A
an0N_1270318399z

• 8. Apr 2006
  • Beitritt 8. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also das rezept

solltest du patentieren lassen - weltklasse!
    sag mal, was glaubst du wie dämlich männer sind
    das überzuckert doch der dümmste
    wenn dir was daran liegt, sei natürlich und sag im die wahrheit
    sag ihm einfach was sache ist, so wie du hier schreibst oder du mit deiner freundin sprichst, dass er für dich interessant sei - aus welchem grund auch immer - , er aber für dich aufgrund seiner frauenkontakte oder eben frauengeschichten oder so unsicherheit bei dir hervorruft und du dir zu schade bist für ein abenteuer
    dann weiß er wo er ist und kannst beobachten was er macht und immer noch entscheiden ob du mehr willst - entscheiden tut letztlich sowieso die frau
    ich hasse es wenn frauen versuchen mit dämlichen erpressungsversuchen ihn auf den richtigen weg zu bringen - nicht alle männer lassen sich erpressen und nicht alle sind schwanzgesteuert
    der natürliche weg ist immer der beste und wird sich auch auf dauer durchsetzten
    lg

• an0N_1270318399z

Und das wichtigste

unserem sohn hat es ganz toll gefallen!
      das war das wichtigste
      wenn ihr armer tropf dabeigewesen wäre wäre er mir direkt geneüber gesessen und mein sohn hätte auch noch gefragt was der da wolle - da hätte ihn womöglich das essen gar nicht geschmeckt und ihm wäre schlecht geworden
      das ist ja auch nicht im sinnen des erfinders, oder?

und das beste dabei - er hat sich wieder mal ein paar stunden um seinen verlassenen sohn kümmern können
      somit haben wir 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
      was sagt ihr jetzt
      eine win - win situation
      dafür zeichne ich

• an0N_1249371699z

Hallo skywalker24
      ich glaub du hast da die stellungnahmen vermischt
      habe nie von respektlosigkeit gesprochen - das wurde mir unterstellt
      auch egal - du gibst dir echt mühe - das gefällt mir

ich vertrete nur meine meinung - und die ist meist anders alle die der masse - kein zufall--> geb ich dir recht
      ich bin eher konservativ, dass ist richtig - ich bevormunde aber keinen partner, und nochwas ich hasse diese fun und partygesellschaft von heute wo schon fast alles legitim ist - sorry nicht mit mir
      aber sowas ist einer jeden frau im vornherein klar wenn sie sich mit mit einläßt - sie weiß worauf ich wert lege, das zeige ich ihr unmißverständlich
      und wenns so schlimm wäre würde ich nciht eine 10 jährige beziehung geführt haben - kenne nicht viel in meinem alter die das vorweisen können - ich wähle gut aus und kämpfe auch um gutes - und ich bin kein mensch für heute so morgen so, leider - das gibt es bei mir nicht - aber das unterscheidet mich von der masse - gott sei dank

ach ja - ich suche keine frau - ich lasse mich finden -
      könnte ohne zu übertreiben 2 auf jedem finger haben - es war aber noch nicht die richtige dabei - und one night stands gibts bei mir nicht - da bin ich mir zu schade - das sagte ich bereits
      ich habe zeit und bereits alles - die frau die mit mir zusammen sein will wird mir das zeigen - und wenn nicht dann nicht - war bis jetzt immer so - und ich war in der glücklichen lage auszusuchen - das es sowas gibt - ein wahnsinn
      eine frau wo aich au der arbeit schon angst haben muss das sie nicht schon wieder einen blödsinn gemacht habe halte ich nicht aus - das ist stress für mich
      und stress ertrage ich nicht
      ein rein physikalischer ablauf - und die physik kann man nicht täuschen

und - die kommunion am sonntag war super !!
      wie geplant - super wetter, ohne große vorkommnisse, ohne nebengeräusch ihrerseits, freundliche leute
      was will mann mehr

lg

• trudie_12137623

Siehst du,
        da liegt der unterschied
        bei mir würdest du es schon machen
        weil, sonst würdest du nie meine freundin gewesen sein
        du kannst bei deiner oder seiner feier oder sonstigen dingen tun und lassen was du willst, nicht auf dem fest des kindes und meines und auch nicht bei allen anderen angelegenheiten dei das kind betreffen
        siehst du - und deshalb ist es immer gut das auch der mann das sorgerecht hat - sonst könnten solche frauen wie hier entscheiden wie sie wollen nur weils ihr momentan so paßt - nur weil es das gestz so sagt muss es noch lange nicht richtig sein - das wurde ja nur für schwache frauen eingerichtet oder solche die von ihren männern misshalndelt werden - zahlst du dich da dazu?
        lg

• an0N_1249371699z

Hallo skywalker24
          danke für deine ausdauer
          es muss dir viel daran liegen
          ich wollte nur meinungen kriegen und nicht das meine einstellung freunde finden soll
          erst durch meine stellungnahmen gibt es so viele antworten - ist dich gut - mit der einleitungsgeschichte wäre es wahrscheinlich bei 5 oder 6 geblieben
          ich bin sowieso kein mensch der mit gewalt die meinung des anderen teilen muss - ich bilde mir immer meine eigene meinung und handle auch danach - und das mach ich nun schon lange - ziehe aber gute ansätze - sofern diese für mich gut sind - mit ein
          aber man hat mir schön öfters radikale ansätze nachgesagt - aber damit kann ich leben -
          nur was radikal ist, kann keiner sagen
          ich würde sagen - etwas anders als die masse etwas kennt machen , machen wollen oder ändern, etwas anders, schneller als die masse es kennt oder gar nicht machen und man ist schon radikal - aber das ist tief verankert - da ist angst im spiel - aber dafür braucht sich niemand zu schämen - das ist menschlich
          aber man kann sich aber auch zu tode fürchten

lg

• trudie_12137623

Merke dir eins,
          bei mir fragt mann und frau immer - das lernt man ja schon als kind - und der hut braucht dir nicht hoch zu gehen
          das mache alle leute weil sie mich kennen und weil sie sich genauso korrekt verhalten wollen wie ich es bin
          deswegen haben sie ja alle so ein schlechtes gewissen, weißt du, und da meine ich nicht meine familie sondern ihre
          ich überlasse nichts aber auch gar nichts den zufall nur solche sachen die ich nicht weiß und nicht beeinflussen kann . da bin ich aber nicht allein
          und selbstverstäbndlich ist bei mir nur das man fragt wenn man etwas will und sonst gar nichts

und wegen kind überlassen - ja was soll ich dazu sagen - eben ein armutszeugnis einer schwachen frau - sorry - wenn frau sich nicht mehr zu helfen weiß nehm ich halt den starken arm des gesetzes - was meinst du warum es solche gesetzte gibt - aber lassen wir das

und glaube mir, therapie brauche ich keine, da kann ich dich beruhigen und abgeschlossen habe ich auch - stehe mit beiden beinen fest im leben und weiß was ich zu tun hab im gegensatz zu vielen anderen - die konsequenzen muss sie halt jetzt tragen - das leben ist hart
          ihr neuer wird immer die 2. wenn nicht 3. geige spielen, außer eben bei ihr und das fällt bei mir und unserem sohn eben nicht ins gewicht - wenn dann negativ für sie, weil sie eben zeit auch für ihren couch - fussball potatoe aufbringen muss welche sie von der zeit die sie für das kind da wäre abzweigen muss - und das merkt ein jedes kind - und du glaubst nicht wie schnell kinder einen vorteil für sie erkennen und auch ausnutzen - ich nutze diesen ihr gegenüber aber nicht aus weil sie mir auch enzgegenkommt - noch
          und für ein kind ist schnell mal was nett - gib mal ein fremdes kind ein zuckerl und sei ein bischen freundlich
          das haßt dich sicher
          ps: mach dir keine sorgen um mein hirn, aber sowas kommt nur zusatnde wenn das gesellschaftliche klischee nicht erfüllt wird - da steigen die frauen eben auf die barrikaden oder es geht ihnen auch manchmal der hut hoch ..oh
          lg

• an0N_1249371699z

Lach mich fast tot!
          warum diese aufregung?
          ich führe keinen rachefeldzug
          ich würde sie nicht zurück nehmen, dazu hat sie ihr neuer kasperl schon zu sehr verdorben
          sie hat zwar noch ein paar ihrer guten seiten, aber viele herausragende eigenschaften hat sie verloren - die wären aber zwingend notwendig - leider
          was die jahre betrifft - es geht hier nicht um jahre - entweder ist oder ist nicht - wenn ist ein leben lang - wenn ist nicht - nie - ganz einfach
          das alles hat mit ihr und ihm nichts zu tun
          es geht um die feier meines und ihres kindes
          einladen tu ich und sie - die reihenfolge ist kein zufall
          das kind darf aussuchen und basta
          und in meiner familie lasse ich nur leute die mein sohn und ich wollen - so einfach ist das - das habe ich immer so gehalten - ich brauche keinen fremden leute bei mir- zu mir kommen nur gute bekannte un feunde - freunde gibt es weniger als du finger auf einer hand hast und gute bekannte auch - diese müssen sich diesen status erst verdienen - alles ganz logisch
          der neue spielt doch nur eine parasitenrolle bei meiner ex - eine verlassenen eigene familie, keine wohnung, kein auftreten u etc etc und ist mir wie gesagt egal
          wichtig ist das mein sohn nicht unter solchem einfluss aufwächst sonst fällt er womöglich auf dieses niveau und das wäre echt dragisch, wisst ihr das wäre echt dragisch - das ist eigentlich das dregische dabei nicht der bumser meiner ex - das ist alles nur temporär und begrenzt und hat somit keinen wert
          ich renne hier nicht wie ein verletzter gockel durch die gegend, das sind meine prinzipien und die bin ich seit meiner geburt treu - und ddiese werde ich für keinen über bord werfen wißt ihr - für keinen - dafür können mich soviele leute hassen wie sie wollen - mein sohn liebt mich und ich ihn und das ist das wichtigste
          mal ganz im ernst - würdet ihr euer kind in hände geben, von denen ihr wißt, dass es welche sind die viel zu schwach sein werden - und ich rede hier nicht von krankheit - die ist immer ausgenommen und die sucht sich keiner feiwillig aus

lg

• Hallöchen,
            da bin ich wieder
            die diskussion fängt mir an zu gefallen
            habe news für euch
            habe gestern, nachdem ich meinen sohn von der nachmittagsbetreuung geholt habe und wir einkaufen waren, meinen sohn gefragt,wenn er bei seiner erstkommunion dabei haben will und ihm gesagt er solle alle die dabei sein sollten auf eine einladung schreiben - und ihr werdet es nicht glauben wenn er da drauf geschrieben hat
            also ich kann fast nix mehr falsch machen, nur mehr sie
            was sagt iht jetzt? - ich bin ja lernfähig wow
            danke für eure guten tips - ich bin auch dankbar für gehässige und ironische antworten - kann dadurch in eurer denkweise sehr viel rauslesen und die dan nützen für neues - lebenslanges lernen auch auf diesem gebiet
            lg

• alanis_12681975

Das wollte ich primär nicht
              doch aus irgendeinem grund habe ich es doch geschafft
              das tut mir leid - sender ist für das ankommen der nachricht verantwortlich - eh wissen
              ich werde meinem kind helfen, ich kann dich beruhigen
              ich mache nichts was meinem kind schadet , aber ich mache alles was meinem kind gut tut und was er braucht für die zukunft
              dazu gehört leider a bissal mehr als nur schmettelringe, herzerla unnd a bisserl poppen
              das vergessen leider viele
              ich wäre für die einführung eines kinderführerscheins
              da kann ich bestimmt auch noch was lernen
              deine glückliche patchworkfamilie wird es für mcih nie geben, weil ich die ablehne - das ist nicht mein stil
              entweder ich mache etwas ordentlich oder gar nicht
              ganz einfach -
              danke für deine mühe
              lg

• an0N_1249371699z

Er wird einfach ignoriert
              basta - was soll ihm den schon passieren
              glaubst du es herrscht das raubrittertum - also ehrlich
              dann kannst du die feier verlassen - siehst du - wenn wir erst gar nciht hingehen brauchst du die feier nicht zu verlassen - so einfach ist das und wir feiern zusammen ein anderes mal wenn die leute von ihr nicht daei sind - wir wohnen auf ca 5 km zusammen und sehen uns mindestens 1x bis mehrmals wöchentlich, habe auch einen guten draht zu ihrer familie und dihren verwandten - also mir kann un dbraucht keiner was zu erzählen
              sie wissen genau wo sie bei mir sind
              wie gesagt - er ist mir egal - er ist ein ehemaliger arbeitskollege von ihr - ein armer tropf - er ist halt nur ein mann der bumsen will -
              wer jetzt wen geangelt hat weiß ich nicht - ich weiß nur das er es schon lange probiert hat - es haben hunderte versucht- und er hat ihr auch in einer weise zugesagt - aber ich miß mich nicht mit anderen männern - ich weiß um meinen wert bescheid und hoffe auch das es die frau weiß -ich kann es sowieso nicht beeinflussen
              in dem fall hat sie sowieso mit dem bettler den stock getauscht - in jeder hinsicht

die frau war ja immer gut und hübsch - sehr selten - sonst hätte ich sie auch nicht genommen und wäre so lange mit ihr zusammen gewesen und hätte eine familie mit ihr gegründet-
              mir tut es trotzdem um sie leid, sie hat sich um 180 grad gedreht und ist für mich nicht wiederzuerkennen

die beiden können machen was sie wollen aber ohne meinem kind - so einfach ist das - tut leid

• an0N_1249371699z

Die beziehung ist zerbrochen,
                das ist richtig - sie wurde einseitig gelöst
                das kind lebt nicht bei der mutter sondern bei der mutter und mir - 50/50
                gemeldet ist er bei der mutter - gesetzeslage - eh klar und in den meisten fällen vielleicht besser
                das kind verbringt sowenig zeit wie möglich mit dem neuen freund (gott sei dank uff) - kommt eh nur heim zum schlafen fußballschauen und zum essen und wäsche waschen lassen und ist nicht das kind einer neuen familie - eine neue familie gibt es leider nicht- der freund seiner mutter ist ein außenstender - also ein fremder
                die familie als solches funktioniert dadurch leider nur noch partiell oder eben temporär wie du es siehst

für mich hört sich das so an, als ob das ganze nur mutterseitig als famile gilt interessanter aspekt - ja frauenforum - meine damen wo belbt der gleichberechtigungsgrundsatz - der, der immer so wehement gefordert wird - ich vermisse ihn ein bischen
                egal - soviel zur familie - eure meinung - meine meinung

und ertragen: ich könnte es durchaus mit mir vereinbaren und es geht auch nicht ums ertragen, dass mach ich aus prinzip nicht - das ist eine fremde person und hat mit unserer familie nichts gemeinsam - punkt - was soll eine fremde person bei unserer familienfeier zu tun haben - (alle im ihrem verwandtenkreis is die sache peinlich, alle haben ein schlechtes gewissen und schauen beim aufeinandertreffen am boden oder halten sich wenn nur geht fern - aber gerade sie will ihren kasperl mitnehmen - kann mir nicht vorstellen das er das will- wenn ja, ist es nur mehr die bestätigung was alle wissen - ich
                keine ahnung was das ist - schutz?, angst? - - ich bin kein psychologe - sorry - mir is es eigentlich auch egal

ich bin ein mensch für den ehrlichkeit alles bedeutet und das forder ich bis zur letzten konsequenz - wenn mich jemand anlügt, vergesse ich es das ganze leben nicht mehr und die person ist für mich gestorben
                das hat nichts mit mittelalter zu tun - ich weiß, es wird heute alles o einfach und locker gesehen - nicht mehr so verklemmt wie früher, aber in wirklichkeit haben die meisten leute mit den kleinsten aufgaben die größten probleme - haußtsache glücklich, fun, party, -und wenn sernst wird dann wein ma halt a bissal - hat immer noch geholfen - ich verabscheue das!

• idelle_12362857

Genau das,
                was ich bekommen habe - eure meinung - nochmals danke
                habe eine normalverteilte meinung zu einem thema in der frauenwelt bekommen und weiß was auf mich zukommt sollte ich mich doch irgendwann wieder für eine frau entscheiden
                habe damit gerechnet, dass solche antworten kommen werden und bin gar nicht so überrascht
                männer denken nun nicht mal so wie frauen
                is so und wird immer so sein

conclusio:
                alle sagen er soll kommen
                ich und meine familie sagen er soll nicht kommen
                daran wird sich auch nichts ändern
                (unfaßbar eigentlich eine solche diskussion zu führen - ich würde mich nicht mal in die nähe zu ihr oder ihrer eltern trauen vor lauter schamgefühl - aber so unterschiedlich sind die menschen - ich bin eigentlich ein ziemlich guter menschenkenner und habe mich noch selten in einer person getäuscht - aber da sieht mann wieder was schlechter einfluss ausmacht)
                ich bin stolz darauf, dass ich nicht so bin und nie so sein werde und ich werde auch darauf schauen, dass mein sohn solche wichtigen charakterzüge mitbekommt - das ist ein versprechen
                vielen dank nochmals

• Welcher normal denkende mensch
                  will auf eine feier gehen oder geht auch dort hin, von der er im vorhinein weiß, dass er dort nicht willkommen ist und dementsprechend behandelt wird.
                  ist das masochismus?

• an0N_1249371699z

Wie kommst du darauf,
                    das meine familie nicht mehr existiert?
                    die familie besteht jetzt halt nur mehr aus meinem sohn und mich. (wie wenn die frau gestorben wäre - alleinerziehende frauen etc...)

die mama gibts halt alle 2 tage - kümmern tut sie sich eh nicht um ihn wie sie immer sagt
                    mein sohn erzählt mir immer dass er nicht gerne bei der mama ist, weil sie keine zeit für ihn hat - super

• edith_12328774

Also zunächst mal
                      herzlichen dank an eure mühe mir doch ins gewissen zu reden - ihr habt sicher besseres zu tun als mit einem anscheinend verrückt gewordenen - hier meinungen auszutauschen -
                      habe eigentlich schon alles gesagt
                      ha
                      1)das kind wird immer gefragt - sein wunsch wird ihm auch erfüllt - kommunion findet sowieso statt - wenn sie mit ihm auftauscht findet essen nicht statt
                      bin mir sicher, dass er sagt er will ihn nicht dabei haben - ich werde euch berichten - zur beruhigung - bin ja kein unmensch
                      und würde, ehre u charackter - also ich traue mir zu sagen, dass ich mehr würde, ehre u character habe als viele andere zusammen

deine vermutung auf eifersucht ist unbegründet:
                      ich bin und war niemals auf einen mann eifersüchtig noch auf das, dass sie jetzt wieder eine neue beziehung hat
                      wenn er besser ist wie ich gratuliere ich ihr, wenn er mir nicht das wasser reichen tut sie mir leid und mein kind
                      leider ist hier zweiteres der fall, was nicht heißen soll, dass ich der beste bin
                      dadurch steigt auch mein kind schlechter aus - weißt du
                      ist recht materialistisch aber das ist auch die grundlage einer funktionierenden beziehung nicht nur herzerl und schmettlerlinge
                      ich bin ein sehr pragmatisch denkender mensch bei dem manchmal die liebe vielleicht zu kurz kommt aber das verlangt das heutige leben - leider -
                      ich ziehe weder über meine ex her, noch versinke ich in selbstmitleid - zu deiner beruhigung habe ich und hatte ich auch niemals ein problem damit allein zu sein (das ist und war bisher sogar so gewollt)- ich bin kein mann der sich einfach weil ihm momentan nach einer frau ist eine nimmt - die muss passen - ansonsten läuft da nix - aber gar nix - bin mir für bettgeschichten zu schade
                      und die anforderungen sind nicht gerade ohne
                      aber in mein haus kommt mir sowieso keiner mehr - außer besuch - und um ehrlich zu sein - nur für das bett brauch ich keine frau, ich nutze keine frauen aus, dazu tun sie mir leid - will niemanden weh tun - auf der anderen seite muss sie sich mich erst verdienen - die muss mich stärken und ergänzen, sollte alleine lebensfähig sein und natürlich ehrlich und treu sein nicht das gegenteil - dazu ist erst schon eine menge zeit notwendig - aber egal - das ist hier nicht das thema
                      außerdem mute meinen sohn nicht auch noch eine zusätzliche fremde person zu - er hat schon zuviel mitgemacht - meine aufmerksamkeit gehört ganz ihm
                      was nicht heißt, dass er alles von mir bekommt -
                      ich bin eigentlich der einzige auf den er hört und habe überhaupt keine probleme mit ihm im gegenteil zur mutter - die hat heute schon verspielt - is halt so
                      und ander männer sind halt nicht ich - hatte bis jetzt 2 beziehungen 1x 6 jahre, 1x 10 jahre, ein bischen geplänkel dazwischen - törnt mich ab

ich hoffe ich konnte euch damit ein bischen beruhigen
                      lg

• alanis_12681975

Zunächst bedanke
                      mich bei dir für deinen beitrag
                      du hast das fei säuberlich analysiert und psychologisch aufbereitet - jetzt hast mich aber durchschaut
                      is es mir doch gelungen dich hier auf die palme zu bringen - kann mir so richtig vorstellen wie du in einer solchen situation reagieren würdest
                      du würdest den ganzen nämlich die krone aufsetzen wie eben die masse - so um besuchsrecht kämpfen, unterhalt zahlen für kind un natürlich f frau damit mit dem neuen freund schließlich auch noch auf urlaub fahren kannst
                      aber leider - auf solchen typ von frau steh ich leider nun mal nicht
                      hast aber sicher auch deine qualitäten - will dir ja nicht zu nahe treten

und familie können sie sich höchstens eine eigene machen
                      ich impfe ihn nicht weder ihn noch gehgen die mutter - er mag ihn nicht besonders - is halt a richter couch potatoe - nicht unser fall
                      das was mein kind betrifft wird sich in zukunft von selbst regeln, da bdide nicht mal im entferntesten dazu in der lage sind , weder geistig noch finanziell, den zukünftigen anforderungen zu genügen
                      aber ich werde dem kind nie die mutter absprechen - er liebt seine mutter und wenn er öfter bei seiner mutter sein will habe ich auch keine problem damit und werde das unterstützen - sie kommt mir ja auch entgegen
                      aber die frage wegen besuch beim fest stellt diese feststellung auf den kopf - na dann mal wieder von vorne
                      kontinuität und durchhaltevermögen ist alles

zuspruch wollte ich keinen - wollte die meinung anderer - kann durchaus damit leben wenn andere das anders sehen - ich eben nicht - ist meistens so - und das beste - ich hab nicht mal ein schlechtes gewissen dabei

aber gib mir mal nen guten rat wie ich mich verbessern könnte und wie ich mich verhalten soll, dass ich in der gesellschaft besser ankommen bzw mit deren meinung besser korreliere - bin für jeden rat dankbar

lg

• an0N_1249371699z

Habe ihr
                        keine ständig wechselnden partner unterstellt
                        wen du richtig liest habe ich geschrieben, dass das die gesellschaft so leicht sieht
                        und im übrigen habe ich auch nichts gegen ihm - wie gesagt - er kann nichts machen wenn sie nicht will
                        ein schwanzgesteuerter mann wird es versuchen
                        ich gebe ihm keine schuld
                        nur trotzdem kommt er nicht auf unsere familienfeier
                        also ehrlich, nochmals - ich an ihrer und an seiner stelle könnte diesen menschen nicht mal gegenübertreten geschwiege das ich mit denen rede - bin eigentlich sprachlos muss ich ehrlich zugeben
                        und terrorisieren tue ich keinen - das sind nun mal meine prinzipien
                        ich höre mir auch gerne andere meineungen an - es ist oft so, dass ich anderer meinung bin als die masse, deswegen erschieße ich mich nicht - ganz egenteil - habe es weit gebracht worauf ich auch ein bischen stolz bin und wofür ich auch von vielen beneidet werde - aber mehr bedeutet mir meine familie - is eben so

• an0N_1249371699z

Das kind
                          wird immer gefragt
                          es ist nur mit 7 jahren ist so eine sache schon ziemlich schwierig für ein kind - jedes kind wünscht sich ein glückliches zuhause mit eltern aber keine fremden und will nicht immer hin und hergerissen werden
                          habe oft das gefühl, dass er keinem weh tun will und nur deswegen ja sagt zu gewissen sachen
                          baden am wochenende in der therme - nach der frage ob es ihm gefallen hat und ob er das will - er sagt ich will nur mit der mama - wenn sie sagt geht nicht und er nicht mit will wird er gezwungen
                          unter der woche mo,mi,fr am abend - sie holt ihm fährt nach hause - nach der frage was er am abend macht wenn ihn die mama holt - ein bischen lernen 15 min, vielleicht ein bischen spielen und ab ins zimmer - dann kann er alleine computer spielen oder fernsehen - und wo ist mama - beim neuen freund fernsehen usw
                          solche sachen erzählt er mir von alleine

ich will ihre entscheidung auch nicht ändern, denn so wie sie jetzt ist will ich sie sowieso nicht - hat ziemlich abgebaut in der neuen beziehung - äußere mich nicht mehr dazu
                          und zur trennung gehören immer 2 - da gebe ich dir recht
                          nur reden ist halt nicht ihre stärke außer bei der freundin und mit anderen leuten auf na ja minderbemitteltem niveau - und erpressen lasse ich mich nun mal nicht - von niemanden
                          nur so wie es das gesetz vorschreibt kann mann keine kinderfeundliche beziehung zum kind aufrechterhalten
                          die wahren problem kommen ja erst in der zukunft - ja aber so weit reicht ja das hirn nicht - hauptsache momentan schmetterlinge und herzerl
                          bin ja mal gespannt
                          ich würde mal sagen, dass ich mich mehr um das wohl des kindes kümmere als sie - sie hat ja auch gesagt - jetzt sei sie mal an der reihe - was soll mann dazu noch sagen

• an0N_1249371699z

Weiß nicht,
                          ob das was mit interpretieren zu tun hat.
                          mir geht es nur um das wohl des kindes - sonst würde ich mich auch nicht um das kind kümmern.
                          mein kind wird nie eine beziehung zu dem neuen bekommen - dafür werde ich sorgen - ich werde ihm auch nicht die zeit dafür geben- fremde leute haben in meiner familie nichts zu suchen
                          ausserdem mag er ihn sowieso nicht besonders - ich frage ihn natürlich wies ihm geht und was er möchte
                          so möchte ich sagen, dass ich hier nicht egoistisch handle und immer dem wohl des kindes handle
                          und ihr eins auszuwischen kann ich nicht - er ist ja nur eine armer schwanzgestuerter mann der halt gerne eine frau hat und für die er eben seine familie aufgegeben hat - der hat character, bumm - und jetzt auch noch zur familienfeier der anderen familie - vielleicht kann ich mir eine neue erschleichen und von dem geld vom ex gut leben - sorry aber dass spielt es nicht mit mir - ich werde außer meinem kind niemanden unterstützen - und meine ex mit ihrem freund schon gar nicht - es reicht schon das sie die kinderbeihilfe bekommt - unterhalt gibts keinen, das kind ist jeden 2. tag bei mir
                          ich weiß, dass wird in der gesellschaft alles sehr leicht hingenommen weil die eigenen bedürfnisse und interessen im vordergrund stehen und nicht die des kindes - sonst würden nicht so leichtfertig langjährige beziehungen einfach so aufgelöst werden - neue eingegangen werden und dem kind erzählt man alle paar monate o jahre - du das ist jetzt der oder die neue - jetzt ist der oder die der o die gute - alles schwachsinn
                          der gipfel wäre noch, wenn ich mir jetzt auch noch eine neue freundin suche, wenn geht mit kindern die dann öfters bei mir sind wie das eigene kind und die dann alle zu der feier meines kindes kommen damit sich das kind überhaupt nicht mehr auskennt
                          das ist es ja wie sich die meisten das vorstellen - ich aber nicht
                          ich habe nur eine familie und eine andere brauch ich nicht - dafür stelle ich meine bedürfnisse hinten an - für mcih gilt es primär die bedürfnisse des kindes zu erfüllen sofern
                          ja so ist es mit den egos

• edith_12328774

Verletzt ist
                            glaube ich nicht das richtige wort - ich weiss nicht wie ich es bezeichnen soll - eher wütend weil dämlich
                            fakt ist, dass sie unsere familie zerstört hat - auf ewig und das unser kind keine intakte familie erleben darf
                            dass ist es wofür ich sie am meisten hasse und auf ewig hassen werde, obwohl sie immer eine frau unter tausenden war für die ich alles getan hätte
                            ich selbst bin mir in dieser hinsicht mehr oder minder egal - meine zukünftigen interessen gelten nur den kind damit ich es teilweise kompensieren kann - ganz kann ich es sowieso nicht
                            der neue wird nie in die erziehung meines kindes eingreifen - dafür sorge ich - er soll lieber selbst auf sein eigenes kind schauen - auf seine familie die er wegen meiner ex verlassen hat
                            meine familie wird niemals seine sein
                            und wegen fairness brauchen wir in dieser sache nicht zu reden - er ist mir eigentlich egal - ist ja nur einer der schwanzgesteuerten männer
                            und beschissen würde ich mir auch nicht vorkommen
                            also ehrlich, wenn ein mensch ein bischen character hat, kommt der nicht mal im schlaf auf die idee sich hier anzutragen - die frage allein ist für mich unfaßbar
                            wenn diese frage ein kind oder ein mensch der nicht alle zusammen hat , stellt, sag ich ja ist halt so - aber so
                            und meinem kind tu ich eher einen gefallen, als das ich ihm weh tue
                            danke für deinen beitrag - würde es gerne so sehen wie du -

lg