A
an0N_1270745399z

• 4. Nov 2007
  • Beitritt 4. Nov 2007
  • 5 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das
    sind halt immer so Phasen.. in denen er dann distanzierter ist, IMMER wenn es gerade richtig schön ist zwischen uns folgt so eine Phase. Hab manchmal das Gefühl, er kann dann mit diesen Gefühlen nicht umgehen.
    Er wollte ja, dass wir es nicht beenden, als er wegziehen musste..
    Ja, gegen die Entfernung muss man erstmal gewinnen. Da kann man es noch so sehr wollen. Schwierig..
    Das komische ist, ich bin mir ganz sicher, dass ich es locker schaffen könnte, weil ich ihn über alles liebe.

• Scheint
    nicht unbedingt ein Zwillings-Problem zu sein, sondern generell ein Problem der Männer.
    Meiner ist kein Zwilling, hat auch keine Frauen nebenher, aber dieses Hin und Her kenn ich auch.
    Ich will Dich nicht wirklich.. aber ein anderer soll Dich auch nicht haben..
    Ja, und wenn man sich dann trennen will, weil es nicht auszuhalten ist, rennen sie einem nach mit allen Tricks..

Ich bin Zwilling, aber DAS mache ich nicht!!

• Dein
    Exemplar schein mir recht ähnlich zu sein..
    Ich bin zwar schon am Anfang ziemlich schnell begeistert von Jemandem, aber habe doch das Problem mich dann so richtig auf ihn einzulassen. Da braucht man viel Geduld und ich muss mir der Gefühle des Anderen sicher sein.

Zwilling und Löwe passen ja schon mal gut zusammen.

Für mich ist es wichtig, dass mein Partner humorvoll ist, offen mit mir über Gott und die Welt redet (natürlich auch über Dinge, die ihn an mir stören) und das allerwichtigste!!!! Lass ihm Freiheit!!! Für mich ist es das schlimmste, wenn ich kaum noch Zeit finde, Dinge zu tun, die mich interessieren (auch mal ohne den Partner), er mir also ständig an den Fersen klebt, mich vielleicht auch noch kontrolliert oder ständig telefonieren will, wenn man sich nicht sieht.
    Wenn man mir Freiheit gibt, belohne ich meinen Partner auch mit Treue und Zuverlässigkeit. Wenn ich mich mit ihm wohl fühle, interessiert mich auch kein anderer.. man sagt uns Zwillingen ja immer nach, wir können nicht treu sein, aber ich kenne echt viele Zwillinge und nur einer ist nicht treu!!

• an0N_1270745399z

Ich vermute,
      er hatte gerade mal wieder seine Phase, in der er unsicher war, wie es weiter geht. Hin und Her.. immer wieder. Ich bin mir ziemlich sicher, er will das eigentlich ja gar nicht beenden.. kann den Gedanken nicht wirklich ertragen, wenn ich nen anderen hätte, dafür reagiert er zu oft eifersüchtig und ich bemerke seine Gefühle für mich. Ich bin immer diejenige, die ihm absolute Sicherheit gibt, dass er sich auf mich verlassen kann und ich nicht an anderen interessiert bin.
      Dont know :-(

• jetzt weiss ich aber auch nicht mehr..
      Mein Süsser war am WE bei mir, alles so schön wie noch nie und dann sagt er kurz bevor er wieder gegangen ist, ich soll doch mal sehen, ob ich nicht nen Anderen finde, der mir gefällt. ??? Was soll das? Erst sagt er wir schaffen das schon beide (trotz der grossen Entfernung) und nun gibt ER auf und ich als Zwilling bin die Beständige?
      Hab darüber schon mit einem Freund gesprochen (Zwilling), aber immerhin eine männliche Meinung, er sagte,kann sein es ist ein Test.
      Was hat das zu bedeuten? Ist es ihm so bequemer und er beendet das ganze deshalb nach immerhin einem Jahr?
      Eine andere Frau ist nicht im Spiel. Ganz sicher. Er meinte, er hat ja schliesslich auch ein Gewissen und hätte nicht noch eine andere nebenbei.

LG

• Ich bin
      auch Zwilling und er Jungfrau, alles wunderbar seit einem Jahr.. Klar gibts immer mal wieder ein Problem, aber das ist doch normal.. Ich geb ihn nicht mehr her ;-)

• yseult_12379389

Also,
      das ist ganz unterschiedlich, manchmal meldet er sich fast jeden Tag, wenn er aber Stress auf Arbeit hat, kann es schon mal passieren, dass er sich 2 Wochen ausklinkt. Achso, ja am Anfang war das auch so, wenn wir uns gesehen hatten und es besonders schön war und er sich sehr gefühlsmässig geöffnet hatte, hat er mich richtig lange warten lassen. Da musste er dann erstmal wieder seine Gefühle sortieren :-) Aber er ist auch sehr viel auf Montage im Ausland, manchmal auch in Gegenden, wo es kein Fernsehen und kein Handyempfang gibt und dann ist eben 3 Wochen Zwangs-Funkstille. Aber das wusste ich ja von Anfang an und hab mich halt drauf eingelassen. Wir kennen uns jetzt 1 Jahr. Ganz am Anfang haben wir mehrmals täglich geschrieben (ging auch von ihm aus), aber dann fing halt auch dieses lange warten an. Also wenn ich mich nicht melde, kommen schon mal so SMS mit "Willst mich nicht mehr?" Tut mir dann auch leid, aber mir geht es wie Dir, ich will ihn nicht nerven und wenn er nicht geantwortet hat, lass ich ihn halt in Ruhe, bis er sich meldet. Das zeigt doch eigendlich, dass er auch drauf wartet und sich freut, aber ich will mich auch nicht aufdrängen.. Schon blöd, man müsste Gedanken lesen können ;-)

• Ich glaube,
      wir sind mit dem gleichen Mann zusammen :-)
      Ich habe mich früher auch regelmässig bei ihm gemeldet, hatte es aber irgendwann satt, ewig auf Antworten zu warten (wenn eine kam) und hab das dann einfach gelassen und warte jetzt meistens, bis er sich meldet. Tut mir zwar leid, aber es gibt ja auch Phasen, wo wir ganz viel Kontakt haben, so dass er weiss, wenn er sich meldet, bekommt er auch IMMER Antwort. Es liegt also in seiner Hand.. Aber ich weiss, auch wenn er sich nicht meldet, dass er sich über jede Nachricht freut.

• Stimmt,
        zeige ihr, dass Du wirklich an ihr interessiert bist,gerade Skorpis wollen da klare Ansagen haben, die brauchen Sicherheit. Ich habe damals den Fehler gemacht meinen Skorpi 4 Wochen im Ungewissen zu lassen, das hat den total irre gemacht, bis er dann einfach gefragt hat, was nu ist mit uns..

• Also,
        ich war über 5 Jahre mit einem Skorpion verheiratet. Hatte auch mal gehört, die seien soo leidenschaftlich im Bett. Naja.. Es war eher langweilig und auch recht selten. Habe jetzt einen Jungfrau-Mann und kann nur sagen, stille Wasser sind tief *träum*..

• tamir_12679009

Jaja,
          Herr JFM, ihr macht aber auch Sachen mit uns armen Mädels und immer gleich sooo extreme Tests, dass wir fast davonlaufen.. Das muss doch nicht sein.. Man kann doch auch auf nettere Art herausfinden, was man wissen will??

• Hmm..
          vielleicht hat er einfach einen schlechten Tag gehabt.. so kurz vor Weihnachten ist man ja manchmal etwas gestesst..haha..
          Ja, ich weiss, sollte es vergessen, ist mir nur immer wieder im Kopf rumgespukt. Aber so ein Ding hat er sich seit dem ja auch nicht mehr geleistet. Es sei ihm verziehen.. :-)

• Er ist
          das Beste, was mir passiert ist.. jaja.. trotz aller Probleme, sonst wäre ich schon längst geflüchtet. Eigentlich habe ich das mit dem ONS auch nicht glauben wollen, denn ich kannte ihn zu der Zeit ja schon recht gut und das passt nicht ins Bild, das ich von ihm hatte und jetzt auch wieder habe. Er spricht sonst nie von anderen Frauen, das er eine gut findet oder so, die Komplimente bekomme immer ich. Deshalb ja auch der Schock. Glaub eigentlich nicht, dass er mich betrügen würde..

• Bin
          Zwilling, AZ Jungfrau, Mond Wassermann. Aber es überwiegt doch die JF, nur jetzt bin ich selber ratlos.. obwohl ich sonst vieles verstehe, was er tut.

• Achso,
          was meinst Du zu der Geschichte vom Dezember? Was sollte das? Wollte er mich vielleicht loswerden, um den Kopf frei zu haben für den Job, aber warum dann zu einer Zeit, wo alles optimal lief?

• Ja,
          so ist alles wie gehabt, er will ja auch so oft es möglich ist nach Hause kommen (hat ja auch seine ganze Familie hier) denke, deshalb will er nicht lange da bleiben. Ich weiß nur nicht, ob er sich hier noch was offen halten will, oder ob ich seinen Gefühlen trauen darf.

• Hallo ihr Lieben,

bin ja schon seit einem Jahr fleissige Leserin und seltene Schreiberin im Jf-Forum, aber nu muß ich Euch doch noch mal um Eure Meinung befragen.
          Wie bei fast allen hier ist es auch mit meinem JFM ein ständiges hin und her. Mal öffnet er sich, ich denke, na endlich, alles wird gut, er sagt Dinge wie mein Liebes und dann wieder wochenlang Rückzug.. altbekannt.. Nun hat er mir im Dezember erzählt (zu einer Zeit, die echt schön war und er sich sehr geöffnet hatte), dass er wegziehen wird, wegen nem Job (über 400 km). Ein paar Minuten später erzählt er mir, er hätte eine Frau getroffen und wenn sie nicht so korpulent gewesen wäre, hätte er sie vielleicht mit nach Hause genommen auf nen ONS. Ich war total geschockt, hab gar nichts drauf geantwortet, dachte nur, hab mich wohl sehr getäuscht in ihm??? Eigentlich spricht er keine Frauen an, hat er sich bei mir auch nicht getraut am Anfang, obwohl ich genau wusste, dass er mich richtig toll fand. Was sollte das denn?? Wollte er damit meine Gefühle testen??
          Nun ist er vor 3 Wochen weggezogen, aber am Abend davor hat er sich gefühlsmässig nochmal sooo geoutet, dass ich total verwirrt bin.. sagt, wir schaffen das schon beide (trotz der grossen Entfernung) und hat mir deutlich gezeigt, dass er mich nicht verlieren will..
          Riskieren JFM alles für die Karriere, oder will er mich nur hinhalten? Er sagt ja, der Umzug ist nur für eine bestimmte Zeit..

Bin ich jetzt voll naiv oder was meint ihr?

• Ach ja, das kenne ich,
          ich bin auch in der gleichen Situation, wußte auf den 1. Blick, daß ich ihn nicht ohne Grund getroffen habe. Ich weiß, er liebt mich so wie ich ihn, aber das Leben scheint immer zu verhindern, daß es eine wirkliche Beziehung wird, genau wie bei Dir, als wäre die Zeit noch nicht da. Ich habe jetzt ein Buch gefunden, daß ich Dir unbedingt ans Herz legen möchte. Es heißt "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst". Das hat mir sehr geholfen, die ganze Situation mit etwas Abstand zu sehen und vor allen Dingen, ihn zur Not auch loslassen zu können, ohne daß es mir völlig das Herz bricht.

Ich wünsche Dir alles Liebe