Sehr lesenswert
Aan0N_1270141599z
- 31. Mai 2016
- Beitritt 31. Mai 2016
- 6 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1270141599z
Harper Lee: " wer die Nachtigall stört "
- In Verstehen
Aus Affären entstehen meist leider keine festen langjährigen Beziehungen. Ich würde nie mehr von einer Affäre in eine Beziehung gehen und umgekehrt auch nicht.
ich kann verstehen, dass dir das weh tut.
ich vermute die beiden verbindet mehr gemeinsam. Zum einem die kinder und sicherlich eine langjährige zeit miteinander. Sie hat ihn ja auch zurück genommen. Richtig gelöst scheinen sie sich nie. Denke es ist keine schuldgefühlssache als Hauptgrund. Er wird sie noch lieben, es aber auch nicht aufgeben wollen. Trz tut es mir leid für dich, auch wenn viele meinen, dass Affärenfrauen ja eh nichts anderes verdient haben. Kann erahnen wie du dich fühlst. Ich würde abstand nehmen und den Kontakt abbrechen. Neues Jahr und hoffentlich mehr Glück - arjan_12643641
In dem Moment, wo der eine den anderen verändern will, scheitern Beziehungen.
@venusfinsternis: auch wenn alle sagen du verstehst es nicht oder sonstiges. Ich teile deine Meinung und sehe es genauso!
- an0N_1291698699z
Sorry, aber das ist doch als Affärenfrau nicht unsere Baustelle, wenn man selbst Single ist.
hab mich bei ner Affäre nie schlecht gefühlt. Die single ladys sind nicht die, die was aufs Spiel setzen. Das ist an sich ne deren Problem Das sollte kein dummer Spruch sein. Mich hat das nur interessiert, kann ja sein, dass du daran in dem Moment nicht gedacht hast oder so. Hat er denn darauf noch mal reagiert auf deinen zettel?
lg red
- rickie_12489701
Mal ne ganze andere Frage... Du hast einen zettel mit in den Brief bzw Rechnung getan?
ich denke er hat selbst ne Lebenspartnerin. Weiß zwar ne wie lang und ob die zusammen wohnen, aber wenn ja.. Schon mal dran gedacht, dass sie den brief öffnen könnte? Ich bin 1,81 und mit dementsprechenden Schuhen auch groß. Mit heels bin ich denn auch so 1,92 cm. Aber letztendlich musst du dich wohl fühlen.
ich wurde auch geprägt von der vergangenheit, aber du bist nun erwachsen und das vergangene ist nicht das hier und jetzt. Höre auch oft wie mega groß ich doch sei, aber viele Männer stehen da auch extrem drauf. Hab auch schon oft gehört " ich find es toll,dass du so groß bist", obwohl diejenigen kleiner waren. Sogar von Frauen. Viele kleine frauen fühlen sich auch nicht immer wohl. Also ich habe damit kein Probleme mehr im Gegensatz zu früher.
ich bin auch selbstbewusst geworden mit den Jahren. Du kannst nichts für deine Größe.
" die dinge sind wie sie sind,
Sonnenauf - und Sonnenuntergang,
es kommt auf die Perspektive an"
also rein mit dir in die tollen schuhe :)
Ich hab das ähnlich wie du. Ich habe auch suizidgedanken und alles. Mittlerweile täglich. Ich habe herzrhythmusstörungen und wenn ich in der Nacht deswegen aufwache, denke ich mir " Nein, das kann es jetzt so noch nicht gewesen sein"
bin auch in Therapie und durch die suizidgedanken regulier ich mittlerweile meine anspanung meinen ängsten, gefühlen etc. Gegenüber.
manchmal fühl ich mich so bereit es durch zu ziehen. Momente mit impulsschüben,wo ich keinerlei angst habe und es okay und gut für mich wäre, auch wenn ich es trz nicht richtig durchziehe. Aber der Gedanke es beenden zu können wann immer ich mag, beruhigt mich. Und dann gibt es Momente,wo ich wieder angst bekomme.
und es wieder dadurch regulier anscheinend. Leben und Sterben ist einerlei. Was mich in angstphasen beruhigt ist das hörbuch von Elisabeth kübler ross " über den tod" hör es dir in ruhe auf YouTube an. Mir hilft das sehr. Höre es ab und an mal.
ich wünsche dir alles Gute!
Ganz ehrlich. zieh es das halbe Jahr noch durch. mir ging es genauso wie dir. Aber denn hast du wenigstens etwas in der Tasche. ich weiß, dass es schwer ist, wenn man seinen Beruf nicht mag. Ich wollte auch oft hin schmeißen, aber ich bin stolz und glücklich es wenigstens zu ende gebracht zu haben, auch wenn ich jetzt was anderes machen mag.
ich bin selbst borderlinerin.
überleg dir,ob es wirklich gar nicht geht,ansonsten lass dich erst einmal krank schreiben,gewinne etwas abstand und denk in ruhe noch ein mal nach. ich kann dich wirklich verstehen, aber du bist so nah dran. Wäre doch auch irgendwie schade.- dennis_11986331
also ich habe Kaninchen. überlege jedoch was mit hunden zu machen,da das raus gehen wichtig ist für mich.
450 Euro job werde ich auf alle Fälle machen. weil nur Zuhause, dass ist nicht gut für mich. ich hab bisher auch keine vorstellung wie viel AG l ich bekommen werde. hab natürlich schon iwe angst,dass ich damit nicht über die runden komme. ist ein blödes gefühl. Sie meinten bis was neues anfängt dauert es nun mal. gut fühle ich mich dabei wirklich nicht. hab schon depressionen. nicht,dass sich das verschlimmert. - olwin_12713608
Ja hab ich heute auch schon überlegt einfach wirklich ehrlich zu sagen :" hey so und so siehts aus.. Wenn ich lange Ausfalle bin ich euch keine Hilfe und ich mag mich neu orientieren "
vor drei Monaten habe ich schon mal gesgtmal gesagt, dass ich raus möchte. denn hieß aber kündigen geht jetzt nicht,denn wir haben kein Personal. das haben sie immer noch nicht,aber ewig warten kann ich auch nicht deswegen.gerade wo es sich jetzt so zu spitzt. darum hab ich mich erstmal ins krank versetzt. brauch mal paar tage Abstand und denn kann ich das gespräch noch ein mal suchen, wenn die es nicht vorher tun sollten
Also ich war es noch nicht, aber es wird auf mich zu kommen, auch so ca Januar /Februar, davon gehe ich jetzt ein mal aus.
mir gehts wie dir. hab da wahnsinnig angst vor, gerade weil man nur eine gewisse Summe zu vedienen kann.
ich habe bis auf meine tiere,malen,schreiben,Literatur als Hobby. Wenn du jeden tag raus magst, kann ich dir empfehlen in einem tierheim einen hunde Führerschein zu machen . dann kannst du mit den hunden deine zeit draußen verbringen .oder generell tier Betreuung und bekommst vllt etwas geld zusätzlich auf die hand. ich bin schon depressiv, aber mir tut der umgang mit tieren besonders gut. dem werde ich auch ohne arbeit nach gehen. bin von menschen schnell enttäuscht und alles. von Tieren nicht. das gibt mir kraft- an0N_1270141599z
Achso ja bei dem Gutachter war ich wie gesagt auch, aber steht wie gesagt auf kippe
- olwin_12713608
Darf ich fragen, was du vorher gearbeitet hast und was nun?
hast du, wenn du selbst gekündigt hast,keine 3 monatige sperrfrist bekommen? - eleyna_11897496
Ich habe keinen Schwerbehinderten Status. Das stand irgendwie auch noch nie zur Debatte.
du scheinst dich wirklich gut auszukennen .
Du hast mir eben mitten aus der Seele gesprochen . Ich weis gar nicht mehr , ob ich ne sinnvolle Entscheidung treffen kann , ich mag nicht überreagieren . Ich weis nur eins: das jeder mir abrät ( Amt , Arzt , Psychologin etc ) von mir aus zu kündigen und das werde ich auch nicht tun.
war eben beim Arzt , der wollte mich auf Pillen setzen . Hab ich voll angefangen zu flennen und alles und hab ihm das erklärt und er hat mich jetzt bis 16.12 . Krank geschrieben . Er meinte , wenn ich mich noch nicht bis dahin gefangen habe , kann ich wieder kommen .
ich war sehr ehrlich zu ihm . Er hat das auch gleich durchschaut, dass ich jetzt nicht auf das Gutachten mich verlassen will , sondern einfach selbst in die Offensive gehe in der Hoffnung sie kündigen mich .
Ich überlege ernsthaft beim Gutachter noch ein Mal anzurufen und ihm mitzuteilen , dass ich nicht langfristig , sondern jetzt nicht mehr in der Pflege arbeiten kann.
ich würde Arbeitslosengeld I bekommen . Egal ,ob ich gekündigt werde oder das Gutachten durch käme . Durch meine Erkrankungen und dadurch das ich durch das burn out regelmäßig und Ordnungsgemäß mit der Krankenkasse alles erledigt habe usw.
und ja , der Gutachter war vom AA.
die vom AA meinten auch meine Sachbearbeiterin hat n großen Fehler gemacht . Die hätte das Gutachten angeblich gar nicht beantragen dürfen ? Aber das habe ich nicht verstanden . Ich hätte mich an die berufsgenossenschaft wenden müssen . Ja kp. Dafür konnte ich denn auch nichts .
also es ist wirklich irgendwie holprig . Ich bin ein Mensch , den Unsicherheit kaputt macht. Ich bin bedacht und mag es immer gerne Safe.
ich werde mich bei den beratungsstellen mal schlau machen . Müssen sowas hier ja auch haben .
Ich glaub du weißt sehr gut wie das ist es nicht " aushalten" zu können. Bin froh, dass du schreibst
- eleyna_11897496
Nein ehrlich gesagt weiß ich das nicht so, weil ich mich vorher noch nie damit beschäftigen musste
ich denke, wenn ich dort weiter mache,denn fall ich allgemein wieder viel länger in den au Status. das mag ich auch nicht. und wenn das gutachten wegen diesen einen wortes keine Wirkung hat und ich ins krank gehe, werde ich wahrscheinlich gekündigt aus wirtschaftlichen Gründen. Zumindest kenn ich das so.
ich weiß selbst nicht was richtig ist oder welcher weg.
und ja ich mag da so schnell wie möglich raus,aber mag keine impulsive entscheidung treffen,um möglichst keine konsequenzen zb wie diese sperrung oder so davon zu tragen und meinen ktankheitszustand auch nicht zu verschlimmern. mag mich da jetzt schnellstmöglich rausziehen, weil sich im Januar schon wieder neue Sachen dazu kommen,die ich denke denn nicht mehr bewältigen können werde - eleyna_11897496
Ich verstehe, dass das gegen das Arbeitsrecht verstößt. wahrscheinlich. Aber jetzt noch mitm Anwalt, deren kosten usw mich herum zu schlagen. eigtl mag ich da einfach nur noch raus. Den unkompliziertesten weg. Ich schlage mich mittlerweile jeden Tag Monate schon damit herum. ich hab auch einfach keine kraft mehr.