Meine
war bei der U7a 2 Monate nach ihrem 3. Geburtstag 91 cm groß und 12 kilo schwer! Sie ist auch jetzt mit 4 1/2 noch nicht ganz 1 Meter groß, sondern 99 cm.... ;-) Ich habe aufgehört mir Gedanken zu machen. Papa ist nur 1.70 und Schwiegermama ist auch ein Zwerg! :-D
Aan0N_1269783399z
- 16. Jan 2012
- Beitritt 16. Jan 2012
- 35 Diskussionen
- 244 Beiträge
- 1 beste Antwort
Aha
sehr qualifizierter Beitrag.... wenn du lesen kannst hab ich oben etwas dazu geschrieben!- missesq
Oh
man hast du einen widerlichen Charakter....ich hoffe deinen Kinder haben super Erzieher in der Gruppe, die ihnen die richtigen Werte und besonders Respekt vermitteln! Ich bin Erzieherin geworden weil ich Kinder liebe und ihnen gerne etwas beibringe....trotzdem kann man sich über den Lohn beschweren und sagen, dass die äußeren Umstände nicht super sind. Geil dass du weißt wieviel Kinder ich unter 1 hab und wieviel Ahnung du doch hast wenn du sagst das die meisten Kinder ab 1 laufen....echt interessant! - mendel_12311727
Ich
werte nicht ihre Tätigkeit ab sondern dass diese Berufe besser bezahlt sind! Ich frage mich einfach wieso? Wieso wird die Leistung schimpfende Menschen zu ertragen höher honoriert, also auf Kinder aufzupassen.... Ich hab mit meiner Aussage bestimmt nicht ihren Job schlechter gemacht, sondern mich damit nach dem Warum gefragt wieso diese Leistung höher honoriert wird und uns sogar das streiken, um vielleicht mal genauso viel zu verdienen, nicht gegönnt wird! - missesq
Woooow