A
an0N_1269725399z

• 29. Aug 2004
  • Beitritt 29. Aug 2004
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1218485899z

Naja bei mir ist es ähnlich...
    nun ja.. ich habe zwar vor sowas nicht angst sondern eher davor, dass mit mir was nicht stimmt und naja... eben ein bisschen angst was denk ich normal ist ;D

• Hehe...
      hi! also ich hab ne Beziehung mit nem 7 Jahre älteren, aber ich find du hast Recht! Es ist etwas anderes. Vielleicht liegt es daran, dass sie erfahrener sind, vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie einfach Gefühlvoller mit einem umgehen! Hm... habe schon oft beziehungen mit 4-7 Jahre älteren gehabt und bis jetzt fast nie wirklich enttäuschungen erlebt.

• Hm...
        mach dir da nicht zu viele Gedanken. Ein Vaterschaftstest wäre hierbei wahrscheinlich hilfreich... rede mit deinem Freund über deine Probleme und Ängste... vielleicht kann er sie dir nehmen, hat mir auch schon oft geholfen :)

Falls du reden willst kannst du dich bei mir melden (angelizual@hotmail.com)! :)

• aragon_12295430

Werde
        ich machen, danke. sowieso hab ich mir gesagt wenn soetwas nochmal vorkommt dann werde ich klartext reden und nicht nur sauer nicht mehr mit ihr reden weil das zu nichts führt und einfach sturheit ist.

Danke.

• aragon_12295430

Hi sahndi
        Nun ja... ich hab sie schonmal drauf angesprochen. Dann hat sie gésagt das dass nicht so ist und so und das sie das nicht macht usw. ich weiß nicht im moment ist alles durcheinander es läuft wieder etwas besser aber manchmal weiß ic heben nicht woran ich bin. Kann auch daran liegen das ic hvon meinen "freunden" oft verarscht wurde... usw. und das es mir zur zeit nicht wirklich so blendent geht was das "schöne" leben betrifft...

bye, blacky

PS: aber danke

• rahel_12253387

Problem...
        ist, dass ich sie total lieb hab :(
        Naja mitlerweile ist es ja besser geworden, aber ich manchmal ist sie eben immernoch so komisch zu mir.

Ich zwing sie nicht zu der Freundschaft... und sie mich auch nich aber ich weiß nicht :(

Ich weiß eben nicht wie ich ihr erklären soll dass ich sowas doof finde... :(

• Hallo.

Ich kenne meine beste Freundin nun schon seit 10-11 Jahren... ne lange Zeit... bin auch erst 15. Naja. Ich hatte sie eigentlich immer als beste Freundin gesehen aber irgendwann hab ich dann gemerkt das es nich wirklich so ist. Ich habe ihr immer geheimnisse erzählt, sie mir nie (gut verlang ich auch nicht). Probleme usw. Naja... jetzt hat sie zu einer anderen gesagt das SIE ihre beste Freundin sei... und wenn ich zu den zweien hingehe meint die andere immer "Könnten wir bitte mal alleine reden?" und in was für einem ton =(.

Naja. Gut. Ähm... das 2. Problem... sie war mit mir genau letztes Jahr September im Urlaub in der Schweiz (für sie: KOSTENLOS [wegen meinen eltern]). Das hat sie ANGEBLICH rumerzählt... und wir hatten ihr angeboten das sie im Sommer dieses Jahres KOSTENLOS mit nach Spanien darf... das hat sie ja anscheiennd auch rumerzählt und damit angegeben... ich fühl mich voll bescheuert hab sie dann auch nicht mit in den Urlaub genommen... sie hatte mich als wir in der schweiz waren auch ziemlich geärgert und so =(

Nja... meint ihr das diese Freundschaft... oder zumindest eine BESTE FREUNDIN... das ist? :(

• shyama_12876929

Sorry...
          Nun ja... da ist einfach MEHR als bei anderen und ich WEIß was Liebe ist ;) glaub mir.

Aber danke für den Tipp.

Sowieso lasse ich mich nicht ausnutzen und ich werde trotz allem vorsichtig beim Treffen sein...!

Klar unpersönlich auf Dauer deshalb will ich ihn ja unbedingt kennenlernen... also... real!

Mal eine Frage: ist hier vielleicht jemand der auch schonmal soetwas ähnliches hatte? ;D (und jetzt bitte nicht wieder "wer würde sowas schon machen")! Ich finde es selbst komisch das es so ist und auch eigentlich nicht sehr gut aber es ist nunmal so... und wenn andere meinen es besserwissen (sry) zu müssen dann bitte.

Gruß, Blacky

• jayma_12323116

Was meinst du...
            ... was mich noch an dieser Beziehung festhält? Liebe!! Man kann nicht einfach eine Beziehung beenden nur weil er älter als 18 ist! Wär ich 16 und er 18 wäre das doch auch nichts anderes und das ist ein normaler Altersunterschied!

KLar ist 15 und 21 (oder 22) schon ein unterschied für sich...

• jayma_12323116

Doch...
              Ich befinde mich auch garantiert nicht auf dem Niveau einer 8-jährigeren!!

Ja klar gehört es dazu, aber Liebe spielt auch eine wesentliche Rolle falls du das nicht vergessen hast...

• jayma_12323116

Naiv... pah...
                Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen!! Ein 15 Jähriges Mädchen muss nicht gleich ein Kleinkind sein okay? Ich weiß was das Jugendschutzgesetz sagt. Und ob er warten kann und mit mir weiter eine Beziehung will kann er ja wohl noch selbst entscheiden. Weil wenn er nicht warten würde, wüsste ich sowieso das es nichts bringen würde.

• jayma_12323116

Immer langsam...
                  Hey ich habe nicht von Sex gesprochen!! Und das ich damals reif war auch nicht, ich war damals nur mit ihm befreundet und warum sollte ein 17 Jähriger nicht mit einer 11 Jährigen Chatten?? Ich habe nicht von Sex geredet... ich habe nur gefragt ob die BEZIEHUNG klappen könnte...!!

Danke für die nette antwort, hätte man auch netter sagen können...

• Also ich habe im Juni dieses Jahres jemanden im Internet kennegelernt den ich eigentlich schon seit ich 11 bin kenne. Ich war damals auch schon im Chat aber dann ist der Kontakt abgebrochen weil er kein Internet mehr hatte. Er war im Internetcafe und hat mich angesprochen. Naja wir haben dann Handynummern ausgetauscht und SMS geschrieben. Er ist 21 (wird bald 22) und ich bin 15! Naja er hat dann per sms gedrängelt das wir Telefonieren und das haben wir dann. Seit dem Telefonieren wir jeden Tag und sind auch nach einer Zeit zusammen gewesen. Ich liebe ihn aber mir macht es manchmal zu schaffen, dass er soweit weg wohnt. Ich wohne in Bayreuth und er wohnt in Mainz =( Ich vermiss ihn echt und ich möcht ihn endlich real sehn er meint immer das das bestimmt bald klappt aber ich hab angst das es nicht funktioniert...

meint ihr dass das klappen kann??? Wäre echt toll und ich hoffe es auch aber ich mach mir sorgen wegen der entfernung =(

Gruß,
                    Blacky