...
Na zunächst auf ne freundschaftliche Verbindung!
Aan0N_1272320799z
- 29. Sept 2008
- Beitritt 29. Sept 2008
- 6 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
:roll:
Ich werde natürlich nicht sagen das ichverknallt war und auf einen F... bin ich nicht aus...Die Frage ist
... ob es eine Anmache ist!
Ich kenne den besagten Mann schon 1 Jahr!- kilie_12351775
:roll:
Ja eindeutig so eindeutig finde ich das aber nun mal nicht, weil wenn es so wäre und ich würde das erzählen bekäm er beider Arbeit ziemlich ärger !
Ob er sowas riskieren würde ich meine für einen F...?! Hola Mädels!
Ich bin verknallt in einen verheirateten Mann der geschätzte 20 Jahre älter ist!
Ich selbst bin 24 Jahre und kenne ihn berufsbedingt, sehe ihn jedoch momentan nicht.
Er schreibt mir seit ca. 8 wochen mails in denen er schreibt "ih hoffe wir sehen uns bald wieder, lust sich mal zu treffen?" Wie gehts?"
Aber nie etwas eindeutiges worum es ihm geht!?
Er lädt mich sogar zu sich ein?! Obwohl er verheiratet ist und das seit 20 Jahren!
Ich weiss viele sagen jetzt : wie kannst das machen der Mann ist verheiratet!?
Ich weiss aber ch habe aus manchen seiner mails herrausgelesen das es wohl nicht mehr so gut klappt, aber leider wieder nix ganz deutliches.
Esmacht mich verrückt! Manchmal schreibt er länger nicht dann wiederregelmäßig!
Was haltet ihr davon? Wie kann ich eine sichhere aussage von ihm zu seiner Vorstellung bekommen ohne das ich ihn direkt frage???
Jemand eine Iddee?
Vielen Dank im vorraus und schönen Sonntag Abend noch!- tameka_11893018
Naja
nicht er schreibt die schüler an sonderen ersie ihn und getroffen hater sich soweitich weiss mit keiner...er ist halt ein jung gebliebender typvom charakter her... Ich verknallt in einen viel zu alten verheirateten Mann...
Ich 24 habe mich in meinen Ex Sportlehrer verknallt :-( ..
Das fing damit an das er mir emails schrieb,in den
EMail ging es zunächst um ziemlich oberflächlichen Krams!
Ich weiss das Herröfters mit Ex Schülern schreibt also dachte ich mir da nix bei.
Aber heute fragt er ob wir uns nicht mal treffen wollen?!
Was soll ich bitte davon halten?
Heisst das jetzt Freundschaftlich oder ehr das da mehr ist?
Ich find den Lehrer seit der ersten Sportstunde total "toll" aber ich hätte mir ja niemals Hoffungen gemacht und Andeutungen bestimmt auch nicht....
Washaltet ihr davon? :?:Sorry :NON:
... aber dein Krankengymnast oder Neudeutsch auch Physiotherapeut genannt, scheint mir nicht sonderlich professionell zu sein.
Ich würde vorschlagen du wechselst deine Handynummer und suchst dir einen anderen Therapeuten.:BIEN:
Ja das stimmt aber es gibt auch Männer die dann auf einmal anfangen zu bauen und alles für die Frau tun :!!!:
Aber ob das dann "Liebe" uist bezweifel ich doch stark.Hi, vielleicht ist das Thema hier nicht im richtigen Forum :shy: , aber in meinem Freundeskreis bekommen neuerdings voll viele Babys in Beziehungen die eigendlich zum scheitern verurteilt sind .
Meistens setzten sie Mädels einfach die Pille ab ohne das ihr Freund bescheid weiss!
Ist das das jetzt der neuste Trend?!
Was haltet ihr davon?
Denkt ihr man kann einen Mann damit wirklich an sich binden?
Glg
:shock:
Bloss nicht amchen ich ahbe das letztens Versucht !
1) ist ne katasstophale Haarfarbe bei rausgekommen und 2 wäscht sich die Farbe superschnell wieder raus und dann bleibt ein ganz schlimmes blond zurück:FOU:
Also ich kann deinen Freund verstehen bin in Prüfungszeiten genau so ...- an0N_1272320799z
:arrow:
:arrow: Aber wenn jemand sonst noch Vorschläge hat ;) :?: :!!!: Bin für jeden Rat dankbar! - madai_12090465
:FOU:
ja mein richtiger Freund... :arrow:
Singlebörse wie unten beschrieben , Runningdinner wenn ich keins in der Nähe finde ;-) .
Ansonsten werd ich mich glaub ich auch mal verbal wehren würd ja zu gerne ein Bild hier veröffentlichen weil wenn amn den sieht ist die Sache noch verrückter :razz: :razz:- madai_12090465
:shock:
naja ich kanns verstehen wenn ich seinen Freund frage ob er mit machen will *lol* :) hätt ich warscheinlich auch erstmaöl blöd geguckt... :arrow:
1)Twilight
2) Er steht einfach nicht auf dich
3) Love Vegas
Sind ganz gut finde ich:arrow:
mit 27 ist man volljährig !:lol:
Ja danke auch wieder ne super idee kann man was draus machen ;) ! :mrgreen:- In Heiße Schere
:arrow:
Also ich finde die persönlich super vorallem wenn man feine Haare hat bei mir kostest das 5euro mehr und auch 3 monate danach kein spliss;)!