A
an0N_1272748199z

• 6. Sept 2007
  • Beitritt 6. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Soooo toll!!
    Ich hab schon das 1. Buch gelesen kurz nachdem es erschienen ist und die darauffolgenden Bände dann immer gleich am Erscheinungstag gekauft und die Tage darauf gelesen.... :mrgreen: das ist einfach eine Geschichte die einen mitreißt und in die man sich so richtig schön hineinträumen kann. Wobei ich sagen muss dass in dem Film lange nicht alles so toll rüberkommt wie in den Büchern. Ich freue mich jetzt rießig auf den 14.Februar, an dem der 4. Band "Biss zu Ende der Nacht" erscheint!!! ;-)

• So'n bisschen...
    Meine Mum macht metabolic balance seid einigen Monaten und schon um die 15 Kilo abgenommen. Es hilft wirklich sehr gut, wenn man diszipliniert und gewillt ist. Sie war Mitglied in einer Gruppe, mit der man sich einmal pro Woche trifft. Geleitet wird dass ganze von einer Ernährungsberaterin die einem auch die Pläne mit den Lebensmitteln erstellt. Am Anfang der Diät geht man zum Arzt und lässt sich Blut abnehemen, das wird dann untersucht und ausgewertet und anhand des Stoffwechsels wird der Plan erstellt den man dann einhalten muss. Meine Mum z.B. darf alle 5 Stunden, dreimal am Tag etwas essen und immer ganz viel Gemüse und dazu z.B. Pute, Fisch, Tofu, Bohnen.... also Eiweiß. Danach muss man ein Stück Obst essen und wichtig: über den Tag mind. 3 Liter Wasser trinken. Bei den wöchentlichen Treffen wird besprochen wie es weitergeht und wie es einem die Woche über so ergangen ist. Die Treffen sind aber nicht ewig, man muss versuchen danach noch selbstständig weiter zu machen. Ich glaube, dass man aber auch metabolic balance machen kann ohne in eine dieser Gruppen zu gehn. Auf jeden Fall hat mich wahnsinnig begeistert wie schnell und wie viel meine Mutter abgenommen hat...
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen....
    Grüße Sabinchen

• Ich möchte ein paar Kilos abnehmen... mein Problem: Allein ist das richtig schwierig...
    Darum brauch ich dringend jemanden der auch abnehmen möchte und sich ein wenig mit mir austauscht, diskutiert... das man sich einfach gegenseitig immer zum weitermachen ermutigt.
    Ich halte nichts vom Schlankheitswahn und hoffe jemanden zu finden der wie ich, wirklich ein wenig zu moppelig ist ;)
    Grüße, eure Sabine

• Huhu
    Hey, subba... ;)
    werd mich auf jeden Fall melden..
    Küssla

• Hallo ihr Lieben, Ich bin 1.65 m groß und wiege 66 Kilo. Leider fühle ich mich in meiner Haut gar nicht wohl und möchte ein paar Kilos loswerden...
    Allein, ist so etwas sehr schwer und oft nicht zu bewältigen. Darum suche ich nette Mädels die sich mir anschließen, mit denen ich mich austauschen und diskutieren kann.
    Gleich vorne weg: Ich halte rein gar nichts von diesem Schlankheitswahn bei dem jeder möglichst bei 1,75 m 45 Kilo wiegen muss. Ich möchte so abnehmen dass ich mich noch wohl fühle und mich gerne im Spiegel betrachte.

ganz liebe Grüße, Biene