A
an0N_1269954599z

• 2. Juni 2008
  • Beitritt 2. Juni 2008
  • 15 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    freu mich sehr für dich.hatten ja den gleichen ET am20.02..ich bin nun 5 Tage drüber leider.wenn nix passiert wird am montag bei mir eingeleitet.ich will mein kleinen auchl luca nennen .siehste haben einiges gemeinsam.ich wünsch dir auf jedenfall viel spass mit dem kleinen.alles gute.

lg rea

• hi bin jetzt ET +5 und soll bis montag warten ,dann wird eingeleitet. hab aber angst davor.wer kann mir bisschen erklären wie das so abläuft

lg

• Ja
    bei meiner tochter war ichauxh 5tage drüber,aber man isteinfachsehr ungeduldig. :FOU:

• ach ja heut wäre es soweit .bn ja gespannt wie lang es noch dauert.abwarten

lg rea+ luca inside 40+0

• Hi
    ja hätt ich auch gedacht,aber die schwangerschaften können auch ziemlich unterschiedlich sein.bei meiner 2.schwangerschaft drückt der kopf so stark nach unten.naja abwarten und tee trinken

• Hi
    oh ja das kenn ich.der tag ist für uns soo lang.ist das dein 1, kind?

• Hi, ich habe am Freitag ET.Bis jetzt hat sich nix getan.Habe zwar kleine Wewehchen aber sie dauern nicht lang.Aber es könnte von mir aus losgehen,es ist sehr anstrengend,besonders wenn man noch eine Tochter von 20 Monaten hat. Wer hats auch bald geschafft?

lg rea+ luca inside (40 SSW)

• hey.wie gehts euch denn so?ich fühl mich total müde,aber freu mich riesig auf mein bären.

lg rea+luca inside(38+3)

• Hi mädels
    bin auch zum 2.mal schwanger.ich habe bereits eine tochter von 20 monaten.habs aber bald geschafft.

lg rea(37+4) + sarah + luca inside

• hey liebe mitschwangere
    wer hat denn noch den gleichen ET.wie gehts euch so mit euerm bauch

lg rea +luca 37+1

• Hi,wollte wissen wie es den Mitschwangeren in der 37.Woche geht:
    Habe am 20.02 ETund bereits eine Tochter von 19 Monaten. Erwarte jetzt einen Jungen.

lg rea

• Hi
    ich bin in der 34.woche.wann hast du das mit dem jungen erfahren

• also ih war am 30.12 beim fa und da haben wir nochmal gekuckt was es wird .ursprünglich war ja von einem mädchen die rede.der fa war sich eigentlixh sicher.l Letzes bzw vorletztes mal war da aber ein kleiner mann zu erkennen.also wirds wohl ein junge.naja hat sich gut versteckt.
    habe schon ein mädchen von 18 monaten,also passt das wunderbar.bin sehr glücklich.hat jemand ähnliche erfahrungen oder wie wahrscheinlich kommt dann tatsächlich ein junge raus,wenns der arzt sagt

• hi,ich bin in der 9.woche und momentan hab ich naja sagen wir mal verdauungsprobleme,besser gesagt verstopfung.gibts denn etwas was dagegen?