Klar natürlich aber was denkt ihr wenn er euch
Jederzeit betrügt bis jetzt zweimal... :(
Aan0N_1273208399z
- 17. Mai 2013
- Beitritt 17. Mai 2013
- 15 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir geht es darum
Wir streiten nur noch.... Und er sagt auch selbst er sei nicht mehr glücklich genau wie ich und hätten schon Gespräche und es attete immer aus und zum anderen er hatte mich schon betrogen....Also folgendees ich bin mit meinen mann jetzt 1 1/2jJahre zsm ein halbes jahr verheiratet ich brachte ein gemeinsames Kind von damals 3 mit in die Beziehung mein Mann akzeptierRe den kleinen von Anfang an kurze 4 Wochen später wurde ich schwanger und wir entschieden uns zsm zuziehen und kauften ein Haus kurz vor et vom kleinsten heirateten wir jetzt ist es so das wir seit der Entbindung von kleinsten nur noch streiten... Und ich auch nicht weiß ob ich Gefühle für ihn noch habe obwohl alles perfekt wäre er anständig ausgelernt studiert noch nimmt keine Droge. Kein Alkohol etc alles perfekt geht gut mit den Kids um nur so Sachen wie Party machen war er noch nie der Mensch und er verlangt immer das ich spätestens um drei daheim bin und so nachts wenn wir beide keine Kinder haben gen ich weg und er ist ein couchpotato usw jetzt ist es so ich habe am Montag eine neue Stelle angegangen und da ist ein Arbeitskollege der ist süß hübsch Nett und meinvgeschmack wenn ich ihn sehe dann hab ich ein kribbeln im bauch und wäre am liebsten in seiner Nähe und wurde ihn küssen aber passiert ist da noch nichts und so geht's ihm auch aber er weiß ich bin verheiratet und habe zwei Kinder er ist auch 8 Jahre alter als ich und i ch weiß nicht was das ist muss auch oft an ihn denken und schreiben uns ganz oft in whats app was kann das sein wenn ich bei ihm bin fühle mich ich frei aber er ist jetzt 30 ausgelernt keine Kinder er war mal kurzzeitig im Gefängnis wegeh was weiß i ch Net genau ist aber schon 12 Jahre her aber er nahm früher auf Drogen jetzt nicht mehr i ch weiß nicht was ich machen soll mich für ihn entscheiden oder für meine ehe hoffe ihr versteht das wirwarr
Habe ms office
Erfahrung bin belastbar flexibel und und habe Freude an komplexen Aufgaben und freue mich auf sehr neue HerausforderungenKurz zu mir ich habe zwei Kinder keine Ausbildung 22 Jahre alt und nur einen Hauptschulabschluss wie formuliere ich da am besten die Bewerbung? Bin ratlos :/hoffe ihr könnt mir helfen
50 schließTage
Es ganze JahrUnsere Kita hat 3 wkochen zu
Und zwar die letzten drei Wochen der SommerferienIm Dorf also wo im Netz könnte man welche finden bestimmte Seiten?
Hier der link
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.542847959106009.1073741827.1 00001424280302&type=1&l=c111201371Schieb
:)Hallo ich habe Kinder-babyKleider zu verkaufen in der große von 86-116 ist fast alles dabei Bilder auf Anfrage
Folgendes ich bin neu hier hergezogen und habe morgen das erste mal kinderfrei nur habe ich hier keine Freundinnen soll ich einfach alleine weggehen oder wie lerne ich am besten jmd kennen?
Facebook
Ist nicht sie kann nicht lesen und schreibenNach einer alten Freundin hab Name und weiß in welcher Stadt sie wohnt wie könnte ich diebhandybummer rausbekommen die 11833 kann mir keine Auskunft geben
Kann man drauf bestehen das die festen
Arbeitszeiten im ausbildungsvertrag festgehalten werden?Laut IHK doch weil es eine TeilzeitAusbildung
Ist :???: fachfrau für SystemGastronomie ist das der berufWieviel
Sind das dann bei 515 im 2 LehrJahr bei 40 Std undim 3 577wieviel sind das dann brutto bei 30 Süd?Ok danke Gut zu wissen
:)- an0N_1273208399z
Ja aber die IHK
Prüft das doch und sieht das ich dann nur 30 std die Woche arbeite