A
an0N_1272161799z

• 22. Dez 2010
  • Beitritt 22. Dez 2010
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ergänzungsmittel
    Naja, also die meisten Nahrungsmittelergänzungen bringen nichts, da sie nicht natürlich sind, sondern künstliche hergestellt wurden. Dem Körper schaden sie zwar nicht, ist aber rausgeschmissenes Geld.;)

Zu empfehlen sind jedoch Chlorella, ... und Rechtsregulat. Wenn du dich dafür interessierst, solltest du mal ein wenig darüber googeln. Gibt viele Infos zu den 3 Sachen.;)

LG

• Rohkost
    Hallo,

dein Post ist zwar schon älter, aber ich hab meine Ernährung auch auf Rohkost umgestellt.
    Wenn du noch interesse an Informationen hast, kannst du gerne auf meine Website schauen:
    www.rohkoestliches-Leben.jimdo.com

LG

• iris_12527557

Komisch...
    denn er hat danach wieder gesagt, dass ich mich nicht in ihn verlieben soll.
    Er ist irritierend. Ja ich habe schon Gefühle für ihn und könnte mir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen, aber ich sage mal so, bevor ich ihm sage, was ich empfinde und dann verletzt werde, soll er lieber sagen, was er für mich empfindet und einfach mal klartext reden.

Inwiefern eine Trennung? Oh achso, nein ich bin noch für mindestens 9 Monate hier und dadurch das mit meiner Gastfamily alles super läuft überlege ich auch so schon zu verlängern.

Lg

• ???
    Nich alle auf einmal! ;-)

Hat denn keiner eine Idee, was das soll? Wirklich niemand?:(

• Genießen :-)
    Hallo,

also ich finde, du solltest es genießen. Andersrum macht auch niemand einen Hehl drauß! Ich finde es unfair, das Frauen keine jüngeren Männer haben können ohne, dass das Umfeld gleich blöd schaut und tuschelt...

Also, lass deine Gefühle zu, denn dazu sind sie da und nicht um sie zu unterdrücken. ;-)

Lg

• Hallo,

also wie fange ich da jetzt am Besten an?

Okay, ich habe vor ca. 3 Wochen in den USA (bin als Au Pair hier) jemanden kennengelernt und wir hatten schon ein paar Dates und treffen uns regelmäßig. Auch haben wir uns gleich von Anfang an darauf geeinigt "Freunde mit gewissen Vorzügen" zu bleiben, da seine Beziehung erst vor 3 Monaten auseinander gegangen ist und er auch 12 Jahre älter ist als ich. Also 30.(ich 18)
      Für mich ist das kein Problem, dass wir diese Art von Freundschaft ausleben. Ganz im Gegenteil, ich finde diese Idee klasse. ;-)

Wie dem auch sei, als wir uns das letzte Mal getroffen hatten, meinte er(nachdem er immer und wieder meinte, dass ich mich nicht in ihn verlieben soll), dass ER aufpassen muss, dass er sich nicht in mich verliebt. Und das sagte er öfters.
      Während unserer Aktivitäten, flüsterte er: I love you! (Ami) Und ich tat so, als ob ich es nicht gehört habe und dachte, vielleicht war das nur ein Versehen.

Im Laufe des Abends sahen wir TV und kuschelten. Er lag auf meiner Brust und irgendwann flüsterte er wieder: I love you!

Als ich dann gehen wollte, nahm er meine Hand und wollte nicht, dass ich gehe.

Ich bin von seiner Aktion ganz schön irritiert... was meint ihr? Ist doch eigenartig, oder nicht?

Lg