Berater schlecht. Obwohl er mich achtet, fürsorglich ist und mir die Zuwendung gibt, die ich verdient habe.

Die Erkenntnis zu bekommen hat bei mir zwei Jahre gedauert. Zwei Jahre, die ich an einen Mann verschwendet habe, der nichts wert ist. Solche Männer sind nicht bindungsfähig und auch nicht liebesfähig. Eine Frau die man liebt behandelt man nicht so. Es sind Egoisten, die sich selbst am nächsten sind. Die für sich selbst den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Sie saugen einen aus wie Zecken. Sind sie voll gesogen, lassen sie eine Frau fallen und zischen ab zu einer anderen. Was sind das für Männer? Sie sind nichts wert und sie müssen einer Frau auch nicht leid tun.

• Klinkt ähnlich wie bei mir :!!!:
        Wäre toll noch mehr Storries zu lesen.

• neus_11990112

Danke
        für den Austausch. Ich persönlich glaube, das das Endresultat kommen kann. Aber wann? Drei Jahre, und länger habe ich schon gehört.

Wäre doch toll, Eure Geschichten zu lesen. Man kann denke ich viel erfahren.

• Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. FInde die Themen hier recht interessant. Gibt hier wohl viel Erfahrung mit den Hellsehern und Kartenlegern.

Es geht bei mir darum, das ich und mein Ex seit ca einem Jahr getrennt sind. Ich fing an bei den Lines anzurufen. Natürlich um zu erfragen, ob es da noch mal eine Chance für einen Neubeginn gibt. Dabei musste ich feststellen, das fast alle Berater sagen, JA er kommt zu dir zurück. Ihr seit schicksalhaft verbunden und er liebt dich und hat Sehnsucht nach dir.
        Nun macht Frau sich ja da Hoffnung, das es auch so kommt, was man so gesagt bekommt.

Jetzt wollte ich mich mal informieren bei Euch Frauen, ob ihr das auch immer erzählt bekommen habt, und wo wirklich das Endziel auch EINGETROFFEN IST.

Oder ist das alles nur Geldmacherei, damit man immer wieder anruft. Oder gibt es auch tatsächlich Berater die ehrlich sind und ihr Handwerk verstehen.

Ich freu mich auf einen ehrlichen Austausch.