A
an0N_1270945699z

• 23. Okt 2014
  • Beitritt 23. Okt 2014
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shaina_12661386

Ich und Geduld!!! :lol:
    Fällt mir echt schwer weil ich ihn so gerne endlich sehn will!! Aber ich werd einfach noch bisschen abwarten! Vieleicht hast du ja recht. Zumindest hoffe ich das!!!!

Danke! Und dir viel erfolg dabei selbstbewusster zu werden!!!! =) Nobody ist perfekt!!! ;-)

• shaina_12661386

Das sage ich ihm ja auch!!!
      Er bringt mich zum Lachen auch wenn ich es nicht will. Ich mag seine Stimme total gerne. Und er hat den gleichen Humor wie ich. Ich sag ja es ist alles einfach zu perfekt. Und da rede ich nicht nur vom Äusseren!!!! =)

• eliza_11885228

Genau das sagte er...
        und auch was!
        Ich finde das er extrem gut aussieht und jeder seine Makel hat die mich aber nicht stören!
        Er ist genau mein Typ von Kopf bis Fuß! Und genug Fotos habe ich ja das ich das beurteilen kann!!!!

• Hmmmm...
        Ziemlich Scheiße sowas.

In meinem Fall könnte er ne ehrliche, liebe, treue Frau an seiner Seite haben. Aber das ganze ist abgesehen vom dem nicht treffen einfach zu perfekt um wahr zu sein. =(

Aber ich muss echt sagen das er mehr von sich Preis gibt wie ich und auch mehr schreibt wie ich! Und auch mehr Bilder schickt wie ich.
        Vieleicht ist es aber auch nur die Angst das weil es so gut läuft das es nach einem Treffen nicht mehr so ist!?
        Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall.
        Meine Freunde sagen auch immer das ich immer nur das Gute in einem Menschen sehe.

Ich werd aber von solchen Apps und Seiten in Zukunft die Finger lassen. Wiedermal auf die Fresse geflogen würd ich mal dazu sagen.

• Seines ist aber.....
        ...kein Fake Profil!!!!!!!
        Er hat da seine Mutter Schwester und Bruder. Und andere Verwandtschaft.
        Wenn er mal über FB geschrieben hat IMMER mit Standort angabe. Genau ist das net aber so ungefähr in seiner Nähe.

Aber ich glaube mit dem anderen hast du recht. Also werde ich den Kontakt vermindern und dann einstellen. Entweder ändert das was bei ihm und wenn nicht hab ich wenigstens gewissheit.

Danke dir für deine Antworten.

• Ich weiß..
        das das oft so ist.
        Aber ich verstehe nicht warum er soviel von sich preis gibt. Soviele Bilder von sich schickt und mich auch bei FB geaddet hat. Er meldet sich jeden Tag auch wenn ich mal nicht schreibe. Sobald im bei Whatsapp online war kommt direkt ein Guten Morgen!
        Ich war da nur aus langeweile und mal gucken wollte was das ist.

• Danke!
        WOW klare Worte! Aber ich denke mal das du recht hast!
        Danke dafür!!!

• Hallo an alle!

Ich habe vor 4 Monaten einen Mann über eine Flirt App kennengelernt.
        Seit dem schreiben wir jeden Tag und er ruft auch regelmäßig an.
        Einem Treffen ist er nicht abgeneigt sagt er, aber immer wenn ich dann Zeit habe und das sage hat er entweder zu tun, ist der Grund sein Äusseres oder er reagiert garnicht darauf. Wenn ich ihn direkt deswegen anspreche wird er sauer.
        ABER er ist es der mich mehr anschreibt wie ich ihn.
        Er sagt auch immer wieder wie toll er mich findet.
        Oder das er anruft um meine Stimme zu hören!

Warum klappt das aber mit einem Treffen nicht?
        Jemand der so viel Interesse an meiner Person zeigt und sich auch für das was ich mache interessiert, aber treffen klappt nicht!!? Weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Er wohnt auch nicht weit weg.
        Was soll ich jetzt machen?