A
an0N_1270874799z

• 4. Juni 2008
  • Beitritt 4. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dann will ich nix gesagt haben!!
    mir ging schon wieder die pumpe so habe ich mich darüber aufgerégt..na ja hätte ich mal die beiträge darunter gelesen hätte ich es gemerkt... nix für ungut..sind wie halt beide beschissen dran..:-)

• Wo lebt ihr denn?
    ich arbeite für 1300 euro brutto 45 stunden die woche..gehe mit 980 euro nach hause und muss jeden tag 50 km zur arbeit hin und zurück.... Ich habe 2 FACHARBEITER also wer 30 stunden/4800 euro bekommt und sich darüber aufregt tut mir echt leid..es gibt leuten denen gehts schlechter!!!

• Also ich erzähl mal von Anfang an.Meine 1. richtige Beziehung hatte ich vor 4 Jahren (sie dauerte 1 Jahr) ich habe diesem Mann nie geliebt muss ich dazu sagen es viel mir auch nicht schwer mich von ihm zu trennen nachdem ich Sex mit jemand anderen hatte (mit ihm war es sexuell nie erfüllend), mit dem anderen war ich so ca. 2 1/2 jahre zusammen der sex war wirklich gut aber sonst hat nix richtig gepasst, ich fühlte mich zu ihm aber immer hingezogen... nun haben wir uns vor ca. 2 monaten getrennt und ich hatte jemanden kennengelernt den ich ganz interessant fande, wir haben uns ein paar mal getroffen und hatten sex der aber alles andere als toll war und nun habe ich völlig das interesse an ihm verloren.ist das mormal? ich weiß das es scheiße ist das anhand davon fest zu machen, aber irgendwie habe ich schon fast eine abneigung gegen ihn nach dem schlechten sex! ich will ihn nicht mehr sehen geschweigeden es nochmal probieren...sagt mal was dazu es beschäftigt mich schon eine weile...denkt nicht schlecht von mir das sind die einzigen 3 männer mit denen ich bisher sex hatte :-) (geschützt natürlich)))))