Bei mir wars
in der 12.SSW ziemlich sicher das es ein Junge ist.
Bis heute ( nach ca. 15 mal Us ) ist es immer ein Junge geblieben :AMOUR:
Ich würde dem Arzt vetrauen. Und in der 16.SSw sowieso!
Wie jemand schon sagte, eher werden aus Mädchen Jungs wie umgekehrt!
Aan0N_1271365099z
- 17. März 2009
- Beitritt 17. März 2009
- 1 Diskussion
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
Während
meiner ersten Entbindung habe ich keine Musik im Hintergrund gehabt.
ich hätte sie höchstwahrscheinlich nicht mal mehr wahrgenommen. Ich finde man ist da so betäubt vor Schmerzen, das man die Musik gar nicht mitbekommen würde.
Ansonsten bestimmt ne tolle Idee.Zwischen 20 und 25 :BIEN:
Für die erste SS !
Danach wäre mir perönlich zu alt!- tamera_12699467
So offen wie du ist halt nicht jeder!
Du hast recht, es kann für manche betroffene besser sein, wenn jemand direkt frägt bevor er schaut oder wegschaut ABER
Das ist nicht jedermanns Sache. Nicht jeder geht gern auf Menschen zu gerade mit behinderungen und frägt " Was ist mit dir los? "
Ich denke es gibt auch Menschen die sind froh wenn man sie nicht anstarrt und weiterläuft, schließlich geht es nicht unbedingt jedem was an was die Person hat.
Vielleicht ist es für manche kranke Personen auch unangenehm wenn ständig diese Fragen kommen und sie jedem erzählen müssen wie schlecht es Ihnen geht?
Da ist nicht jeder gleich!
Es kommt auf die Situation an. - coira_12865066
Ich denke
bei den kleinen Kindern macht es den Eltern nicht so viel aus wenn sie starren, wie wenn es Ältere Kinder od Erwachsene sind.
Die wissen ja auch das die kleinen schwer zu kontrollieren sind.
Bei ERwachsenen finde ich es auch unmöglich wenn die solche Leute anstarren. Da kann ich es verstehen wenn es den Eltern stört.
Wenn dein Kleiner mal 4 od 5 macht er das bestimmt auch nicht mehr, wenn du es ihm erklärst.
Bei unserem Kleinen ist es auch sehr schwierig. Er macht sowieso was er will :-D
Ablenken lässt er sich aber zum Glück meistens.
Aber ich versteh dich, als Mutter ist es immer peinlich wenn die eigenen kinder dann sowas machen. - coira_12865066
So sind Kinder eben
Vor allem die kleinen. Die verstehen es noch nicht und wenn dann so etwas vorkommt ist es schwierig wenn sie hinstarren.
Man versucht es als Erwachsener ja auch nicht hinzuschauen.
Aus dem Grund weil es einfach für die Eltern des kranken Kindes nicht schön ist.
Kleine Kinder sind halt so.
Ein Älteres Kind sollte man auch fürher od später solche Sachen erkären und auch sagen das es nicht so toll ist wenn man da hinstarrt.
So ist es z. b auch mit ner Nachbarin von uns ( Feindin) :-) Man kann sie nícht leiden, grüsst sich nicht usw.
Dann läufst du mit deinem Kleinkind an ihr vorbei und was macht er? Sagt Hallo :FOU:
Da würd ich auch am liebsten Sagen " BITTE NICHT " ! Oder sag das nicht.
Aber es ist halt doch ein kleines Kind und weiss es eben nicht. Was man darf und was lieber nicht! :BIEN:
Perfekte Einstellung!
Wenn alle so denken würden wäre die Welt nicht so versaut wie sie ist!
Und es beginnt nun mal bei der Geburt des Kindes und endet beim Abschieben in der Krippe! Wo zu dann noch Kinder kriegen?
Ich würde da lieber keine bekommen bevor ich so etwas übers Herz bringen würde!Ich
würde das Kind ablenken mit irgendwas anderem, das er nicht mehr hinschaut!
Für die Eltern des kranken Kindes ist es sicher nichts angenehmes wenn andere starren.
Bei kleinen Kindern ist es ja noch möglich sie abzulenken.
Ein Älteres Kind würde ich es später erklären, aber auch nicht direkt davor.WKs
werden bestimmt nicht grundlos abgelehnt! Ist auch gut so!
Warum Bauch Op wenns anders auch geht?
Hab von vielen gehört Ks ist 10000mal schlimmer wie ne normale Geburt!
Wenns einem Notfall Mäßig passiert ist es Pech und man m uss damit leben.
Aber sich das selbst aussuchen?? Niemals
Find ich krankBei mir
hat man bei beiden Kindern in der 12 SSw schon eindeutig sehen können was es wird!
Wenn es danach noch 10 mal bestätigt wird, kannst du dir sicher sein.
Jungs kann man einfach sehr schnell erkennen. ;-)Hi
ich glaube jeder hat mehr oder weniger Angst vor der Geburt, vor der Ersten Geburt !
Es ist aber eigentlich unberechtigt.
Es ist nur das ungewisse was auf einen Zukommmen kann.
Ich kanns verstehen wenn du ein Trauma abbekommen hast, du das " Geschrei " das du im Kreißsaal mitbekommen hast als du noch ein Kind warst.
Als ich bei meiner ersten Geburt den Kreißsaal betrat habe ich auch ein Schreien wie aus dem Schlachthof gehört.
Klar bekommt man dann gleich Angst.
Meine Geburt ging ziemlich lange, und ich habs trotz Schmerzen, ohne Pda sehr gut überstanden!
Es ist das schönste Erlebnis was man im Leben geschenkt bekommt. Zumindest bei der normalen Geburt!
Von Kaiserschnitten hab ich bis jetzt nichts gutes gehört.
Nicht Grundlos für einen Kaiserschnitt entscheiden.
Die Schmerzen sind da, aber sie gehen vorbei.
Und es sind positive Schmerzen.
Immerhin bekommst du dafür eine Baby geschenkt.
Glaub mir, darauf kann man dann sehr stolz sein.
Und nach der Geburt sind alle Schmerzen vergessen.
;-)
- alesha_12299876
Also
Ich hatte für meinen Sohn damals im Winter geboren keine Langarmbodys!
Ich find die kurzarmbodys einfaach praktischer.
Dann ziehst du sowieso einen Strampler und meistens noch nen pulli drüber.
Sonst ist es zuviel. Deswegen wären die Langarbodys überflüssig gewesen.
Selbst jetzt nach 2 Jahren beutze ich nach wie vor kaum Langarmbodys.
Und im September schon gar nicht.
Ich fand persönlich Plastikflaschen besser.
Die Glasflaschen wurden kaum genutzt.
Ausserdem stillt man meistens doch ein paar Monate od über ein Jahr und da kommen Flaschen
sowieso kaum zum Einsatz.
Bei mir wars jedenfalls so.
Lammfell hatte ich auch, aber eigentlich mehr zum Bildermachen genutzt wie zum wärmen.
Nachts brauchst du sowas nicht.
Und tagsüber wenn dann im Winter.
Aber im Kiwa hast du ja meistens noch Fusssack etc. - aglaia_12099422
Klar doch
Und wenn die Mama Bock auf den Flasche Vodka hat in der Ss , ist es natürlich auch das beste fürs Kind. :BIEN:
Hast vollkommen recht :FOU:
Für mein Baby tu ich das sehr gerne.
Die Freude daran kommt von allein wenn man es erst mal eine Weile macht. - aglaia_12099422
Das mit den verschiendene Charack. ist ganz logisch
Trotz allem ist es so das gestillte Kinder im inneren die glücklicheren sind, ob ihr es nun glaubt oder nicht.
Oder meinst du ein Stück Plastik im Mund vermittelt mehr Nähe als die Brus selber?
Ich weiss wovon ich rede.
Mein kleiner hat es jedenfalls sehr genossen.
Und die die es nicht tun , sind selbst schuld. Ist nur schade fürs Baby. NEIN
Stillen ist das schönste was einem passieren kann... :AMOUR:Ich wüsste nicht was dagegen spricht
Ihr habt das beste Alter, Ausbildung, Job usw. Also auf was noch warten wenn der Wunsch da ist.
Schade das dein Freund da nicht so weit mitdenkt!
Ich habe mein erstes Baby mit 22 bekommen und fühlte mich schon ziemlich alt :-). Jetzt bin ich 25 und das 2. ist unterwegs.
WIr waren auch verheirtet, Ausbidung fertig und fester Job.
Ich würde es nie mehr anders machen. Es gibt viel mehr Vorteile wenn man jung Eltern wird.
Wenn später alle älter werden, dann wärt ihr noch jung und knackig ;-) und könnt noch einiges allein unternehmen.
Ausserdem ist es gar nicht so schlimm mit Kindern zu verreisen. EIn bisschen anstrengender aber sonst echt schön.
Und wenn du einmal schwanger bist und dein Baby hast, werdet ihr euch es anders gar nicht mehr vorstellen können.
Und ausserdem kann man sich übrigens die Jahreszeit der Zeugung schlecht aussuchen falls das dein Freund denkt.
Und mit den Jahren und Älter werden könnte es auch länger dauern um schwanger zu werdenDie Fruchtbartse Zeit ist nun mal in jungen Jahren.
Mein Mann hat übrigens früher auch gedacht er wäre zu jung zum Papa werden... er war schon 26..
Mittlerweile ist er so stolz, das er doch noch ein junger Papi ist und schon bald 2 facher vater.Also nochmal
Es schadet nicht !
Macht deinem Kind nichts aus!
Und es gibt welche die nehmen es sogar noch länger bis zur 20 SSw oder so!
Mach dir mal keine Gedanken darüberWarum hast du eine
Haushaltshilfe verschrieben bekommen???
Hast du Peobleme in der SS?:FOU:
Nimm sie doc h einfach zu Ende die Packung. Das schadet doch nicht????
Ich hatte auch 2 Packungen von den 800er und der Arzt meinte es ist kein Problem.
Hab erst ab der 16.SSw mit den 400 er angefangen.
Warum also wegschmeißen????Hi
Meiner hat sich auch mit 10 Wochen schon gedreht.
Mit 5 Monaten ist er rückwärts gekrabbelt- mit 6 Monaten vorwärts. :-D
Mit 7 Monaten stand er schon im Bettchen.
Und nach ca. 10 Monaten die ersten Gehversuche.
Mit einem Jahr ist er dann richtog frei und schnell gelaufen.