...
bin 17....
Aan0N_1272975199z
- 25. Apr 2010
- Beitritt 25. Apr 2010
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
...^^
ka also mitkommen würd ich wohl...
war die letzen male immer in der schweiz in flühli is ganz cool da gibtz alles von blauen bis schwarzen und eispisten...
is nur ein echt kleiner ort...also bitte stört euch nicht an meinen iwrren gedanken bin nur bisschen durch den wind...
also mein freund und ich hatten vor 2,5 wochen uns das letzte mal getroffen und das erste mal petting gehabt...naja er meinte halt war voll schön und sowas und soweiter....naja wir haben freitags immer zsm partnertanz...nuja jetz hatten wir freitag tanzen, alles normal nur seitdem wir petting hatten dieses eine mal haben wir uns nicht mehr getroffen sondern nur 1mal die woche beim tanzen gesehen und uns dort auch nich umarmt oder mal geküsst so kurz oder sowas....naja nun gestern (mittwoch) nach 2 wochen eig keinen kontakt außer tanzen meinte er dann über icq das es eigentlich keine beziehung mehr ist...naja meinte ich dann auch is iwie scheiße wenn wir uns so selten sehen. naja dann halt meinte er wäre doch besser wenn wir gute freunde werden und sowas....naja und es wäre eh alles voll seltsam ob wir nich pause machen sollen das bringt vielleicht was und sowas ... dann hab ihc ihn gefragt ob wir dann jetzt nich mehr zusammen sind...er meinte dann ja dann trennen wir uns erstmal okay? hab ich gesagt...ne finds eig nich ok aber is dann halt so...dann will er aber unbedingt das wir gute freunde sind und sowas....jaa jetz haben wir noch 2mal tanzen und abtanzball....dann schreibt er jaa dann sind wir freunde und tanzen auch? ich meinte so ne also das is echt ein scheißgefühl.... er so ja is halt so vielleciht ergibt sich beim abtanzball ja wieder was.....
na geil kann der sich nich entscheiden oder was? nur das dumme ist ich liebe ihn noch
- tamsin_12495066
Piep
ohja basketball is echt mega ;)
ich liebe basketball spiel das selbst seit 10jahren oder so zum glück nehme ich nich so extrem wie du ab, weil ich bei 1,80m grad mal 45kg wiege xD aber basketball macht echt fun...würd nur versuchen, in eine gemischtenmannschaft zu kommen, weil reine mädchenmannschaften waren bei uns zumindest seeehr auf leistung und irwie haben alle allein gespielt....
jetz bin ich in einer reinen jungenmannschaft un das is auch ecjt genial Piep
mein freund spielt frisbee im verein xD er regt sich immer voll auf, das ich nur mit andren jungs sport mache xD er meint ich würd mich an die ranmachen weil wir uns auch umarmen und so...aber lansam versteht ers xDPiep
1.Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
joa...eig ja
2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?
weniger muskeln, bissle zunehmen
3. Was findest du an dir am besten/schönsten?
also find meine beine und meinen rechten arm am besten
4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?
nein
5. Bist du damit zufrieden?
nein...wiege 45kg bin 180cm groß-.-
6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?
ne
7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?
ne
8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?
duschen und eincremen
9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?
20mins
10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal? egal...ich kanns eh ned verstecken
11. Bist du sehr selbstkritisch?
jaa
12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?
du bist die allerschönste für mich....deine figur stört mich kein bisschen ;)
13. Welcher Star ist dein Ideal?
hab keinen