Jackamamabella ..
Habe dir bei whatsapp geschrieben :)
Aan0N_1273154799z
- 8. Mai 2014
- Beitritt 8. Mai 2014
- 0 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh :d
Ich kenn mich hier ueberhaupt nicht so gut aus :D
Haettet ihr vielleicht lust auf ne kleine whatsapp gruppe ?:) ist ja doch etwas privater und einfacher(:
Also bei mir wird es ein Maedchen :b .. Bis jetz verlief bei mir alles nicht so toll .. Ich hab einen verkürzten Gebährmutterhals .. Muss mich schonen seit der 18. ssw aber es wird solangsam wieder .. Ich durfte teilweise nicht mal mit dem hund raus :o :/ .. Jetz darf ich nur nichts schweres tragen und muss mich regelmäßig wieder hinlegen wenn ich was getan habe .. Nehme täglich wehenhemmer und eine hohe dosis magnesium .. Aber solange es der kleinen da im bauch gut geht tut man ja alles .. Jetz steht bei mir der umzug vot der tuer - ich hab ein bisschen bammel :D
Am 30. hab ich wieder ein termin zum baby tv :) am 09. wog sie ca 1100g und war 37cm groß , wahnsinn wie schnell es jetz geht ..
Habt ihr schon was gekauft fuer euern kruemel ?
Hallo :))
Darf ich mich noch zu euch gesellen. ? Bin in der 29 ssw und in den anderen threads ist leider eher wenig los :/(:
Sag mal hätten vielleicht n paar von euch intresse an einer whatsapp gruppe ? Ist dann doch n bosschen privater :)Haaaallo (:
Ich bin auch eine Werdene Januar mami : )
Mein ET ist der 14.01. und es wird ein Maedchen
Achja ich bin 19 jahre alt & wuerde mich freuen mal mit recht 'gleichaltrigen' auszutauschen :)Also
Ich habe dir eine anfrage geschickt :)- kiku_12714729
Levipuschel ..
Bist du blond und zahnmedizinsche fachangestellte ? Dann hab ich dich gefunden :D - kiku_12714729
Ups
Jetz bin ich leicht überfordert :D wie schreibe ich denn hier eine privat nachricht ?:D
Ich komme aus schleswig holstein :)
- kiku_12714729
Das hoert sich gut an ..
Ich glaube bei facebook sind doch alle öfter als hier oder ?:D