Hey ich bin erst 15 aber ich denk ich hab ein ziemliches Problem.. ich kann Menschen kaum noch vertrauen , da ich öfters enttäuscht wurde .. und durch dieses Misstrauen hab ich etwas entwickelt , von dem ich nicht genau weis was es ist . Viele Freunde , Familie etc meinten schon zu mir ich bin total herzlos/eiskalt/gefühlslos .. und eigentlich haben sie Recht . Mir ist iwie alles egal , Menschen lass ich nicht mehr an mich ran und ich habe eine kalte Ausstrahlung . Ich schlaf mit Kerlen die mir nichts bedeuten , nur weil ich das Gefühl von Nähe möchte... Ich kann garkeine richtigen Gefühle mehr für Jungs entwickeln weil ich viel zu misstrauisch bin und mein Herz iwie aussetzt ich bin völlig auf das Körperliche bezogen und denk damit kann ich glücklich sein und gut leben . Das klngt jetzt alles so komsich aber ich kann es nicht ander beschreiben..aber dann , gibt es zb meinen Cousin , mit dem ich nicht so viel Kontakt habe - wenn ich aber von ihm höre , könnte ich in die Luft vor Freude springen ..Auserdem halt ich es überhaupt nicht aus alleine zu sein - ich fang zu weinen an denk an ein paar Leute .. und weine und weine . Aber nach Ausen bin ich immer noch eiskalt weil ich sowas keinem erzähl oder zeig. Was ist das... und warum? früher war das nicht so..
Aan0N_1270039399z
- 14. Mai 2008
- Beitritt 14. Mai 2008
- 17 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich möchte mir demnächst ein Piercing links unter der Lippe stehcne lassen , mein problem ist :
Meine Weisheitszähne müssen demnächst raus , und jetzt weis ich nicht ob ich mir das Piercing noch vor September( termin der OP) stechen lassen kann , weil es ja dann doch ziemlich frisch wäre. Ich habe Bedenken dass ich es wärend der OP höchstwarscheinlich rausnhemen muss was nur 45min wäre , aber danach sind die Backen ja für 1 woche angeschwollen und weis ich nicht ob man dann das Piercing überhaupt reinmachen kann?
hat jemand erfahrung? bitte um antworten ! LG
- In Kleiner bh
H&M
also im H&M gibts diese mit snoopy und so meistens auch in 65A aber AA weis ich nicht weil des müsste ja so ultra klein sein ich weis nicht ich würde wenn ich du wär einfahc kein bh tragen,. wie alt bisd du denn? Hehe
ja mein glätteisen ist eben auch von babyliss aber ich habs zu weihnachten bekommen stand aber drauf is extra beschichtet und so wird in 30sekunden eig schon richtig heis und die stirn hab ich mir auch schon verbrannt :D allerdings brauch ich mind. 15 mins bis zu 25 eig im durchschnittAlso ich wollte mal so ne Umfrage machen :)
Also welches Glätteisen besitzt ihr?
Ist es extra beschichtet sodass die Haare geschont werden?
Benutz ihr so extra Schonmittel für die Haare noch zusätzlich?
Wie lang braucht ihr im Durchschnitt zum Haare glätten ?
Hat jmd Erfahrung mit der Marke "babyliss paris " ?
Benutzt ihr nach dem Glätten Wachs ?
danke für die Antworteen :]
- In Pfote
Danke
danke für den rat ich werde auf jedn fall warten bis ich 18 bin damit ich mir sicher bin was ich will und es später nicht bereu.
vielen dank lg
- In Pfote
Neulich habe ich mir für 2 euro ein Airbrush-Tatto machen lassen.Es war eine Pfote auf dem Dekollte.Nun überlege ich mir 2 Pfoten an die Hüfte tättowieren zu lassen , da ich das sehr schön fände.Aber das Problem ist ich bin erst 14 und meine Eltern sind dagegen solang ich unter 18 bin . Auserdem habe ich neulich erfahren das man sich erst mit 16 tättwieren darf? Auch wenn die Eltern die Erlaubnis unterschreiben würden wenn man noch unter 16 ist? Stimmt das? Weil ein Freund von mir meinte er hatte sein erstes Tatto mit 14.5 . Wisst ihr vlt eine andere Methode wo ich selbst machen kann oder nicht zu teuer ist und das nicht für immer hält? Abber bitte nicht sowas wie Henaa weil ich geh nicht extra im Urlaub nur um mir sowas machen zu lassen :)
lg rebeca
Hehe :P
1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? jo meiistens schon außer da leuft halt sone hammabombe da denk ich dann so ach fiqqn die is soouw hüpsch
2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? meinen ganz kleinein höcker in der nase weg und der bauch ein bisschen flacher
3. Was findest du an dir am besten/schönsten? meine augen und mein sexii arsch :D
4. Achtest du penibel auf dein Gewicht? nich penibel aba ich achte drauf nicht zu viel ungesundes und insgesamt wenig zu sessn
5. Bist du damit zufrieden? ja eig schon abba ich würde gern unter 50kg kommen also noch 4 kilo weg mit 47kg wärs toll :)
6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?
nee :D
7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein? jo abba nur bei zwei personnen -D
8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen? duschn.eincremen.waschggels.gesundes make up.haaare gut pflegn.nägel pflegn joa^^
9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.? och goddi so 1 stunde
10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal? ich achte schon drauf
11. Bist du sehr selbstkritisch? jo
12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat? du hasd so ne geile figur ey
13. Welcher Star ist dein Ideal? hab keins xD
Lalala xD
1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.) clearasil,bebi young care creme,kajal->expression,mascara,make up
2. Schminkst du dich? jaa
3. Wenn ja, wie oft und wie? immer ungeschminkt bin ich nie..kajal immer! mascara meistens, make up eig auch immer manchaml noch lidschatn und so
4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) haare glätten,haut eincremen,haut reinigen
5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? buschige augenbrauen,fettige haare,fettige haut (übermäßig),angekaute nägel,überall haare(beine,binkinzone)
6. Was ist dein Kleidungsstil? modern-glamourös
7. Gehst du mit den Trends? nein ich hab meinen eigenen style
8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? kp des meiste zahlt meine mutter
9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)eig shcon abba ich finde 51kg für 1,60 einfach zu dick und meine haare könntn von naturaus glatt sein