Jackamamabella ..
Habe dir bei whatsapp geschrieben :)
Aan0N_1273154799z
- 8. Mai 2014
- Beitritt 8. Mai 2014
- 0 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh :d
Ich kenn mich hier ueberhaupt nicht so gut aus :D
Haettet ihr vielleicht lust auf ne kleine whatsapp gruppe ?:) ist ja doch etwas privater und einfacher(:
Also bei mir wird es ein Maedchen :b .. Bis jetz verlief bei mir alles nicht so toll .. Ich hab einen verkürzten Gebährmutterhals .. Muss mich schonen seit der 18. ssw aber es wird solangsam wieder .. Ich durfte teilweise nicht mal mit dem hund raus :o :/ .. Jetz darf ich nur nichts schweres tragen und muss mich regelmäßig wieder hinlegen wenn ich was getan habe .. Nehme täglich wehenhemmer und eine hohe dosis magnesium .. Aber solange es der kleinen da im bauch gut geht tut man ja alles .. Jetz steht bei mir der umzug vot der tuer - ich hab ein bisschen bammel :D
Am 30. hab ich wieder ein termin zum baby tv :) am 09. wog sie ca 1100g und war 37cm groß , wahnsinn wie schnell es jetz geht ..
Habt ihr schon was gekauft fuer euern kruemel ?
Hallo :))
Darf ich mich noch zu euch gesellen. ? Bin in der 29 ssw und in den anderen threads ist leider eher wenig los :/(:
Sag mal hätten vielleicht n paar von euch intresse an einer whatsapp gruppe ? Ist dann doch n bosschen privater :)Haaaallo (:
Ich bin auch eine Werdene Januar mami : )
Mein ET ist der 14.01. und es wird ein Maedchen
Achja ich bin 19 jahre alt & wuerde mich freuen mal mit recht 'gleichaltrigen' auszutauschen :)Also
Ich habe dir eine anfrage geschickt :)- kiku_12714729
Levipuschel ..
Bist du blond und zahnmedizinsche fachangestellte ? Dann hab ich dich gefunden :D - kiku_12714729
Ups
Jetz bin ich leicht überfordert :D wie schreibe ich denn hier eine privat nachricht ?:D
Ich komme aus schleswig holstein :)
- kiku_12714729
Das hoert sich gut an ..
Ich glaube bei facebook sind doch alle öfter als hier oder ?:D
Also ich wäre dann für eine 'geheime' gruppe wo nur wir schreiben jnd einsicht haben :) Sagt mal ..
Was wuerdet ihr von einer whatsapp gruppe halten ? .. Da kann man sich schoener austauschen finde ich .- an0N_1273154799z
..
Dann berichte fleissig :) das ist alles so aufregend :) Hach .. :)
Ich hab grade ein bisschen panik gehabt .. Mein bauch wurde steinhart und ich hatte unterleibschmerzen und ich habe nichts mehr vom kind gespürt .. Dann hab ich einfach mal meine taschenlampe am handy angemacht und auf den bauch gehalten für ein paar minuten in immer anderen perspektiven .. Zack da wackelt mein Bauch und drüxkt sich kräftig inmer wieder eine kleine wölbung ab .. Das erste mal das ich es richtig bewusst warnehme und sehe .. Schoenes gefühl :)- alisah_12483779
:)
Akuminka also bei mir ist alles wieder super .. Ich hab am 25. wieder einen Vorsorgetermin da wird auch ein diabetis test gemacht falls man es so nennen kann ..
Also mein kleiner bauchbewohner ist gesund und hat bis jetz keine negativen auffälligkeiten .. Bei mir wird es zu 99% ein Maedchen haben mir nun schon 2 ärzte gesagt .. Ich hatte so uf einen bub gehofft .. Abet solange sie gesund ist alles super ich habe auch schon einen Namen :) Frieda Sophie wird sie heissen .. Ich kann es kaum noch abwarten endlich moebel und den kinderwagen zu kaufen geht es euch auch so ?
Finde es richtig schoen das hier wieder mehr los ist :)
- lally_12708361
Genau das ..
Genau diese gefühl habe ich auch ein paar mal am tag .. Ich würde schätzen das es dass baby ist .. Komisches gefühl aber irgendwie auch total schön :) - alisah_12483779
Achso ..
Ich hatte ca 2,5 cm .. Darunter darf es nicht gehen sonst muss ich stationär behandelt werden ..
Akumika .. Welchen wert meinst du jetz genau ? :DZum glueck ..
Sie hat entwarnung gegeben . Ich darf wieder leichte tätogkeiten machen aber mich immer mal wieder hinlegen .. Hach ich freue mich der muttermund ist stabil falls man das so sagen kanm :D ich muss nun täglich Wehenhemmer und magnesium einmehmen ..
Weisst du schon was es wird und habt ihr schon etwas gekauft ? Bei mir gab es eine rosa strumpfhose und body :) nächsten monat ist hier babyboerse da gibts dann wohl mehr fuer die kleine .
Leiden welche von euch noch unter nervigem erbrechrn , übelkeit oder so ?
- lally_12708361
Ja ..
Meine mutter wohnt neben an und hilft mir so ght es geht .. Ich lebe alleine mit meinem Husky da ist das ziemlich anstrengend liegen zu bleiben ..ich bin jetz 21 4 morgen frueh muss ich zu meiner frauenärztin und sie schaut sich den gebährmutterhals nochmal an wenn der sich dann nicht weiter verkürrzt darf ich langsam wieder laufen aber was tut man nicht alles damit es dem kleinen würmchen gut geht und es 'drin' bleibt ..
Mir sagte die ärztin erst ab der 24.ssw hat das kleine eind chance zu überleben mit der maximal medizin .. Komisches Gefühl :/ Hallöchen ..
Wie geht es euch ? Merkt ihr den kleinen Bauchzwerg schon ? Also ich spüre ab und zu ein zucken im bauch kann aber nie richtig zu ordnen ob es das baby war oder irgendwas anderes .. Wisst ihr schon was es wird ? Bei mir wird es ein kleines Maedchen :))
Ich war gestern Nacht im krankenhaus wegen ziemlich starken schmerzen im bauch der bauch wurde auch hart .. Ich hatte vorzeitige wehen und einen verkürzten gebährmutter hals und hab jetz zäpfen bekommen und absolute bettruhe damit ich keine späte fehlgeburt habe ..war gar nicht so einfach ist .. Wuerde mich ueber ein paar berichte von euch freuen :* :)