A
an0N_1271344999z

• 30. Jan 2007
  • Beitritt 30. Jan 2007
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich weiß bald nicht mehr weiter,
    Ich frage mich manchmal,was in seinen Kopf so vorgeht.Für ihn gibt es nur sich.Entweder liebt er mich so sehr,das er mich mit niemanden teilen möchte ,oder er ...............,ach ich weiß doch auch nicht.Wenn ich irgendwo hin gehe,fragt er mich wann ich wieder da bin,oder wie lange dauert es denn ?Komme ich dann 10 min.später,denkt er gleich ich hätte sonstwas gemacht.
    Ich schaue dann immer auf die Uhr und bekomme schon Magenschmerzen vor Angst,was mich erwartet.

• ashton_12851753

"honey"
    Er ist deutscher!Ich kann das einfach nicht verstehen,das ein Mann so sein kann!Ich weiß nicht,wie lange ich das noch aushalte.

LG Manu

• etel_12663741

Hallo Isabella
    Wenn ich viel Stress habe oder ich werde hecktisch,merke ich es auch ganz deutlich.Bei mir ist es so,als hätte ich dann Wasser in der Nase,als wenn ich schwimmen gehe und ich bekomme Wasser in die Nase.Es ist halt ganz eigenartig.

lg manu

• marion_12106269

Wäre fast
      nach der Geburt im März 2005,bin ich gleich wieder nach Hause.2Stunden nach der Geburt war ich wieder daheim.2Tage später habe ich eine schleime Venenentzündung bekommen,das ich mich selber spritzen mußte.Im Krankenhaus wäre das nicht passiert.Das Wort Therapie darf ich nicht mal in den Mund nehmen.Er sagt immer,das wäre normal,und andere Männer wo so etwas zulassen,sind nicht normal.Ich wäre "sein Eigentum".

• marion_12106269

Ist es
        Wir sind jetzt schon 8 Jahre zusammen!Wir habe auch zwei Kinder,aber das war der planke Horror!Nie wieder.Ich mußte mir eine Hebamme suchen,und nur diese Durfte mich ein oder zweimal untersuchen.Bei der Geburt durfte auch kein Arzt dabei sein!Das mußte ich alles schon vor der Geburt klären.Bei meiner 2ten Geburt habe ich alles heimlich gemacht.

• marion_12106269

Überhaupt nicht,
          Ich bin 34 und er ist mein zweiter Freund.Ich war schon einmal verheiratet.aber so etwas habe ich mir auch nie träumen lassen!Er war auch schon mal verh.,seine ex ist ständig fremd gegangen.Vieleicht muß ich jetzt dafür herhalten!

LG Manu

• marion_12106269

Zwecklos
            Ich darf mich von Ihn aus nicht untersuchen lassen,jedenfalls nicht unten rum!Auch von einer Frau nicht!Ich habe schon alles versucht,um ihn begreiflich zu machen,das ich auch mal sehr krank werden könnte!Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

LG
            Manu

• Hallo!

Ich habe viele eurer Beiträge gelesen,aber keinen gefunden,wo ich sagen könnte"Ich bin ja nicht die einzige!Mein Freund läßt mich ja nicht mal zum Frauenarzt.Wenn ich zu meinen Hausarzt gehe,dreht er ja schon am Rad!Wenn ich mich mit unseren Nachbarn unterhalte,dann habe ich gleich was mit dem!Es ist einfach furchtbar.Er läßt es sich so nicht anmerken,aber wenn wir dann alleine sind,wirft er mir alles vor den Kopf!

Liebe Grüße
              Manu

• Hallo,

Manchmal frage ich mich,warum immer ich?
              Wir waren eigentlich immer eine richtig gute Family!
              1980 hat mein Vater meine Mum verlassen,wegen einer anderen.Da war ich gerade 8 Jahre,meine Schwester 6.Wir mußten aus unser Wohnung ausziehen,und haben auch die Stadt verlassen.Wir sind dann zu dritt in ein kleines Dorf gezogen.Ins Elternhaus von meiner Mum.Sie lernte dann einen neuen Mann kennen,der Sie ohne Ende verprügelt hat.Letzt endlich fing sie an zu trinken.Es war einfach grausam.Wir sind von der Schule gekommen,da war sie voll.Die Männer gingen bei uns ein und aus.Es ist alles den Bach runter gelaufen.Wir wurden in der Schule immer schlechter,sind aber zum Glück nicht sitzen geblieben.In der 9ten Klasse lernte ich meine damaligen Mann kennen.Ich war viel bei Ihm,weil ich zu Hause einfach die Schnauze voll hatte.Meine Schwester hatte dann auch einen Freund.1989 ist meine Mum dann gestorben,an einen Hirntumor.Sie mußte so sehr leiden,sie hat uns zum Schluß nicht mal mehr erkannt.Darüber zu reden tut mir in der seele weh.Ich war nie für sie da.Jetzt wo sie nicht mehr hier ist,fehlt sie mir so sehr.1990 bekam ich dann meine erste Tochter,1991 heiratet ich,95 bekam ich meine 2te.Die ehe war der absolute Horror.Mein mann war ein verwöhntes Einzelkind.Ich habe mir immer Beschimpfungen und Dehmütigungen anhören müssen,das man ja sieht,wo ich herstamme,von einer Versoffenen Mutter.Ich habe es nicht ausgehalten,weil mein Mann mich dann auch geschlagen hatte.1998 habe ich ihn verlassen,und bin zu meiner Jugenliebe.Ich ,
              habe wieder 2 Kinder.Aber manchmal habe ich das auch schon bereut.Er ist auch brutal,und wird sehr schnell ausfällig.Mit meiner Tochter aus erster ehe kommt er überhaupt nicht klar.Sie wird nur geschimpft und bekommt nie ein liebes Wort.Was mache ich denn nur falsch?Ich denke dann immer,das es mir genau so ergeht,wie meiner Mum.Ich sage dann immer,das ich auch nur 38 Jahre werde,und sterbe.Meine Schwester dagegen,hat so ein Glück.Sie ist immernoch mit ihren ersten Freund zusammen,und sind so glücklich.Warum kann ich nicht auch einmal im Leben glücklich sein?WARUM?????

Liebe Grüße
              Manu

• etel_12663741

HALLO;Nach der Geburt meines Sohnes,
              hatte ich genau das gleiche.Es hat angefangen,im März2005.Ich bin von der Entbindung nach Hause gekommen,und habe eine schlimme Venenentzündung bekommen.Natürlich haben mir Bekannte und Verwante,gesagt ich könne daran sterben,weil sich ein Gerinsel bilden könne.Da hat alles angefangen.Ich bekam solche Panik,das es mir das Herz zugeschnürt hat.Ich habe überhaupt keine Luft mehr bekommen,und mein Brustkorb hat so weh getan.Danach gings schlag auf schlag.Ich bin wegen jeder kleinigkeit zum Arzt gerannt,hatte alles an Krankheiten,was ich mein Leben lang noch nie hatte.
              Meine Ärztin hatte mich damals gefragt,ob ich schon mal an Selbstmord gedacht hätte?!!Das war aber nicht der Fall,ganz im Gegenteil.Ich hatte wahnsinnige Angst zu sterben,ich hatte solche Angst vorm Tod.Dann nahm ich Anti-Depressiva,und es ging wieder etwas besser.Ich muß sagen,das ich ganz alleine war,ich hatte niemanden was erzählt.Ich bin da auch wieder ganz alleine rausgekommen,aus der Miesere!
              Seit einem Jahr geht es mir wieder gut,fast.Nur das komische Gefühl in der Nase und der Stirn ist geblieben,ich merke es vor allem,wenn ich mich aufrege und laut werde.

Liebe Grüße
              Manu