Deine Geschichte..... 1:1 meine Ehe.
Ich bin 35, seit sieben Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben einen 1,5 Jährigen Sohn und seit dessen Zeugung keinen Sex mehr, also seit mehr als zwei Jahren.
Zwei Jahre nachdem wir zusammen kamen, hatte er am Penis eine Hauterkrankung. Wir durften nur mit Kondom Sex haben und irgendwann haben wir es komplett gelassen. Die Hauterkrankung war zwar weg aber wir hatten trotzdem fast zwei Jahre keinen Sex mehr. Ich hab immer wieder mit ihm geredet und dann hatten wir wieder ein paar Mal Sex.
Er ist aber wie dein Partner - eher gemütlich, geht Mo-Fr. im Büro arbeiten und nach Feierabend werden die Füße hochgelegt, sowie auch das komplette WE.
Erstmal von der Arbeit heim kommen und schön eine Stunde am Klo verbringen. Um 21 Uhr schläft er meistens am Sofa ein.
Ich manage alles, bin Mutter, Teilzeitjob als Krankenschwester (Schichtdienst), kümmere mich um Haushalt, Garten, Auto, Familienbesuche, Ämtergänge, Termine einhalten, Steuererklärung, Geschenke für Geburtstage (auch was wir SEINER Familie schenken muss ich mir überlegen, er würde einfach gar nichts kaufen), rechtzeitig an Urlaub buchen denken, Bankgeschäfte und und und.... Ich muss an ALLES denken, ihm ist am Liebsten, er muss sein Hirn nicht anstrengen. Wenn ich ihn bitte, mir beim Haushalt zu helfen (nur staubsaugen oder Müll rausbringen, mehr muss er nicht tun) sagt er, ach, mir ist es hier sauber genug. Manchmal räumt er selbstständig die Spülmaschine ein/aus, doch nur nach Lust und Laune.
Ich muss zugeben, seitdem unser Sohn ein Jahr alt ist, wurde es besser. Er nimmt ihn mir ab, dass ich einkaufen gehen kann oder mal ausschlafen darf. Er kümmert sich jetzt um Reifenwechsel und TÜV vom Auto (ja, auch das habe ich alles gemacht!).
Ich bin trotzdem nur die WG Mitbewohnerin. So hab ich mir eine Ehe nicht vorgestellt.