A
an0N_1271601199z

• 23. Apr 2012
  • Beitritt 23. Apr 2012
  • 6 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bei
    fieber oder blut im stuhl immer zum arzt...
    ebenso bei anderen symptomen, erbrechen, übelkeit, kopfschmerzen usw. lieber auch zum arzt

• Bei mir ganz schlimm
    eine ganze Notfallapotheke, man weiß ja nie was kommt,
    tampons, Traubenzucker, Desinfektionsmittel und Tüchter, nagelfeile, Haargummis, Schkolade, Lippenpflege, Lippenstfit, Pflaster, Blasenpflaster, Kontaktlinsenbehälter und ne kleine flasche Kontaktlinsenflüssigkeit (aber keine brille, könnte die dinger also eh nicht rausmachen ;) ) so ein evia erfrischungsspray, handcreme, sonnencreme, sonnenbrille, büroklammern, altes papierzeug aus der arbeit das ich in der kitteltasche vergessen hab (wegschmeißen wäre zu einfach) und noch vieles mehr das mir jetzt nicht einfällt ;)

• Also
    kommt drauf an, im Bierzelt natürlich klassisch Bier,
    ansonsten wenn ich mit meinen Mädels weg bin, Prosecco, Sekt, Asti und was ich am Wochenende für mich entdeckt hab,
    Bei lidl gibts sekt mit Erdbeer, der ist richtig gut ;)

• Hab
    Diätassistentin gelernt und war während der Ausbildung Vormittags wenns keine Beratung gab immer in der kalten Küche eingeteilt

• Da hilft
    nur augen auf bei der Berufswahl :)
    ich kann mich noch gut erinnern das wir donnerstag auf Freitag meistens durchgefeiert haben und dann gleich in die Berufsschule sind ;) sehr zu freude aller die am donnerstag nicht feiern waren

• chara_12722091

Aber
    du weißt ja gar nicht was du verpasst :)
    jetzt mal ohne witz, nicht das es jetzt etwas ist auf was man stolz sein kann, aber mal so richtig betrunken sein und blödsinn machen gehört für mich irgendwie schon dazu...
    wer noch keinen sex hatte kann auch nicht behaupten das er ihn nicht braucht

• Noch viel schlimmer
      fand ich aber freitag in die Schule / arbeit, nach dem man donnerstag feiern war :)
      boha ich musste mal mit ungefähr 2 promille restalkohol 8 kg Limburger schneiden *kotz*

• Mein mann
      hat noch nie in seim leben alkohol getrunken :roule:
      bevor ich schwanger wurde hab ich des öfteren über die stränge geschlagen :)

• Nein
      Nicht direkt, aber ich Hör wenn sie es wieder rauslassen...
      Wenn es nicht mein Vater wäre könnte ich glaub ich auch noch drüber lachen :roule:

• War um
      7 Uhr aussen und wollte laufen gehen weil ich dachte mein Knie ist wieder heile... fehlanzeige, nach 15 min hat es wieder so weh getan das ich mittem Bus zurück gefahren bin...

• Hallo,
      ich brauch mal nen Rat wie ich am besten dafür Sorge das der Familiensegen nicht schief hängt und weder ich noch mein Bruder einen psychoschaden davon tragen :roule:

Muss kurz ausholen um euch die Geschichte zu erzählen.
      Wir haben unser Haus an das Haus meiner Oma angebaut. Meine Eltern haben sich vor 5 Jahren scheiden lasse, meine Mutter ist zurück in die Staaten, mein Vater arbeitet unter der Woche ca. 500 kilometer weit weg und ist am We bei seiner neuen Frau. Mein kleiner Bruder (17) wohnt seit gut 2 Jahren in der Einliegerwohnung meiner Oma. Das Bad der Einliegerwohnung ist genau an unser Schlafzimmer gebaut.

Ich höre meinen Bruder nur ganz selten im Bad, höchstens mal in der Früh wenn ihm was runterfällt oder wenn er den Klodeckel runterknallt.
      Aber seit ca. 6 Wochen kommt mein Vater mit seiner neuen Ische regelmäßig zu besuch und übernachtet bei meinem Bruder. Offiziell weil dessen schulische Leistungen abgesackt sind. Jedes mal wenn die beiden da sind haben die Sex in der Badewanne meines Bruders... es geht damit los das sie scheinbar ein wildes Vorspiel haben und gegen die Wand donnern so das bei uns im Schlafzimmer die Spiegel vom Schrank wackeln, anschließend hört man ca. 20 min nur quietschen und geschäbber wenn sie sich richtig in der Badewanne positunieren. Und dann gehts so richtig los, mit gestöhne, "gibs mir Tiger" schreien und lauter solchen lustigkeiten... Wie es sich anhört wenn einer von beiden endlich fertig ist überlass ich eurer Fantasie. Bis sie fertig sind ist es immer ca. 2 Uhr morgens.

Es nervt mich inzwischen gewaltig, wenn das Haus wirklich hellhörig wäre und ich würde auch jeden furz von meim Bruder hören wäre es mir volkommen egal,aber das ist ja nicht der fall...man muss schon mächtig laut sein damit man irgendwas rüberhörenkann... zudem wer will schon seinen Vater beim sex hören?
      Ich will es am Sonntag wenn er bei uns ist ansprechen, nur wie mach ich das am besten? Habt ihr Tipps?

• Überleg
      Auch wegen der bürste, bin mir aber unsicher wegen der größe... Kann ich notfalls auch mit der katzenbürste den hund kämmen?
      Lg

• Hallo,
      etwas was mich schon seit ewigkeiten aufregt:
      Wir haben einen weißen Hund, mit relativ langen festen Haaren...
      gerade jetzt wo sich das wetter nicht entscheiden kann schmeißt er sein Fell ab wie nochmal was...
      Ich hab jetzt schon extra 'Gassigeh' Klamotten...
      Aber es gibt Kleidungsstücke (gerade schwarze Stoffhosen und Fleecjacken) die sind so voller Haare das man sie eigentlich nicht mehr anziehen braucht...
      Habt ihr einen geheimtipp wie man die wieder rausbekommt?

• Huhu
      1. schau das du dir eine neue Schiene machen läßt wenn du gut klar gekommen bist, deine zähne und auch deine ganze Gesichtsmuskulatur werden es dir danken... musst ja nicht unbedingt sagen das du die alte verloren hast :) eher sowas wie, die passt nicht mehr weil sich der Kiefer scheinbar verformt hat oder so
      2. dein eigentliches Problem
      Ich habe in Stresssituationen immer wieder ein brummen oder auch pfeifen in den Ohren, ist echt nervtötend...
      Was mir in wirklich schlimmen Phasen gut geholfen hat waren bewusste Pausen für mich... Die habe ich fest in meinen Tag eingeplant und egal wie wenig zeit ich hatte und wer auch immer gerade nach mir geschrien hat eingehalten! Zudem habe ich einen Kurs für entspannungstechniken besucht, war recht 'schön' aber nicht so das richtig für mich weil ich mich einfach nicht so richtig fallen lassen konnte...
      Nimm dir ab und an Zeit für dich, deine Kinder haben nichts davon wenn du dich für sie aufarbeitest (Dein Chef übrigens auch nicht :super: )
      achso, was mir noch einfällt, Sonnenlicht und B-Vitamine helfen beim Stressabbau, evtl. kann deine hausärztin da ansetzten... Von Johaniskraut halte ich persönlich nicht viel und von der chemiekeule noch viel weniger..

• Heute
      meinen letzten Urlaubstag genießen ;)
      mal schaun was sich heute abend ergibt

morgen:
      tagsüber putzen, shoppen, abendessen vorbereiten und dann abends mädelsabend mit Kino und essen gehen

Sonntag:
      grillparty mittags, freunde kommen zum fußballschaun und abends mal schaun wie fit wir noch sind

lg

• Bis auf
      das Haus mit Turmzimmer (das ich seit meiner Pupertät wollte) hab ich alles bekommen :roule: :super:

• Fluor
      kommt nur in lebensmittel um das Volk gefügig zu machen ;) das weiß doch jeder :roule: