A
an0N_1273270899z

• 30. Nov 2005
  • Beitritt 30. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sariah_11867790

Danke,
    für den Tipp. Werde das mal versuchen, weil das echt unschön aussieht mit diesen weißen Rückständen.

Nehme das flüssige Sylingspray von Nivea, also eigentlich kein billiges.
    Vielleicht sprühe ich doch zu nah.

probier das mal aus mit dem "klargemacht", nochmal danke!

vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?

• Hallo chica
      du solltest bei der wahl deiner frisur nicht nur auf männervorlieben rücksicht nehmen! wenn du dir das schon länger überlegt hast, dann versuche es doch einfach.

so eine veränderung kann auch sehr befreiend sein und wieder ganz neues selbstbewusstsein bringen. und männer stehen (unbewusst) viel mehr auf eine gesunde und selbstbewusste ausstrahlung, als auf haare...

habe mir einige zeit nach der trennung von meinem langjährigen freund meine haare abschneiden lassen, die ich mir auch jahrelang - in dem glauben längere haare seien (für männer) das nonplusultra - wachsen lassen habe.

fühl mich jetzt besser und bekomme nur positive rückmeldungen. besonders von männern, auch von frauen. habe die haare auch kinn- fast schulterlang durchgestuft.

also, dir muss es gefallen, dann gefällt es auch anderen.

lg destiny

• Hallo,

habe mir vor kurzem die Haare auf Kinnlänge stufig schneiden lassen. Jetzt style ich sie gerne mal nach innen oder wild nach außen.

Mir ist aufgefallen, dass sich dadurch immer mehr hartnäckige Haarsprayrückstände in meinen Haaren festsetzen, obwohl ich darauf achte nicht zu nah und zu viel zu sprühen.

Diese weißen Rückstände gehen auch mit dem Haarewaschen nicht raus! Bin schon leicht verzweifelt...

Bitte, vielleicht hat jemand der das kennt einen wirklich guten Tipp für mich!!!

Danke!!!!!!!!!!

lg destiny

• brock_12368154

Bin immer noch wütend
        danke - find ich richtig gut, dass auch ein mann nachvollziehen kann, was ich oder andere frauen empfinden.

jetzt trage ich diese wut und enttäuschung schon 3 Tage mit mir rum und sie lässt einfach nicht nach. anscheinend geht es doch mehr frauen so wie mir.

das ist soooooooooooooo unfair! ich mach mir nen kopf, weil ich dachte, er meint es ernst (wahrscheinlich ging es ihm wieder nur um sex) und er hat seinen spaß. meine schwester meinte, er würde wieder zu mir kommen, wenn er sich ausgetobt hat - aber warum ist das nötig??? dann muss er doch nicht kurz vorher sagen, dass er nur mich liebt.

ist doch irgendwo blöd, dass frauen da viel emotionaler sind als männer. wünschte manchmal, ich könnte das auch so rational sehen.

hoffe, ich lerne irgendwann auch einen mann kennen, der keine scheu vor verantwortung hat. ich bin der der meinung, das hätte ich verdient.

traurige grüße
        destiny

• kaden_12252271

Genau!
        Das hat mein Ex übrigens auch ständig gemacht - bis er jetzt die Neue hatte. Mich kotzt das auch total an. Sorry, dür den Ausdruck.

Da kamen dann solche Sprüche wie:

Aber ich hab doch Bedürfnisse, die nur Du befriedigen kannst... oder
        Andere machen das doch auch nachdem sie sich getrennt haben...

Ja, andere vielleicht. Ich nicht. Für mich gehört mehr dazu. Unsere Beziehung will er nicht auf die Reihe kriegen, aber Sex solls natürlich weiterhin geben. - Pffff!

• brock_12368154

Sorry, bin einfach sooo wüüüüüüüüütend
          auf meinen Ex. Er macht es sich so leicht. Erst heult er mich voll und redet so lange auf mich ein, bis ich mich emotional wieder auf ihn einlasse und selbst über eine weiter Chance nachdenke - weil: ich bin angeblich die einzige Frau, die er will - die Beste, die Schönste - einfach alles - und dann trifft er sich mit einer anderen. Wir sind gerade mal 2 Monate getrennt und waren über 7 Jahre zusammen!!! Haaalllooo? Ich habe - auch aus Rücksicht auf ihn und weil ich es nicht wollte oder konnte - mich nicht mit anderen getroffen.

Es tut einfach nur so weh und ich bin echt sauer!!! Warum tun uns manche Männer das an???

Die "Neue" wäre ja so nett und würde ihm keine Vorwürfe machen... Klar, die hat ja auch nicht die letzten 3 Jahre seine dreckige Unterwäsche gewaschen und alles hinterher geräumt!!!

Weiß ja, dass net alle Männer so sind. Nur - wo sind denn die anderen?

Traurige Grüße
          Destiny

• Dieses possierliche Tierchen findet man meist in der Region um gescheitere Beziehungen, in welchen es meist klagend und um Mitleid heischend seine Kreise zieht.

Die Wesen dieser Gattung hören und reagieren meist nicht so gut (bis auf einige Schlüsselreize...), haben dafür aber ein feines Gespür dafür, ihre Expartnerinnen in den Wahnsinn zu treiben.

Am Anfangsstadium Ihrer Entwicklung steht der Exfreund als Freund einer Partnerin zur Seite. Nach einer gewissen Phase der Wildheit und Unvernunft folgt dann meist eine Form der Metamorphose die

a) in Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit übergeht

oder

b) in Bequemlichkeit und Unverständnis gegenüber allem, außer sich selbst

Im ersten Fall entwickelt sich aus dem Freund zuweilen ein Ehemann. Im zweiten Fall mal mehr oder weniger schnell der besagte Exfreund. Sobald dies passiert, reagiert der Exfreund meist überrascht und verzweifelt (Tränen sind dabei nur ein Beispiel von vielen). Viele Partnerinnen fallem daher dieser raffinierten Form des Balzverhaltens zum Opfer und versuchen alles, um aus dem Exfreund wieder einen Freund zu machen. Meist scheitert dies an dem mangeldem Einsichtsvermögen des Exfreundes.

Ein weiteres Verhalten, welches man erstaunlicherweise sehr oft bei Exfreunden feststellen kann ist der vermehrte Geschlechtstrieb sofort nach Erreichung dieser Entwicklungsstufe. Meist wird auch hier durch geschickte Manipulation dieser Wesen, die unheimlich einfallsreich werden, wenn es um Ihren Sexualtrieb geht, zuerst die Expartnerin in Angriff genommen. Je nachdem wie viel oder wenig Erfolg durch Ihre Bemühungen erreicht wird, wenden sich die Exfreunde schnell auch anderen Partnerinnen zu.

Wendet sich die Expartnerin anderen Partnern bzw. potentiellen neuen Freunden zu, so reagiert das Exfreundmännchen meist wütend und mit absolutem Unverständnis.

Nach einer gewissen Zeit kann man eine weitere Interessante Beobachtung beim Exfreund machen. Durch das intensive Ausleben seines Geschlechtstriebes wird er wieder unvernünftig und wild und ist geneigt, sich auch wieder eine Partnerin zu nehmen, für die er sich in das frühe Entwicklungsstadium des Freundes zurück entwickelt.

Je nach Erfahrungsgrad und Reife kann man feststellen, dass eine Weiterentwicklung wie in a) beschrieben stattfindet.

Andernfalls tut mir die Frau jetzt schon leid!

Für meinen Exfreund G., der mir vorgestern noch erzählt, es würde ihm das Herz brechen mich mit anderen Männern zu sehen, er würde alles dafür tun mich wieder zu bekommen, der jeden Tag seit der Trennung bei mir anruft und sich gestern mit einer anderen Frau getroffen hat.

Natürlich nur, weil er mich noch so sehr liebt und alles dafür tun würde, damit wir nochmal zusammen kommen.

lg destiny

• Man muss es fühlen...
            ich denke, es ist viel wichtiger, dass man die liebe fühlt.

vor ein paar jahren war ich noch der meinung, man muss sich das ständig sagen. dann lernte ich einen mann kennen, der mich einfach umgehauen hat. er hatte alles und konnte alles -außer über gefühle sprechen. dafür konnte er sie mir zeigen. als wir zusammenkamen hat er mir mit allem, was er tat gezeigt, dass er mich liebt. und ich wäre vor liebe fast geplatzt, hab es aber erst mal nicht gesagt. für mich war das total neu. aber auch sehr reizvoll.

in einem besonders schönen moment, als wir gerade miteinander schliefen (waren da vielleicht 10/11 Monate zusammen), schaute er mir auf einmal in die augen und da hab ich das unausgesprochene "ich liebe dich" gesehen (kein scherz!) und es zu ihm gesagt. von ihm kam dann "ich dich auch, und wie".

inzwischen kann er - eigentlich nur mit mir - über seine gefühle sprechen und in der zeit, in der wir jetzt zusammen sind - fast 2 Jahre - haben wir uns die worte vielleicht 3-4 gesagt (hab dich lieb - ausgenommen). Immer in besonderen momenten. aber zeigen tun wir es uns jeden tag. das zu fühlen, gibt mir alles, was ich brauche. ich vertraue ihm da völlig.

das ist aber nur meine meinung.

lg destiny

• Ich würde...
            das als chance sehen.

wenn dir der typ echt gefällt, dann würde ich mich an deiner stelle von so einem "ausrutscher" nicht beeindrucken lassen. klar ist das komisch, aber das heißt ja nicht, dass es immer so ist bei ihm...

man kann sich als frau die männer in der hinsicht schon etwas "erziehen"!

hatte mal einen mann, da war es genau das gleiche. wir haben uns super verstanden und waren total geil aufeinander. die ersten male ist er immer sehr schnell gekommen und hat auch gemeint, dass das davon wäre, das ich ihn so geil machen würde - vorher wäre ihm das (angeblich) noch nicht passiert.

war erst auch verwirrt, weil sonst alles gepasst hat. aber ich hab nicht aufgegeben und ihm gesagt, dass ich mehr möchte, also länger... er hat das echt angenommen und auch ich hab gemerkt, dass man als frau den zeitpunkt (des mannes) auch beeinflussen kann.

unser sex wurde dann jedesmal besser! zum schluss war es einfach wahnsinn wie lange er durchgehalten hat.

also für mich hatte sich die geduld am anfang echt gelohnt!

daher als tipp: sag ihm offen wie du darüber denkst. wenn er mehr will, wird er sich mühe geben - davon kannst du nur profitieren. gleich aufgeben wäre zu einfach.

viel erfolg!

• Wenn ich's mir recht überlege...
            wäre der vielleicht reizvoller als ein gewisser mister dr. "ich bin von meinem geballten 1,87 m großen südländer-charme so überzeugt, dass ich das forum den ganzen tag mit den merkwürdigsten kommentaren versehen muss, nebenbei wahrscheinlich keine zeit mehr habe den für den fotografen geliehenden doktorkittel zurückzubringen, geschweige denn zu arbeiten, aber trotzdem wirklich, wirklich gaaanz fest daran glaube, der einzige zu sein, der frauen wirklich versteht...." Looooooooooooovet

danny de vito - ich kooooooomme!

gruß nach LU ;-)

• Sag mal du "dr."
            das hast du ja schön gesagt, aber lesen kannst du schon noch, oder?

es geht hier nicht nur um körperliche größe. klar gibt es hässliche spargeltarzane - aber auf die steh ich ja auch nicht. südländer sprechen mich eben vom gesamttyp nicht an.

hoffe, du fühlst dich nicht gekränkt.... :-)

welches thema hatte denn deine dissertation???

• marvin_12171356

Also,
            ich kann mit südländern absolut nichts anfangen. die könnte man mir auf den bauch binden und da würde nichts passieren....

hab irgendwann gemerkt, dass ich auf große, blonde, gut gebaute männer stehe (gut gebaut heißt muskulös, kann sogar etwas mehr dran sein...). unter 1,80 m (ich bin 1,56 m), ohne blonde/hellbraune haare und ohne entsprechenden körperbau werde ich auf einen mann gar nicht aufmerksam...

ist komisch - hab das gemerkt, weil meine freundin mich darauf angesprochen hat, dass ich es immer auf den gleichen typ abgesehen habe.

so ein schöner schwarzer ist natürlich auch nicht zu verachten... :-)

aber zu einem südländer könnte ich ganz trocken sagen: tut mir leid, du bist nicht mein typ. genauso, wie ich nicht dem typ bestimmter männer entspreche.

• Also,
            von 3 Minuten bist 3 Stunden hatte ich schon alles.
            Im Schnitt so 30-45 Minuten - kann nur für mich sprechen.

Aber immer nur 3-5 Minuten wär mir zu wenig.

lg