Aber die erste
fand ich wirklich unter aller kanone! wenn sie das kind abtreiben lassen WOLLTE kapier ich nicht, warum sie sich nicht mal ein wenig schlau gemacht hat. ich dachte heutzutage wären die bedingungen für eine abtreibung hinlänglich bekannt. und nur nicht verhüten weil es heißt, beide partner könnte keine kinder bekommen :fou: naja... das arme baby.
Aan0N_1272167599z
- 11. Juli 2005
- Beitritt 11. Juli 2005
- 4 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1209174099z
- an0N_1209174099z
Ähm
dieses model... das hat nicht nur ihren schönen bauch sondern auch nen tollen nebenjob und viel geld dadurch verloren! das sollte man nicht außer acht lassen.
und eine junge frau mit einem schönen körper hat meiner meinung nach ein recht darauf sich wohl zu fühlen. scheisse aussehen kann man noch im alter lange genug...
- althea_12569330
Warum
soll man kein kind bekommen nur weil man sich als frau und seinen weiblichen körper nicht hinterher aufgeben will? das kind ist irgendwann gross und wenn sagt vielleicht zu seiner mutter "also mama, du siehst so super aus, warum hast du dir aber nicht mal die brust machen lassen?" soll vorkommen! denn auch kinder denken später nicht so selbstsüchtig wie man glaubt :fou:
und was kann sie dafür, wenn ihr körper sich eben unkontrolliert und unvorhersehbar verändert? muss sie jetzt für den rest ihres lebens gezeichnet bleiben nur weil sie mutter ist??
- cord_12692327
Es soll
menschen geben, die fühlen sich auch unwohl nach einer schwangerschaft, setzen sich nur nicht in eine talk-show. sind die jetzt idioten weil die das geld nicht einstreichen?
jeder hat ein recht auf einen körper in dem man sich wohlfühlt!
:fou:
"denkt an eure zwerge" - also bitte! wir sind doch alle erwachsen, sollte man zumindest glauben wenn man mutter wird. wer sich nur weil er eine andere meinung zum thema hat derart echauffiert, kann nicht sonderlich intelligent sein.Guten morgen!
also ich bin kein arzt und habe meinen blinddarm noch ;-) aber sicher ist: er MUSS raus, sonst kann er platzen, denke ich, und diese bakterien und das blut, das den bauchraum füllt, wird dann wirklich gefährlich für dein kind.
die ärzte wissen ja, dass du schwanger bist und werden wohl auch wissen was sie tun, wenn sie eine OP machen wollen.
du magst im moment vielleicht keine schmerzen haben, aber du weisst nicht, wie es in dir drinnen aussieht, was dein kind davon spürt!!!
also so schnell wie möglich zum arzt und op-termin geben lassen. wenn du nicht weisst, ob ein risiko für dein kind besteht, hast du auch keinen grund vor ner op angst zu haben. man wird dich zur genüge über alles aufklären. aber bitte, GEH zum arzt! im moment spielst du mit deiner Gesundheit und der deines kindes!!!
- an0N_1272167599z
Und
wir sind ja nicht auf dem rummel, à la "jeder schuss ein treffer" :fou: - thyra_12691402
Gern geschehen!
ich hatte auch schon mal eine beziehung mit einem verheirateten mann, weiss also wovon ich rede.
nehme zwar die pille, aber musste ein mal ein medikament nehmen, dass die wirkung der pille beeinflusste, hatte am selben abend an dem ich anfing das medikament zu nehmen sex und bin erst drauf gekommen, dass da was passiert sein könnte, als ich schmierblutungen hatte und meine tage ausblieben... DA bin ich aber zum FA gerannt! zum glück war nichts...
wie gesagt, *daumendrück* :)
- thyra_12691402
Männer sind eben manchmal so
und das ist schade. du bist ihm gut genug um mit ihm sex zu haben, aber er will keine verantwortung übernehmen. wenn ihm auch nur ein bisschen an dir liegt, wird er sich der verantwortung stellen.
ich hoffe, dass du nicht schwanger bist und wenn doch, dass du die für dich richtige entscheidung triffst!
ach, und ich finde es sehr arrogant von einigen hier, dich anzuprangern nur weil du eine affäre hast. niemand der nicht schon mal in dieser situation war, dürfte darüber den mund aufmachen, meiner meinung nach!
ich wünsche dir alles gute und drück dir die daumen, dass du nicht schwanger bist :)
- an0N_1224076499z
Was
soll sie denn machen? soll sie es abtreiben? findest du das schöner? ein kind kann auch ohne vater glücklich sein.
ich glaub, keiner hier hat das recht den 1. stein zu werfen!
wer noch nie eine affäre hatte, kann sowas auch nicht beurteilen. Vielen dank ihr lieben!
naja, ich habe das bauch-tattoo einer schwangeren freundin gesehen. sie hatte zwar nicht sooo viel zugenommen, aber es sah sehr merkwürdig aus, ein, zwei streifen drin... und hinterher war es auch nicht mehr ganz so ansehnlich.
will zwar kein weiteres kind, aber es war mal interessant zu hören, wie das mit tattoo so ist.
gute nacht :)
hi ihr lieben! war schon ewig nicht mehr hier und kenne auch niemanden mehr ;-)
also, ich habe mir NACH der geburt meiner tochter ein tattoo am bauch stechen lassen.
mich würde aber interessieren, wer von euch ein tattoo hat und grad schwanger ist.
wächst es wirklich mit? oder dehnt es sich und "fällt" auseinander? erzählt doch mal :)Du bist ein bisschen
intollerant, wenn ich das mal sagen darf! du warst sicher noch nie in so einer situation und kannst gar nicht beurteilen, welche gefühle dabei eine rolle spielen.
der thread-stellerin möchte ich nur raten: erstmal ruhe bewahren und abwarten ob du deine tage kriegst. wenn nicht, weisst du, was du zu tun hast. nur weil er es vielleicht will, würde ich noch lange nicht abtreiben. er sollte dazu stehen was er getan hat, er ist ja - würde ich sagen - alt genug.
- In Rat gesucht!cherie_12372809
Danke
für die tipps.
nee, hab die kruste nicht abgekratzt, das hat mir der tätowierer verboten! und steril hat er auf alle fälle gearbeitet, weil er mich während des stechens noch darüber aufgeklärt hat.
- In Rat gesucht!
hallo!
habe mir vor knapp 3 monaten mein erstes tattoo stechen lassen. am bauch, recht gross. ne rote rose mit grünen blättern und banner drüber. hab es ordentlich gepflegt und alles und es sah auch nach ca. 3 wochen recht hübsch aus. aber dann hab ich festgestellt, dass das helle rot ein bisschen angeschwollen war und auch gejuckt hat. mittlerweile juckt es nicht mehr, aber geschwollen ist es noch ein bisschen.
könnte es eine farbunverträglichkeit sein? ich muss das tattoo auch immer noch eincremen, da es sonst rissig und trocken aussieht und leicht juckt....
und die 2. sache: die schatten der blütenblätter wurden in einem dunkleren rot gestochen, welches aber schon nach 2-3 tagen immer blasser wurde und schliesslich nur noch einem blassen, verwaschenen lila ähnelt. es sieht okay aus, aber wenn man weiss, dass es noch besser aussehen könnte, ist es schade.
ob ich es jetzt noch kostenlos nachstechen lassen kann nach so langer zeit?
was meint ihr?
- In Claudia
Weiss nicht so recht...
also zu hoffmann passt er auf alle fälle gut, finde ich! aber ob er zeitgemäß ist? (meine mutter heisst claudia...)
aber letzlich musst du das doch selber wissen. wenn du ihn schön findest, ist es doch egal, ob er zeitgemäß ist, oder nicht? Hi judy!
willkommen im forum, bin auch relativ neu, find's aber auch prima hier.
ich bin jetzt fast in der 30. woche und ich muss sagen, dass es mir prima geht, aber das schon von anfang an. klar war mir anfangs morgens schlecht, aber übergeben musste ich mich komischer weise immer nur abends! und mit der arbeit hatte ich auch keine probleme, wahrscheinlich weil ich eine gute mischung von bewegung und büroarbeit hab (bin journalistin). für müdigkeit hab ich auch gar keine zeit, was auch ganz gut so ist... ich hab mal meine oma gefragt, wie es bei ihr war und sie meinte, dass es ihr ähnlich gegangen wäre, obwohl meine mutter mit mir schon ziemlich stress hatte. bin ich froh, dass ich nach meiner oma komme!
aber selbst wenn es dir anfangs schlecht geht, irgendwann gibt sich das und du freust dich dann nur um so mehr auf dein baby.
wünsch dir viel glück beim schwanger werden!
Da hab ich ja was angerichtet...
also erst mal zu dir, naninja ist ja gut! ich lass den bindestrich ja weg ;-)!!! aber mach keinen scheiss, wir hatten noch zwei namen, die uns auch noch sehr gefallen hätten: Geneviève und Aurélie!
und: wenn ich marianne weglasse, bekomm ich ärger mit meinem schatz! der hat mir meine marlene nämlich nur erlaubt, weil er dafür marianne behalten durfte. okay, ich finde marianne auch sehr schön, aber für ihn ist das was anderes. er ist ja nun mal franzose und ziemlich stolz auf sein land, also muss unser hasi unbedingt den namen des französischen nationalsymbols tragen... ich finde das auch ganz putzig, wenn ich ehrlich bin.
gut, da kann man sich natürlich drüber streiten, aber solange es uns gefällt!
und Léa spricht man im französischen so ziemlich genauso wie im deutschen aus, aber das accent ist da eben üblich und ich finde, es sieht auch recht hübsch aus.
ninchen: ja, wir können uns nun mal nicht entscheiden! und das wollen wir auch nicht, wenn wir nicht müssen! und wir konnten uns nun mal nicht auf nur einen namen oder zwei einigen, also was solls?
und wie schon gesagt, finde ich nur einen vornamen sehr langweilig und mein schatz ist da zum glück meiner meinung! und das mjt den dokumenten ist ja nun wirklich ein ausnahmefall, oder unterschreibst du 10 mal im jahr amtliche dokumente auf denen alle vornamen verlangt werden??? und ein erwachsener mensch kann ja wohl mit so was umgehen, zumindest sollte er das können.
ulli: erst mal danke! finde den namen deiner tochter auch sehr süss!!! Jan-Lukas finde ich toll, ohne wenn und aber, hätte auch keinen besseren vorschlag! aber Ann-Leonie, damit hab ich ein bisschen probleme. Ann finde ich klasse, aber Leonie finde ich persönlich entschuldige den ausdruck! zu gewöhnlich. wie wärs denn mit Ann-Marleen das find ich sehr goldig und ist ziemlich selten! Natürlich sollte es auch zum nachnamen passen, ist ja nur eine idee... aber bitte nicht Ann-Kathrin oder Ann-Christin da stellen sich mir die nackenhaare auf!!!
mausi: ich finde lenya wunderschön! bei marisa muss ich aber leider deinem mann zustimmen...
aber noch mal ein riesiges danke für so viel feedback!!!
- ilse_12459575
Hi neary!
ich gehe mit meiner meinung immer davon aus, dass die männer die kinder auch nicht wollen. klar gibt es immer mehr junge männer, die zu ihren kindern stehen und dann ist es ja auch was ganz anderes! ich gehe ja auch nur von mir aus und wenn ich damals mit 16 oder 17 schwanger geworden wäre, hätte mich auch keiner gefragt und für mich wäre es sowieso klar gewesen, dass ich das kind nicht bekommen hätte, da ich schon definitive zukunftspläne hatte, wo ein kind nicht reingepasst hätte.
mal davon abgesehen, dass ich 20 nicht unbedingt zu früh finde, muss das auch jeder selber wissen, in welchem alter er ein kind bekommen will und mit welchem alter er sich das auch zu traut. und mit adoption kann ich persönlich auch nichts anfangen. es ist schön, wenn das kind in eine familie kommt, wo es geliebt und gut versorgt wird, aber als mutter würde ich mir dann auch mein leben lang vorwürfe machen. so nach dem motto: vielleicht hätte ich es doch behalten sollen! ob es mal wissen will, wer seine richtig mutter ist? wäre ich eine gute mutter gewesen?
und wer ein kind dann 9 monate in sich trägt und dann weggibt, hat für mich genauso wenig gewissen und charakter, tut mir leid. ausserdem kannst du abtreibung und adoption jeweils von zwei seiten sehen! du machst dir bei dem einem wie dem anderen vorwürfe und jeder muss für sich wissen, was er besser findet.
ach ja, bin grade schwanger und freue mich sehr auf mein kind! stell dir das mal vor! ich wollte zwar nie kinder bis ich meinen freund kennen gelernt habe, aber wenn sie nicht geplant gewesen wäre, hätte ich sie sicher nicht behalten, das muss ich leider so krass sagen. ich war zum glück nie in der situation, dass ich persönlich vor der entscheidung "abtreibung oder nicht" stand, aber rein von meiner persönlichen einstellung und meiner "lebensphilosophie" wäre der fall klar gewesen.
das ist wirklich nur meine meinung und niemand muss damit übereinstimmen!
Bravo!!!
ich finde es toll, dass es auch so junge mütter wie dich gibt, die ihr leben prima im griff haben. denn sein wir doch mal ehrlich, das ist ja leider all zu oft nicht der fall zumindest hab ich die erfahrung nicht gemacht.
ich kannte auch mal so ein mädel, die hat mit 14 das erste mal abgetrieben und mit 16 das zweite mal, da fragt man sich doch irgendwann, wie man so doof sein kann! okay, ich wäre auch nicht dafür gewesen, dass sie die kinder bekommt weil sie einfach nur dumm und unreif war, aber sie hätte es gar nicht erst so weit kommen lassen sollen, weil ich auch der meinung bin, dass die abtreibung eines kindes höchstens der letzte ausweg und keine routine sein sollte.
aber noch mal zu dir: du kannst echt stolz auf dich sein und ich find es gut, dass du allen gezeigt hast, dass es doch zu schaffen ist!