;-) kochen
mein vater kommt aus indien und meine mutter ist deutsche!also koche unterschiedlich mal deutsch kartoffeln und braten dazu gemüse.oder indisches essen mit curry und vielen verschiedenen gewürze,meisens fleisch ,hähnchen oder lamm! :mrgreen:
mein mann ist pakistaner also gibt es bei uns auch pakistanisches essen wenn die familie zu besuch ist ,selbst gemachte samosa(gemüse taschen),kebap.biryani(reis mit hähnchen).
koche gerne aber leider ist es auch alles immer sehr aufwendig :-/
Aan0N_1269259299z
- 10. Jan 2011
- Beitritt 10. Jan 2011
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- diane_12300110
:FOU: das geht ja gar nicht!!
bist du sicher das du dem allem gewachsen bist,die familie ist ganz schön streng und will alles bestimmen.du sollstest dir überlegen ob du ihn überhaupt heiraten willst.und warum sagt dein freund nichts dazu? Der grund
ich würde ihn sofort verlassen wenn er fremdgehen wurde! :NON:
das geht mal gar nicht ,und ist sehr schlimm,könnte nicht mit so einer person weiter leben :MAL:
lügen finde ich auch schlimm :mad: !aber es kommt immer auf den grund an!
was ich verzeihen könnte?weiss nicht :FOU:- dagrun_11866303
2 Kinder
hallo!
ich war 24 als ich meine tochter bekommen habe,als meine tochter 8wochen alt war,war ich wieder schwanger!dann wurde mein sohn geboren.jetzt bin ich 28 und mein tochter ist 4 und mein sohn 3.
am anfang war es ganz schön stressig mit zwei babys.
aber jetzt spielen sie toll miteinander,und gehen zusammen in den kindergarten :-D Hallo
aber ist doch nichts schlechtes,vielleicht will er dich erst mal richtig kennenlernen!!
möchtest du eine feste beziehung oder her eine affäre :???:Hallo
hallöchen!
ich hatte auch schon drei fehlgeburten,und mein test war heute auch positiv?
hab auch angst das es wieder passiert?
gehe am donnerstag zum frauenartz!
schreib mir wenn du fragen hast:
viel glück :BIEN: und bis bald!
lg ramonahallo alle zusammen!
ich heisse ramona,und ich habe schon zwei kinder 4 und drei jahre alt.
ich hab heute einen schwangerschaftst frühtest gemacht und er war positiv!
wie sicher sind die?
ich habe auch ein bißchen angst weil ich vor meiner tochter 2005,und 2008,leider auch 2009 eine fehlgeburt hatte :-(
wie gross ist die verscheinlichkeit,das es wieder passiert?
lg ramona
Ich weiss nicht weiter
also schon komisch dein text!
jemand den du gar nicht kennst will dich heiraten?und kinder?das würde ich mir 10mal überlegen!! :???:
ich glaube wenn dein freund es ernst meinen würde,hätte er dich schon längst seinen eltern vorgestellt.und kurdisch-türkisch eltern wollen bestimmt ne schwiegertochter aus ihrem land,die mit der kultur und sitten vertraut ist!
überlegs dir gut,auf was du dich einläst :evil:Feiern moslems geburtstag
sorrry hatte mich gestern verstippt :FOU:
also wie gesagt ich kenne einige moslem die keinen geburtstag und auch nicht neujahr feiern!sie leben eben streng nach sunna!wir feiern zum beispiel immer den geburtstag unser kinder,würde es schade finden wenn nicht,
finde für kinder ist es ja immer ein besonder tag! :-DFeiern moslems geburtstag"
hallo!
also im islam darf man eigentlich keinen geburtstag feiern!
weil man sagt das man jedes jahr ist amn ein jahr näher am tot!!
aber es gibt viele die trotzdem feiern.nur die streng nach islam und sunna leben feier nicht! :NON:
lg aisha