Weisst du
es gibt immer wieder solche tage, wochen wo man sich denkt, jetzt reichts mir ich hoer auf!!- aber man muss versuchen durchzuhalten, weil ich weiss, dass es besser werden kann, wenn man nicht aufgibt- ich bin selber schon mal so verzweifelt gewesen, dass ich (als schnee war) im wald rumgelaufen bin, aber irgendwas hat mir gesagt, dass ich nicht aufgeben darf. Tu sowas nicht!- einfach ein ende machen, es ist das schlimmst was man tun kann, hold on!
Aan0N_1270866799z
- 20. Apr 2006
- Beitritt 20. Apr 2006
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenn das eine luege ist, dann ist das nicht komisch
aber ich glaube dir. mal eine frage- koennte es vielleicht sein, dass in diesen haus wo du wohnst vorhin vielleicht irgendwas mit den leuten war, die vor euch drinnen gewohnt haben? vielleicht sind das irgendwelche boesen geister, oder so?
ich kenn mich zwar mit sowas nicht aus, aber sowas aehnliches glaub ich hab ich schonmal im TV gesehen und- naja, vielleicht versuchen dir irgendwelche boesen geister was zu sagen?
hoffe ich konnte dir helfen,
Aj- In GRAUSIG!!!
Scream
diese filme sind so langweilig!- da gehts nur darum, dass alle abgeschlachtet werden, das fin dich ziemlich bescheuert Rock ME
hat zwei bedeutngen:
1. kann es sein, dass jemand rock n roll gerne mag, also rock ne roll musik hoeren will
2. gibt es auch die bedeuting, wie in den country rock me mamma, dass jemand geschaukelt werden will, wie ein baby
greetz.
AjHey du schaust auch IZ?
me too!!Aber nur auf
premiere- In Looney Toons
Die Hasendame....
meinst du die kleine pinke Haesin? Die heisst Babs!
guckst du auch gerne cartoons?
greetz. Aj