A
an0N_1270140199z

• 4. Sept 2007
  • Beitritt 4. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich hab mal ne frage :
    also meine augenbrauen gefalln mir überhaupt nicht ich hab se zu zupfen versucht aber des funktioniert irgwie nicht richtig ,gibts dazu alternativen ?

lg angel

• Hallo^^
    ich hab vor so nem halben jahr des gleiche gemacht hatte hellbraune haare und hab se braun gefärbt nur hatte des braun auch son rotstich

ich habs beim friseur überfärben lassen hat gut geklappt,nur weiß ich nicht wie des bei ner selbstfärbung ist

• ...
    a)weight watchers
    -klar hab ich süßes gegessen
    -ka ..werden points gezählt nicht kcal
    -weis nicht mehr
    -zum ende hin thaiboxen (sowas wie kickboxen),einmal in der woche
    -nein hab mir nur mal an ein paar tagen un im urlaub was gegönnt
    -3 mal un zwichendurch manchmal
    -172cm 78kg --->172cm 62kg
    -ich würd nie hungern sowas ist nur gesundheitsschädigend und ruft mehr als andere diäten den jojo effekt hervor
    -ja^^

• ...
    ich trage gerne goldfarbene lange ohrringe mit bunten strasssteinen ich find große lange ohringe voll schon die sind voll der hingucker

• Ich würd
    zum friseur gehen ,der kennt sich aus und weis wie man es am besten macht ,beim selbstfärben gibts immer das größere risiko das man was falsch macht unds nix wird
    ..is deine entscheidung..ich geh immer aus vorsicht zum friseur

• wie findet ihr zweifarbige haare also zb blond braun
    ich will mir das eigentlich machen lassen
    hab schokobraune haare und will blond reinbringen weis nur nicht ob sowas wirklich gut aussieht

• ich hab seit jahren immer die gleiche haarfarbe so ein schokofarbenes braun
    ich find die farbe ja ganz schön aber mit der zeit wird sie langweilig
    jetzt will ich mir die haare blondbraun machen so wie es viele zur zeit tragen
    weis nur noch nicht ob des so ne gute idee ist weil mir ein paar gesagt haben das zweifarbig komich aussieht