A
an0N_1272662699z

• 1. Mai 2009
  • Beitritt 1. Mai 2009
  • 39 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hii..
    ich weiss nicht was mit mir los ist..
    ich habe immer diese angst in mir das mir mein freund gleich anruft und sagt es seih das ende userer beziehung
    =(

obwohl.. wir eigt. neh schöne zeit immer haben und es eigt auch nicht so ist!!
    das kann daran liegen das er früher öfters mal schluss gemacht hatte..
    doch jetzt hab ich immer diese angst in mir und bring sie fast nicht mehr weg..
    sie macht mich echt fertiig...
    so das ich ihn unbedingt anrufen muss usw

das nervt mich selber total :mad:

kennt das jemand...

• ..
    also mal ganz ehrlich ... das ist das schwangerschaft forum was soll den sowas hier? es gitb einen grund warum diese themen unterteillt sind!!!!

und 2tens.. find ich das langsam dooof wenn man hier immer solche sachen postet ... womit man garnichts selber zu tun hat ...
    oke du wolltest ja nur fragen ... aber... stell es doch bitte in das richtige!!
    und übrigens ist es jedem selber überlassen was mann mit seinem körper macht und ich find es auch doof.. wenn man hier manchmal über solche die abtreiben soo runterzieht ...
    es ist ja nicht unser problem.. und auch wenn wir ne andere meinung haben können wir ja doch nichts an der entscheidung beitragen ...
    also lass solche sachen doch bitte..

• ...
    stimmt du hast recht , jeder muss selber auf sich schauen ... :-/

• ...
    na dann hab ich ja jetzt gerade das falsche gemacht !!
    toll
    :-/
    hab gesagt das ich wütend bin ...

soll ich ihm ne sms schreiben ... oder soo das
    nee ist auch dumm...:D ist ja auffällig XD

am freitag kommt er zuu mir hmm

• ..
    hmm weisst du das macht er jetzt schon 1 1/2 jahr ich versuche alles.. mich nicht zu melden usw.. aber iregndwie klappts dann doch ned... =(...

jetzt hat er abgenommen .. sagt er hee shadz tud mir leid.. bist du böse ich : jaaa bin ich ... dann er : ja easy
    toll.. was soll das er nimmt es einfach so hin

mann wie mich das jetzt wütend macht ich komm mir grad voll verarsht vor :evil: :evil: :evil:

• ich versuch meinen freund jetzt schon seit 8 uhr anzurufen...
    ausreden (evt.)
    1 freund nimt ab hee er hat das handy bei mir vergessen kommt es gleich hollen..
    2 nimmt um 9 uhr ab hee shadz kannst mir um 11.00 uhr anrufen ok hab ich versucht ned abgenommen erst nach 1000 mal dann...
    3 oh shadz bin noch mit meiner schwester am telefon (hab ihre stimme gehört) ruf mich in 20 min nochmal an okeh hab ich versucht toll jetzt nimt er garned mer ab
    :-(

mann hab grad kein bock auf nichts und bin heftigst wütend
    1 was bildet der sich ein mich ständig zu versetzen....
    2 und lässt jetzt garnichts mehr von sich hören
    heulll

wie soll ich mich jetzt verhalten

(mich einfach nicht mehr melden ist schon schwer für mich vermiss ihn so doll=(

• an0N_1290563799z

..
    haha na toll.. und meiner würde erst nach nem monat merken wenn ich nicht mehr leben würde...
    das aber auch nur weills in der zeitung steht :mrgreen:

• yamila_831975

...
    genauu :cool:

dooch manchmal könnt ich ihm eine reinhauen.. weil ich sitz da und warte auf seinen anruf...
    DER DER NIEEH EINGEHT
    :mad:

• warum sagen männer dinge die sie eh ned einhalten :twisted:
      z.B ja ruf dich in 2 h an ...
      hab bis jetzt noch nichts gehört ...
      also mein freund bestätiigt mir immer gaanz heillig jaa ruf dich XX an GAAANZ SIIICHER

NIIIICHTS

-.-
      manchmal muss ich schon sagen mein freund ist grotten faulll :mrgreen:

• ...
      hiii
      also ich hab immer einfach normale Oberteille angezogen... und jeggins das sind leggins die wie hosen aussehen :D

dazu einfach ein längeres oberteil...:D
      soo klappt das auch .....
      :D auch ohne extra schwangerschafts mode!!

• deanna_13023371

..
      das hört sich ja schonmal gut an ..
      wenn er spielt lacht .. und alles ganz normal scheint.. brauchst du dir keine sorgen machen ..
      und das du die vorwürfe machst da versteh ich dich ganz .. jedoch .. hast du ja daraus gelernt .. und sowas kann mal passieren und es ist ja gut ausgegangen .. :)
      das nächste mal nimmst ihn auf deinen arm wenn du weg gehst oder leg ihn auf einem fell... oder auf ner decke auf den boden ;-)

geh einfach mal noch so aus sicherheit zum arzt .. das du dir ganz sicher sein kannst das alles ok ist

dann wünsch ich euch beiden mal ganz viel glük und gesundheit
      und kopf hoch :-D es ist alles gut

• ..
      hmm.. also ich verstehe dein angst voll und ganz ...
      also beruhig dich mal....
      follgendes...
      hat sich etwas geändert ...
      -war es komidh ruhig?
      -hat er erbrochen?

wenn sowas aufgetreten sein sollte musst du schnell zum arzt wenn nicht musst du mit regelmässigen abständen deinen sohn kontrollieren... 24 h am besten.. schau ob sich die pupillen verändert haben ...

fals er sich ganz normal verhält... so lebendig wie immer... und auch in den 24h nichts geändert hat ist es ok .. aber ich würde trotzdem nochmals zum arzt gehen
      viel glück

• hii
      also ich hab schon seit 5 wochen meine kleine bekommen...
      und mir ging es sofort tip top..
      :D weill ich schon vor der Geburt sehr sportlich war ... sieht mein bauch schon wiedr ziemlich gut aus...:D
      wie ist es bei euch???

• ...
      :mrgreen: also ich könnte das nicht aber die haben sich das ja auch nicht ausgesucht :mrgreen: :mrgreen:

oh jaa... stell dir mal vor du bist mit 4 kleinen würmchen in einem geschäft und alle schreien los :-O

jaa das stimmt... das mit den problemen ist mir auch aufgefallen ....

haha ja das denke ich auch ... nur schon mit meiner bin ich am abend fertig und will nur noch schlafen ;-)

• ...
      aber es ist schon heftig ... ich habe schon genug zu tun mit meiner maus.. aber das 4x :mrgreen: :mrgreen:
      da währe ich überfordert .....

• ..
      oh jaa hab ich auch gerade gedacht ist ja heftig ... diesee ss-streifen...:S
      daa war ich mit meinem bauch jaaa gerade nichts :D

• ..
      hii
      hmm.. hört sich jaa bissl komish an..
      1. du weisst schon dieses ehwige hin und her verletzt ihn(nehme ich mal schwer an)
      2. du musst dir wirklich mal im klaren sein welcher mann du in der zukunft an deiner seite haben möchtest..

schreibst du deinem ersten freund ab und zu noch oder telef. (in welcher Form auch immer).. obwohl du noch nen freund hast ?

du machst dich ja auch selber kaputt wenn du nicht weist was du willst ...
      diese Gedanken von wegen dem 1ten freund ist evt weill du einfach nicht über ihn hinweg gekommen bist doch manchmal must du auch einfach mal loslassen können .. das ist schwierig und auch eine frage der Zeit doch irgendwann klappt das...
      schmeiss alles weg was dich an ihn erinnert ... und auch wenn du den drang hast ... dich zu melden tust du es nicht ..

als du immer wiedr schluss gemacht hast ... das kann ja auch nicht sein dann ist er evt auch nicht der richtige
      aber was das richtige ist oder der richtige ist weisst nur du allein hör auf deine gefühle aber schalte den kopf auch nicht ganz ab :)

• ...
      hiii..
      alsoo ich hatte so ein ähnliches problem...
      genau wie er hatte er mich oft für freunde sitzen gelassen und sich immer erst nach seinen kumpels gerichtet ned nach mir -.-..
      also freundin kommt man sich da schon verarst vor neeh ...
      wir haben auch immer diskutiert .... wie ihr..
      doch dann haben wir ne pause gemacht also eigt. war schluss
      dann konnten beide mal ne pause machen und hatten ruhe zu überlegen was überhaupt in dieser beziehung relevant war ...
      männer mögen es oft nicht wenn die frau kommt und sie ständig darauf hinweist was ihr alles nicht passt...
      dadurch verschlimmert sich oft vieles.. aber für uns frauen ist das normal das wir darüber reden wollen weill uns das ja auch verletzt....
      doch sprich ihn einfach mal ned drauf an ... sag ok es ist oke wenn du mit deinem kumpel weg gehst ich geh auch mal feiern mit freundinnen...
      reagier einnfach mal nicht auf solche dinge die dich verletzten mach doch starck und sag dir was du kannst kann ich auch .. natürlich ist das keine lösung auf zeit ... sag ihm mal das du 2 wochen mal keine zeit hast ,,, ZIEH DAS ABER AUCH DURCH WENN DU DAS SAGST sonst wird er denken du sagst das ja nur mal ...
      wenn er dann doch mal anruft nimm nicht gleich ab ruf erst am nächsten tag an ..
      männer lieben frauen die selbständig und selbstbewusst sind.. immer aufeinander zu sitzen ist da garkeine lösung...
      lass ihm mal seine zeit..
      und wenn das alles nichts nützt .. muss du dir doch mal überlegen .. ob es überhaupt der richtige ist für dich ...

männer haben einfach keine lust sich die ganze zeit zu melden.. mach es genauso wie er ... und lass den ärger nicht an dich ran !!!!!
      das nervt ihn dann mal am meisten ...

schau jetzt einfach mal nur auf dich ;)
      viel glück..

• ...
        :D toll sie ist mein freund.. haha faul wie niiiix...
        und noch mehr doch ohne ihn gehts ned...
        ich liebe meinen shaddz :mrgreen: :mrgreen:

• hii
        also mein freund und ich sind seit 1 1/2 jahre zusammen...
        und ganz glücklich.. jedoch gehe ich jetzt im september für 1 jahr nach england.. um weihnachten komm ich schon einige wochen zurück ...
        aber ich weiss nicht wie ich das mit meinem freund meistern sollte
        es macht mich so traurig so lange von ihm getrennt zu sein...
        jedoch wenn er es nicht wollte hätte er die beziehung beendet..
        und er ist ein mensh wo auch mal eine zeit ohne mich auskommt
        hat hier jemans erfahrung mit sowas??
        wäre echt nett...

ganz liebe grüsse