A
an0N_1269180199z

  • 13. Apr 2007
  • Beitritt 13. Apr 2007
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich weiß, das ist ein normales "Verhalten" zu Beginn der Mutterschaft, aber mein Sohn wird nun bald 10 Monate und mein Angst wird immer schlimmer. Ich war früher nie ein Hypochonder und seit einiger Zeit ist es so schlimm, dass ich sogar wirkliche Symptome habe.
    Seit einigen Monaten stolpert mein Herz, ich habe Atemnot ab und zu und noch einige andere Symptome, die auf eine Schilddrüsenstörung deuteten. Ich dachte, nachdem die normalen Werte in Ordnung waren, dass es evt. eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse sein könnte.
    Ich ging also, nachdem mein Hausarzt nichts fand, zum Endokrinologen. Doch auch diese Tests waren negativ. Leider muss ich sagen, denn ich hatte drauf gehofft, dass mir das meine Symptome erklärt.
    Ich renne seit 3 Monaten von Arzt zu Arzt, alle sagen mir, es ist alles in Ordnung, sie finden nichts und da smacht mich wahnsinnig. Und die Panik, dass ich was schlimmes habe und meinen Sohn "alleine" lassen muss, wird immer schlimmer, sodass der Gedanke meinen gesamten Alltag bestimmt. Und dann immer die anderen Leute, die meine Symtpome auf die psychosomatische Schiene schieben.... das macht mich noch wahnsinniger.
    Geht es jemandem ähnlich?

  • Das schaffst du
    mein Sohn (heißt auch Maxi) und ich waren das erste Mal 5 Tage alleine, als er gut drei Monate alt war. Mein Freund musste aus familiären Gründen ins Ausland und meine Mutter war im Urlaub(wohnt im selben Haus).
    Ich hatte auch Bammel, aber es hat toll geklappt! Man braucht nicht immer Männer! ;-)


  • Hallo,


    meine Tochter ist 3 Monate. Ich konnte leider nicht stillen, da ich die erste Zeit nach der Geburt sehr krank war. Somit bekommt sie das Fläschen.
    Jetzt bei den Temperaturen schwitzt sie natürlich und hat Durst. Nur leider trinkt sie weder Wasser noch Kräutertee für Babys.
    Jetzt habe ich in der DM Biotee+Apfel für Babys ab dem 4ten Monat.
    Könnte ich, verdünnt mit Wasser natürlich, ihr das anbieten?
    Milch trinkt sie wenn sie Durst hat gierig, aber nur so 10-20ml dann ist sie fertig.


  • Hallo,
    mein Verlobter und ich verstehen uns im Bett gut und wir reden auch über die Wünsche, die man so hat... allerdings traue ich mich nicht, ihm zu sagen, dass ich gerne mal von ihm übers Knie gelegt werden will :shy: Ich finde es irgendwie unangenehm diesen Wunsch auszusprechen, auch wenn ich sonst ziemlich offen bin. Was mache ich denn, wenn er das total daneben findet??
    Wie sage ich es ihm am Besten??!
    Lg

  • an0N_1272610399z

    NA du
    spinnst ja auch ein bisschen... gibt auch noch andere Arten, ein Tier woanders unterzubringen, als übers Netz verschenken oder umzubringen... mein Gott

  • Hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe hellblond gefärbte Haare, von Natur aus dunkelblond. Aufgrund ständiger Strähnchenfärberei habe ich mittlerweile ein "dreckiges blond" d.h. viele Farben gemischt. ALso habe ich mir dunkelblond drüber machen lassen, dass der Ansatz in Ruhe rauswachsen kann. jetzt habe ich mir 3 Mal die haare gewaschen und mein altes Dreckblond ist wieder da!!!
    Jetzt habe ich überlegt, sie mir selbst zu färben, allerdings habe ich angst, dass sie, wenn ich sie dunkelblond färbe, grün werden.
    Kann mir jemand helfen?

  • Mein
    Yorkshireterrier harrt auch absolut nicht, obwohl er langes Fell hat

  • Wenn es gar nicht
    anders klappt, benutzt halt in nächster Zeit erstmal Gleitcreme...
    Wenn nicht, überlegt euch etwas, das euch beide sehr erregen würde, z.B. ein Porno gemeinsam anschauen, was auch immer... und setz dich nicht unter Druck
    Lg