Nicht ich ERFINDE SONDERN EMPFINDE :D
nur als korrektur
Aan0N_1271380999z
- 17. Feb 2013
- Beitritt 17. Feb 2013
- 9 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1271380999z
Naja...
Ich habe seit ca. 3 Jahren einen Freund (einen tollen und netten Mann). Ein Freund von uns hat mir schon vor einem Jahr gezeigt, dass er mich attraktiv finden und sehr mag (war aber zu schüchtern und ich war/bin ja sowieso vergeben). Ich habe seine Aufmerksamkeit mir gegenüber jedoch sehr genossen und ertappte mich immer öfter dabei an ihn zu denken. Ich träumte/träume auch fast jede Nacht von ihm und das schon sehr lange! (halbes Jahr) Ich denke oft an ihn und erfinde auch etwas wenn ich an ihn denke usw. "Ich kann nicht essen, nicht schlafen, ich greif nach den Sternen und fühle mich als hätte ich die Baseball-Meisterschaft gewonnen" (Filmzitat) oder manchmal / wenn ich ihn nicht sehe fühle ich mich wie erdrückt und erschlagen. Ich habe das Bedürfnis das alles aus mir rauszulassen und ihm endlich zu sagen was ich fühle, doch ich finde ich kenne ihn viel zu wenig, um von LIEBE oder so etwas zu reden und außerdem ist da ein Mann an meiner Seite, den ich doch auch nicht einfach verlassen kann und will wegen so einer Spinnerei?! :(Naja..
ist ein halbes Jahr hin und her schwanken genug Zeit zum Überlegen? Wenn ja weiß ich wirklich nicht mehr worüber ich noch nachdenken und was ich noch abwägen soll :-/ Und das Gefühl wird immer aufdringlicher...... Ich steh wirklich kurz vorm Abgrund. Entweder riskieren auf die andere Seite zu springen oder umkehren und zurück zu den alten MusternJa mehr...
als kompliziert! :-/ Weil Abwägen schwer ist, wenn Herz und Kopf eher in getrennten Teams spielenGenau ;)
Männer stehen auf Frauen, die sagen was sie wollen :-) Und mehr als, dass er nicht zurückschreibt, kann dir doch nicht passieren ;)Ward ihr schon einmal richtig verliebt? und wenn ja wie habt ihr es bemerkt? Ich stehe nämlich vor einer wichtigen Entscheidung hinsichtlich Beziehung usw. deshalb wende ich mich jetzt an euch :lover:
Was bedeutet für euch Liebe/Verliebtsein?
Würdet ihr alles riskieren und alles auf eine Karte setzen?? Lieber Verstand oder Herz?
Naivität oder Vernunft?
Risiko oder Nummer sicher???
Wie steht ihr zur Liebe und für mich besonders wichtig:
Wie merkt ihr, dass ihr verliebt seid oder ob es nur Spinnerei ist?
Liebe Grüße :ange:
Und was
wenn ich nicht weiß wen ich mehr liebe ? :( so doof das klingen mag..... und ich einfach nicht die richtige entscheidung treffen kann, weil ich das schon seit nem viertel jahr versuche???Es geht nicht..
darum das ER liiert ist.... sondern ich :-/- an0N_1271380999z
Eine Frage noch zum Schluss
Würdet ihr alles auf eine Karte setzen... alles riskieren wenns um die Liebe / Leidenschaft und Zuneigung geht??? Okay danke :)
dann werd ich das mal versuchen!- an0N_1271380999z
Es sind einfach Dinge/
Probleme.... Hürden. Die zwischen uns stehen und nicht so einfach zu überwinden sind - xue_12131169
Ja..
aber du hast schon recht sowas führt halt einfach zu nichts. Ich merke einfach, dass mir dieser Mensch so viel gibt, obwohl er nicht mal irgendwas dabei machen muss. Einfach seine Anwesenheit macht mich glücklich und ich bin wie ein anderer Mensch! Ich mag es ihn anzusehen, weil es mir einfach ein unglaublich gelassenes und entspannendes Gefühl gibt ihn zu sehen... Aber was wenn es einfach besser ist, dass man diesen Gefühlen keinen Platz einräumt und es eigentlich besser wäre es dabei zu belassen. Was, wenn ich einfach weiß, dass ich es im nachhinein bereuen werden meine Gefühle geäußert zu haben :/ Verstehst du meinen Zwiespalt? Stellt euch vor, ihr seid hoffnungslos verliebt (hoffnungslos, weil es die Situation einfach nicht zulässt) ihr wollt aber dennoch euren Gefühlen und Gedanken Luft machen und sie endlich zum Ausdruck bringen ohne dabei die verzwickte Situation noch verzwickter zu machen indem ihr euren Namen preisgebt.... Klingt komisch... aber ich denke tatsächlich momentan darüber nach! :-/ Was habt ihr für Ideen/Ratschläge oder Meinungen???
Danke schon mal im Voraus fürs Durchlesen usw.
:-D
wie hat er dich benannt? :-D Ja das Problem ist nur warum empfinde ich auf einmal so viel für jemand anderen?? Wieso sehne ich mich so nach etwas anderem.... und dennoch kann ich nicht loslassen von meinem jetzigen freund, weil er mir so viel gibt und 3 Jahre halt doch nicht spurlos an einem vorbei gehen! Er war mein erster wirklicher Freund und sowas geht unter die Haut... wir sind schon irgendwie ein eingeschweißtest team.... Was soll ich tun??Stimmt...
ich weiß auch nicht ob ich es tun sollte/werde... glaube eher nicht:-D
Haha :-D dein kommentar hat meine stimmung wieder etwas aufgelockert! ;-)Bin da...
aber ähnlich wie du! Ich bin auch extrem in meinen Gefühlen und steiger mich auch manchmal etwas rein. Jetzt kommt eben noch eine wichtige Information dazu: Momentan stecke ich nämlich in genau so einer Beziehung mit einem Mann der eben treu, bodenständig usw. ist, der mir jeden Wunsch von den Lippen abliest usw. aber irgendwas fehlt mir :/
deshalb DARF es auch nicht sein dass ich auf einmal gefühle für jemand anderen habe! Ich liebe meinen jetztigen Freund ja immernoch... auch wenn etwas fehlt :(
Und wie ist das bei dir...
hattest du schon mal einen Mann, der fürsorglich, nett, freu und alles war, der mit dir in naher Zukunft Heirat und Kinder wollte? Der dir also voll und ganz eine Absicherung gegeben hat, dass dir nichts passieren kann? Wenn ja, wie hat es funktioniert? Hat es dich erfüllt oder passt so jemand nicht zu dir?Naja..
ich bin eigentlich niemand der so jemanden an seiner Seite haben will. Ja ich bin zwar eine Frau, die was erleben will, die Erfahrungen machen will. Ich liebe es einfach ein aufregendes Leben führen zu können. Ich bin kreativ und will mich selbst verwirklichen in jeglicher Hinsicht :super: einfach was reißen in der Welt! Und die Welt auf meine Art und weise ein stück weit verändern und verbessern. Ich hasse es irgendeine "Rolle" zugeteilt zu bekommen... bin auch etwas feministisch aber nur ein bisschen (keine extremfeministin :D sicher nicht) Ich bin ziemlch selbstbewusst, aber auch selbstkritisch und kann gut vor menschen reden. Steh gerne auf der Bühne (durchs Schauspielern). Ich bin gerne mti Menschen zusammen und höre ihnen sehr gerne zu und versuchen ihnen bei Problemen zu helfen (viele sagen ich könnte Psychologin werden... aber ist nicht so mein Fall :D) ich kann mich gut in andere reinfühlen und bin sehr feinfühlig was das zwischenmenschliche anbelangt. Ich kann viele Menschen schnell durchschauen, aber habe dann kein starres Bild von demjenigen, also er kann mich dann auch wieder vom gegenteil überzeugen. Ich bin sehr romantisch und warte schon irgendwie auf meinenTraumprinz (ich bin mit Disney Filmen aufgewachsen ich denke das sagt einiges :D) und möchte einfach einen starken Mann an meiner Seite, der hinter mir steht, mich auffängt, treu und ehrlich ist und dem ich zu 100% vertrauen kann... ich möchte die Erfahrungen mit ihm zusammen machen können. Ich will mich nicht unterordnen sondern mit ihm auf einer Stufe stehen doch trotzdem spüren, dass er verrückt nach mir ist. Ich wünsche mir eine Beziehung die mich erfüllt und um die ich mich nicht in seiner Abwesenheit sorgen muss (betrügen, Untreue oder die Angst das alles mit einem Schnips vorbei sein kann)
.... ich denke das triffts ganz gut- cleena_12151486
Nur..
ich glaube nicht, dass das gut ist :( das darf nicht sein! Ich habe solche art von kerlen immer eher mit dem a**** angeschaut als an mich rangelassen, weil ich nicht mit mir spielen lassen will! :NON: Jede Frau hat doch ihren Stolz eigentlich...... :neutral: