A
an0N_1270539199z

• 14. Okt 2008
  • Beitritt 14. Okt 2008
  • 5 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Welche Farbe Rouge passt am besten zu mittel-dunkel braunen Harren,braunen Augen und einem kalten oliven Hautton?Ich habe das Problem,dass ich nachdem ich Rouge aufgetragen habe es immer unnatürlich aussieht.Ich verwende nicht viel und verblende es auch,aber ich finde die Farben harmonieren nicht mitm einem Hautton.

• Hey ihr.

Hatte in meinem dunkel blonden Haar hell blonde strähnen hatte darauf keine lust mehr und hab mir dann beim frisör eine colouration machen lassen in dunkel braun.Die frisöse meinte,dass sich das wieder etwas rauswäscht und die haare sich jetzt vollgezogen hätten,aber nach paar haarwäschen wäre es wieder heller.das ist natürlich auch so dann passiert und ich will nicht wieder zum frisör rennen und teuer geld ausgeben,was soll ich machen??braun färben oder tönen oder was ist am besten??kennt ihr vllt auch gute produkte dafür??hab da keine ahnung,was das hält,was es verspricht,am liebsten hätte ich ein schoko oder nussbraun....

lg..... :FOU:

• Welche shampoos benutzt ihr??und welche shampoos lassen braunes haa schön gesund glänzen und sind für gefärbte haare ideal??

• Ich hab mir vor knapp nemJahr einen Bauchnabelpiercing stechen lassen.Der leider vor 2-3 Monaten immer ehr rausgewachsen ist und entzündet war...die Haut zwischen dem Stichkanal wurde immer dünner und da ich Angst hatte ihn mir rausreißen zu können,hab ich ihn rausgenommen vor ca. einem Monat,jetzt ist das Loch zugewachsen und an der Stelle wo der stichkanal war hat sich die Haut lila verfärbt,ist das normal,dass die Haut von der Entzündung noch lila ist...verheilt das??und wie sieht das aus mit dem Nachstechen??würd mich über Antworten sehr freuen. LG

• Ui ui ui
    Das ist genau das,was mich schon die ganze zeit beschäftigt,ich find das super schön,so einen kurzen jeansrock mit wollstrumphose stiefeln und nem longpulli zum bsp.aber ich such ne bestimmte strumpfhose.ich hab braune stiefel von buffallo und die haben ne goldene schnalle seitlich,will dazu eine braune wollstrumpfhose mit goldnähten drin,also so ganz minimal nur....nur braun wäre bisschen langweilig,aber leider finde ich keine :-( bin schon am verzweifeln.
    Ich finde den look solltem an nur mit stiefeln tragen,alles andre sieht komisch aus...