Hör auf
Liebe Fantazzi1,
ich war in einer ähnlichen situation.
welche drogen nimmst du denn? wobei das eigentlich egal ist.
hör auf damit. die machen alles nur noch schlimmer.
es geht nur um dich. um dich ganz allein. es ist dein leben. und du wirst es nur leben können, wenn du aufhörst.
ich habe das nach 14 jahren begriffen. da war es schln fast zuspät.
und was deine eltern betrifft: was hätten sie denn machen sollen? bevor sie dich rausgeschmissen haben, haben sie sicherlcih einiges versucht. und manchmal hilft es wirklcih nur, wenn man ganz am boden ist. miene haben alles mitgemacht. hätten sie mich rausgeschmissen, wäre ich vielleicht früher auf den trichter gekommen, denke ich manchmal.
hör auf mit den drogen, lass dir helfen. geh in eine klinik, du bist doch noch jung, da gibt es viele angebote. mach eine therapie, das ist nciht schlimm. das braucht man sogar, wenn mam mit sihc selbst nicht kalr kommt. und deine freunde können dir nciht helfen. erstmal jedenfalls nicht.deine familie auch nicht. das musst du allein machen. für dich.
und wenn du damit durch bist, melde dich einfach bei deinen eltern. sie sind deine familie. und wenn sie nicht total scheiße sind, werden sie für dich da sein, wenn du wieder du selber bist.
ich wünsche dir viel glück. und kraft. und die kommt aus dir selber, wenn du dich nicht mehr durch drogen schwächst.
alles liebe, amory