Hi anja
habe am8.2.08 entbunden mein sohn hatte dass auch nur noch imkkh die krankenschwester
meinte ist normal das ist auf den ganzen körper verteilt sie meinte dazu er blüht und ist ein gites zeichen das allesok ist
lg rita
Hi anja
habe am8.2.08 entbunden mein sohn hatte dass auch nur noch imkkh die krankenschwester
meinte ist normal das ist auf den ganzen körper verteilt sie meinte dazu er blüht und ist ein gites zeichen das allesok ist
lg rita
HALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO
hat keiner ne antwort für mich
Bitte bitte bitte bittte bitttttttteeeee
lg rita
hallo wollte mal fragen es gibt ja verschieden rezepte zum wehen fördern
ich kenne eins mir rizinusöl orangensaft eisenkraut und sekt (asti)
meine frage jetzt weißjemand wenn ich jetzt ne offene flasche sekt dafür benutze ob das die gleiche <wirkung hat( asti ca 2wochen im kühlschrank)
danke schon mal im voraus rita
Kiki
bis jetzt gehts habe einen wunderbaren mann der mir zur seite steht ich werds schon irgendwie schaffen wird nich ganz so einfach aber dafür auch nicht langweilig;-)
wir lassen uns uberraschen würde gerne ne mausi haben aber ein kleiner mann wäre auch nicht schlimm
HAUTSACHE GESUND;-)
lg rita
Hallo kiki.........
habe Et am kommenden freitag außer schmerzfreie senkwehen und ein piksen hier und da
tut sich nicht wirklich bei mir.......mein sohn 18 monate schläft auch schon, wie alt ist den deine tochter
rita Et-2
Hi carmen
du musst dir einen ss piercing holen der dann mitwächst weiß ich von meiner schwägerin (hatte das problem auch)
lg rita 1woche-et
Hi...
also nach 6 tagen wüdre ich auch schon alles versuchen im endefekt ist es ja das gleiche wasder artzt dann enscheidet (einleiten) also kann sie es ja auch selber veruchen aber jeder siehts halt anders
lg rita 1woche-et
Was.......
ist wenn die brüste in der ss nicht wachsen kann mann dann nicht stillen?????????????????
lg rita 39ssw
Weil.....
bei meiner ersten ss haben sich die brustvergrößerung schon vorher gezeigt
und die ss jetzt (39ssw) habe liege ich immer noch bei 75B. vielleicht ergeht es mir ja so ähnlich wie dir muss ja aber nicht ist ja von frau zur frau unterschiedlich........... wie ist es denn jetzt bei dir.......
lg rita 39 ssw
Hi kleinemaus;-) ;-)
ist das deine 1 ss
lg rita 39ssw
Bitte um antwort
hochschieb
hallo bald werdende mamis..........
ich bin in der 37+4 ssw und ich bekomme einen harten bauch wenn ich mich viel anstrenge dh. spazieren,haushalt usw
was passiert eigentlich im mutterleib wenn der bauch öfters hart wird, das es vorwehen ist mir schon bekannt.........
wer ist so lieb und kann mir weiter helfen..........
lgrita 37+4ssw
Hi
wann hast du deinen Et,
oderhattest???????????
rita 37+3
Klar
freue ich mich
wir lassen uns überraschen und natürlich war das geplant,hatte ich schon eigentkich alles erwähnt aber nicht schlimm doppelt hält besser.......;-)
lg rita 37+3
Hi ,,,,,,,,,,
habe einen sohn der 17 monate ist er ist mit 11 monaten schon frei gelaufen also ein ganz flinker........ bin jetz wieder geplant ss in der 37+3ssw und freue mich riesieg darauf
rita 37+3ssw
Hi,,,,,,,,,,
ich habe seit der 33 ssw woche senkwehen und bin jetzt in der 37 ssw und baby ist immer noch drin dachte auch kommt früher,,, aber ist ja von frau zur frau unterschiedlich
lg rita 37 ssw
Hallo vielleicht noch .........
jemand antworten
hochschieb.........
bitte bittebitte
lg rita 37ssw
Hii blume
also wenn ein sst positiv anzeigt bist du schwanger kein ja und aber
lg rita 36ssw
stimmt das,das es mannan der bauchform sehen kann was es wird, was habt ihr für erfahrung?
1ss junge eher spitz bauchi
2ss 37ssw Ü Ei auch eher spitz
wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke im voraus
rita37ssw