Eine
Längere Zeitspanne um den Partner wiederzusehen ermöglicht es und kann auch als normal gelten ;) aber es es ist nur negativ wenn er sich das reinzieht während du in der Nähe bist , bist du ihm nicht mehr atraktiv
Aan0N_1272294599z
- 17. Juni 2014
- Beitritt 17. Juni 2014
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1292032199z
Es heisst ja
Flüchtlingspolitik heisst ja Bereicherung für den Arbeitsmarkt :fete: Ich verstehe deine Freundin
der politische Wahn hat kein Ende und sie hat deswegen bestimmt Existenzielle Ängste, offene Grenzen , Angst vor Radikalen unter Ihnen, auch die zunehmende Vergewaltigungszahl in Europäischen Ländern ist wegen Asylanten Fatal, ich kenne Jemanden der vor kurzem aus Syrien hierher kam und ein guter Mensch ist , aber genau diese Flüchtlinge sind leider nicht alle, dazu noch die Lügen der Medien, ich sah im Fernseher wie Schwarze aus Somalia mit einem Bot rüber kamen und daraufhin meinte der Nachrichtensprecher das Syrianer gerettet wurden? Dieses Land wird dem Erdboden gleichgemacht, klar weiss Jeder Solche Statistiken das z.b in der Schweizz 90% der Migranten nicht arbeiten , es wird hier nicht anders sein .
Auf einer Flüchlinge Welcome Party in Bonn wurden Frauen sexuell belästigt und gedrengt, Frauen die so getan haben als wär es wunderschön, eine totale Bereicherung t, SIe hat recht mit dem Pfefferspray, sie hat meh Hirn als viele Andere und du solltest glücklich sein