A
an0N_1271583899z

• 26. Juli 2008
  • Beitritt 26. Juli 2008
  • 3 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mh
    wenn ihr ihren beurtstag in einem tierpark feiert, würde ich einfach ganz viele tiere ausdrucken (geh mal auf die zoo seiten, manchmal haben die dort malvorlagne von einem tier alleine) ausmalen lassen, auf fotokarton kleben (damit sie ein wenig fester sind) und dann auf der rückseite mit einem schönen stift alles drauf schreiben?
    (die zoomerlebniswelt hat bilder auf ihrer seite)

wir haben letztes jahr ein foto von ihr genommen. sie hatte ein headset für den rechner auf und haben da einen schönen einladungstext zu gemacht.

dieses jahr nimmt sie fertige karten, hat sie sich ausgesucht, ich wollte kleine bären machen. "mama, ich werde 5. da ist sowas uncool "
    ja ne ist klar und nächstes jahr feiern wir in der disco?????

viel erfolg
    lg
    zwerg

• an0N_1271583899z

Ähm zu schnell
    also da ist der alte ganz, konnte ihn nicht mehr ganz, und so schnell konnte ich nicht mitschreiben *schähm

lg
    zwerg

• Mh
    benjamin, du lieber elefant, kannst sprechen und bist überall bekannt. benjamin wir wollen dich gerne sehen, wir lieben dich, benjamin blümchen"

glaub ich? finde auch das alte schöner.

lg
    zwerg

• :TRISTE:
    die kleinen werden groß

meine hat mir mit "damals" 3,5 nach einem spaziergang verkündet "so und damit du weißt, ich schlafe gleich bei meiner oma und meinem opa. da ist es toll" :shock:

tja sie ist auch wirklich geblieben und das obwohl ich innerlich gehofft hatte, meine kleine kommt zurück. :shy:

ich habe meinen dad gefühlte tausend sms geschrieben, bis irgendwann kam "wir gehen jetzt auch schlafen, bis morgen früh" :roll:
    ich hab die halbe nacht wach verbracht und mit feuchten augen :shy: :cry:

am nächsten tag wollte sie eigendlich nicht heim so toll war es anscheint.

naja, seit dem schläft sie öfter da und ich hab mich noch immer nicht dran gewöhnt. :-)

lg zwerg

• Also ich kann
    es nicht als die lösung anbieten, aber mal ein paar gedanken.....

in vier tagen ist dein errechneter ET
    also plant man ja um spontan jemanden für kind zu haben (man was ein satz)
    man packt die tasche
    man bereitet vor
    man redet übers krankenhaus

weißt du, mit 2,5 machen sich die kids ihr bild in den kopf zu dem, was sie hören.

kann es sein, dass deine maus einfach nur angst hat, morgens auf zu wachen und du bist nicht da?
    wie bereitet ihr sie auf den ET und alles drum rum vor?

ich meine es nicht böse, aber ich kann mir vorstellen, wenn sie mal durch zufall was mitbekommen hat, läuft da ganz schön kinderkino in ihrem kopf.

alles gute für die geburt

lg
    zwerg

• Also
    ihr beschreibt, dass die löcher sich in höhe der gürtelschnallen befinden.

ich habe diese löcher auch endeckt und ich habe nun festgestellt, dass es die reisverschlüsse der hosen sind, die diese löcher machen.
    kein witz, je nach dem wie die verschlüsse, also dieser nippel wo man mit zieht, verarbeitet ist, sind löcher im shirt.
    hab jetzt teilweise einfach nur nen pflaster drum, sieht man ja mit shirt drüber nicht.
    löcher sind seit dem weniger geworden.

lg
    zwerg

• tria_12284639

Ach
    frag sie auch ruhig was sie essen möchte, auch wenn es fast nur das gleich ist, so hatte sie aber die wahl und glaub mir, ihr fällt auf ein mal ne menge ein, was sie mag

• Diese phase
    hatten wir mit unserer tochter auch.
    anfangs habe ich mir auch gedanken gemacht und angst gehabt, sie verhungert mir am gedeckten tisch.
    habe dann mit der kinderärztin gesprochen und sie hat unterstützt, dass sie 5 mal am tag was angeboten bekommt und sonst nichts. (frühstück, zwischenmahlzeit, mittag, "kaffeezeit" und abendbrot)
    ich habe das mit einem richtig schlechten gewissen durch gezogen und ganz schnell hat es aber wieder geklappt.
    ich habe auch irgendwann angefangen und habe aus allem essen was besonderes gemacht.
    picknick im wohnzimmer, den tisch witzig zurecht gemacht, mit den fingern essen ach einfach ne menge.
    ABER es wurde nur im sitzen und in ruhe gegessen.

lass sie helfen beim zubereiten, drück ihr nen löffel als messer in die hand zum schmieren der stulle?
    stell immer nen teller obst oder gemüsestücke in die küche wo sie ran kommt als "süßigkeit" für zwischen durch.

ich kann dir heute sagen, es gibt auch phasen, da fragt man sich, wo die kinder das was sie essen alles hin stecken ;-)

viel erfolg,
    lg
    zwerg

• Hallo
    meine tochter bekommt seit sie drei ist jede woche 1 euro. (nur von uns und sie sie ist jetzt 4,5 )

sie weiß auch genau, dass sachen die sie haben möchte geld kosten.das papa und mama für alles was wir haben arbeiten gehen und es dinge gibt, die einfach unnötig sind.

da wir dann aber festgestellt haben, dass so eine kinderseele halt andere sachen für lebenswichtig hält als man selber, haben wir mit diesem taschengeld angefangen.

wir haben eine dose in der küche stehen und da kommt das geld immer rein.
    wenn sie irgendwas hat, fragt sie, wie oft sie dafür geld in die dose bekommen muß oder fragt, ob sie so viel schon drin hat.
    sie bekommt auch mal von oma, opa und co was für ein eis oder wenn irgendwo kirmes oder ähnliches ist, für karusell oder ponyreiten auf dem bauernhof.

sie wirft aber alles in ihre dosen und versteht auch, wenn sie was haben will, ist das geld weg aus der dose und sie muß neu sparen.
    ich erkläre ihr auch, man bekommt dafür entweder das oder dieses. also ich versuche schon, ihr auch sinnvolles ausgeben bei zu bringen.
    es klappt bei uns ganz toll bis jetzt.
    (die zeit wo unsere kids die einzigen sind, die ja sooooooo wenig taschengeld bekommen, wird noch kommen :lol: )

genauso ehrlich gebe ich aber auch zu, dass eigendlich fast alles an geld an einer anderen ecke gespart wird für sie. sie muß wirklich selten etwas richtig "selber" bezahlen.

lg
    zwerg

• Hut ab
    dass sie sich jetzt entschuldigt hat

ich glaub mir wäre das auch passiert, dass mit leicht die hand ausgerutscht wäre

• Man
    der hat so einen ständer, der braucht 20 kilo eis

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh

• Ich will
      auch ins fernsehen

BITTE , BITTE , BITTE.............

ich hab nur das problem, ganz so blöd kann ich mich nicht stellen *amkopfkratz

• Ach menno
        das oktoberfest ist doch gar nicht in münchen.
        haben wir eben beim frauentausch gelernt
        oder war es münchen ist nicht in münchen? ich weiß nicht. :FOU: :FOU:
        (sorry, ich konnte es mir nicht kneifen)

viel spaß auf der wiesn !!!

• Boh mal ehrlich
        die menschheit würde aussterben, wenn das der letzte mann auf gottes erden wäre.

ich würde wahnsinnig werden mit dem

• an0N_1271583899z

Naja
          und den kindern gibt sie mit auf den weg
          "du hast eine konzentrationsschwäche und bei 5 punkten gibt es schwimmen."

gut,das man dann bei nur 4 eine ausrede hat, nicht raus zu müssen *kopfklatschundabheutenurnochw iederholungenschaue

• Ich habe
          selten so gelacht wie heute abend.

eigendlich notfallprogramm, weil ich alles andere schon kenne.

man wie geil, ich hab schon bauchweh

und wieder was in erdkunde gelernt :mrgreen: :mrgreen:

lg
          zwerg

• Mh, mal sehen
            1. Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
            - na wie lernt man denn noch andere leute kennen? :FOU:

2. Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
            - damit sie bei googel alles über dich suchen kann :???:

3. Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
            - mh, das wäre was für kopfball *fg

4. Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
            - mh, -1grad???

5. Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
            - ich fahre nie taxi, das weiß ich nicht

6. Warum sind Möhren orangener als Orangen?
            - da passe ich

7. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in &n bsp; Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
            - naja, vielleicht sollten wir alle spülmittel trinken???

8. Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?
            - da werde ich gerade grün :mrgreen:

9. Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?
            - he he he, die werden nicht alt bei mir, steht da eins drauf?

10. Warum ist das Wort einsilbig dreisilbig?
            - damit wir darüber nach denken

11. Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite während eine Katze immer auf den Pfoten landet. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
            - dreht sich die katze im kreis, weil sie an das butterbrot will

12. Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
            - ähm, gleichbedeutend oder so?

13. Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
            - kürz es doch ab *fg

14. Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
            - mh, warum haben die stechmücken die vögel überlebt?

15. Was zählen eigentlich Schafe, wenn sie nicht schlafen können?
            - zaunlatten

16. Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
            - das kommt einem nur so vor*amkopfkratz

17. Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
            - in diese luftkammertüten :FOU:

18. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
            - mh

19. Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?

20. Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

21. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

22. Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
            - was ist ein wörterbuch? heute schreibt jeder wie er will (oder kommt es einem nur so vor?)

23. Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

24. Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

25. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

26. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

27. Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

28. Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

29. Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle eigentlich Türschlösser?

30. Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

31. Warum benutzt man für Tödliche Injektionen in den USA sterilisierte Spritzen?

32. Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

33. Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

34. Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

35. Wie kommen die Rasen betreten verboten Schilder in die Mitte des Rasens?

36. Wenn man in einem Fluggerät säße, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

37. Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

38. Wenn die sogenannte Black Box eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

• Das ist
            mehr als ärgerlich.

kann man nicht überwiesenes geld 6 woche zurück holen? oder gilt das nur für abbuchungen?

drück dir die daumen

lg
            zwerg

• tara_11955695

Weißt du perle985
            ich habe selber einen hund großen hund gehabt.

NIE habe ich den hund vor meine gäste gestellt.
            das heißt hatte ich besuch, der halt respekt vor ihm hatte (war ein rotti-mix) blieb er auf seinem platz.
            der hund hatte eine sehr gute ausbildung und trotzdem hätte ich nie meine hand für ihn ins feuer gelegt.

und die sache mit dem tisch, das finde ich mehr als ekelhaft. sorry, aber der hund hat in der nähe des tisches nichts zu suchen wenn gegessen wird.

der hund hat auch nicht ständig im gesicht des kindes zu schnuppern und zu lecken, es ist einfach ein fakt.

der haufen neben dem sandkasten, klar kann sowas passieren, aber das hat man sofort weg zu machen.
            meiner hat nie groß in den garten gemacht, er hat sich gemeldet und das gebüsch gegenüber mußte dran glauben;-)

sie sollen die hunde ja nicht abgeben, klar weiß man auch, auf was man sich einläßt wenn man hundebesitzer besuchen fährt, aber sowas muß mal überhaupt nicht sein.

oder würde es dir gefallen, wenn du plötzlich ne hundenase auf deinem teller hast?
            würdest du dich wohl fühlen, wenn du ständig angeleckt und "beträngt" wirst von dem hund?

ich finde, man sollte als hundebsitzer so viel verstand haben und auf gäste rücksicht nehmen, wenn sie einen drum bitten.

ich bin verdammt tierlieb, aber ich glaube, alleine vom lesen, wäre ich in dieser situation nicht freundlich geblieben.

in diesem sinne
            lg
            zwerg