A
an0N_1269127699z

• 22. Feb 2007
  • Beitritt 22. Feb 2007
  • 5 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ähm
    Wenn ich meine Meinung mal dazu sagen darf. Die Person muss natürlich nen Dachschaden haben, ABER ich würde ja gar nicht erst als Mama Bilder von meinem Kind ins Internet stellen, dass ist die Gefahr dabei! Mein Kind kann darüber nicht selbst entscheiden und schon allein deshalb verstehe ich Eltern nicht, die ihre Kinder ins Netz stellen ... das ist dann auch die Konsequenz. Werde in wenigen Tagen selbst Mama und möchte mein Kind doch so gut es geht schützen. Gibt genug pädophile Typen!!!

• Cool
    braune augen u blondes haar sieht echt super aus ... bei sonja von big brother sahs doch auch genial aus ...

• Kindsbewegungen
      Seit 15+0 spüre ich unser Kindchen. Bin jetzt 15+5 und hab es seit 15+0 auch jeden Tag gespürt. Da bin ich mir ganz sicher! Ich war am Anfang nämlich hochgeschreckt und die weiteren Tage habe ich es auch bemerkt :)

Ist meine 1. SS

• Hehe
      Hier stand ja auf der Page, die jemand sagte:

einfach eine kleine Blutprobe (2 ml) der Mutter reicht aus
      frühzeitig der Test kann ab der 8. Schwangerschaftswoche p.c. durchgeführt werden, das Ergebnis soll Ihnen erst nach der 12. Schwangerschaftswoche p.c. mitgeteilt werden
      zuverlässig die Genauigkeit des Tests liegt bei 99 %
      sicher die Proben werden streng vertraulich ausgewertet, ausschließlich Ihr behandelnder Arzt teilt Ihnen das Ergebnis mit

• Test
      Würde mich auch mal interessieren, was bei diesem Gendertest gemacht wird???

• SSW
      Hallo Jenny,

na ich bin in der 15.SSW ... sofern du mich mit deiner Frage meintest ;)

ET ist der 25.03.2008

• SS
      Hallo Jenny,

bin ab heute in der 14+1 und habe morgen meinen nächsten FA-Termin. Natürlich hoffe ich, dass man schon das Geschlecht erahnen kann.

Bin 20 Jahre alt und das ist meine 1. Schwangerschaft.

Habe auch schon einen kleinen Kugelbauch. Vorher war mein Bauch immer flach wie ein Brett *gg* ist schon interessant, dass das bei mir reinpasst.

• Hehe
      Is ja witzig, dass Du nicht zunimmst.
      Aber vllt kommt das ja auch noch, wer weiß.
      Vllt nehm ich ja auch wieder ab, ich esse zurzeit nur so viel weißte.
      Ich esse den ganzen Tag und vllt liegts daran und dann auch kaum Bewegung.

• Huhu
      Also du kannst überall nachlesen, es ist nicht weiter bedenktlich, wenn Du nicht zunimmst. Manche wiegen sogar weniger als vor der SS!

Aber ich muss schon sagen, ich bin echt sehr schmal, aber mein Becken ist scho breiter geworden, kann das gar nicht glauben. Mein Arsch und meine Schenkel sind auch etwas dicker.

Jetzt kann keiner mehr sagen, dass ich dünn bin *gg*

• :(
      Seit Freitag schon??? Das finde ich allerdings sehr krass.

Warum werden die Albumbilder eigentlich nicht überprüft, bevor man die sehen kann?

Die Kinder tun mir so leid, die armen süßen Mäuse :(

• Vergessen ...
      Achja, bin ab morgen 14.SSW und war vor 2 Tagen oder so auf der Waage.

Habe bisher 2 Kilo zugenommen, früher hats nie mit dem Zunehmen geklappt.

• Cola lecker
      Manche nehmen gar nicht in der SS zu, ist also nicht so schlimm.

Zu der Cola: Geht mir genauso, hab darauf so oft durst. Aber das sollte man in Maßen trinken, also alle 3/4 Wochen trinke ich das, da das nicht so gut sein soll.

Aber wenn mans mal trinkt, ist denke ich nichts weiter gegen einzuwenden.

Aber jeden Tag finde ich krass *gg*

• Apotheke
      Ich hab gehört, dass die Brausetabletten aus den Supermärkten Mist sein sollen.

Die aus der Apotheke sind viel besser, da die wenigstens helfen.

• Ja
      Hey,

ja habe das auch. Zwar nicht immer, aber ab und zu zieht mein Unterleib auch, mal mehr mal weniger.

Das Kleine wächst schließlich und braucht Platz :)

LG qu33n2 (14.SSW)

• Hey
      Hallo,

mein Schatz u ich beschlossen im Mai, die Pille abzusetzen. Im 2. ÜZ hat es dann funktioniert, aber Schwangerschaftsanzeichen hatte ich gar keine, außer das dann eben die Periode ausblieb und an meinem NMT meine Brüste schmerzten.

2 Tage vor NMT positiv getestet und ganz schwache 2. Linie zu erkennen gewesen.

Später dann kam Übelkeit aufn Abend dazu, aber das war noch ok, da ich mich nicht übergeben musste.
      Nun bin ich in der Phase, wo ich sehr sehr viel esse, was ich von mir gar nicht kenne. Vor allem Süßigkeiten habens mir angetan und ich könnte öfter Mittag am Tag essen *fg* dabei bin ich recht "dünn" gewesen.

Habe schon 2 Kilo zugenommen und bin ab morgen in der 14. SSW.

Hoffe, ich konnte Dir helfen

Lieben Gruß

• Oh mein Gott
      Boah, ich glaub ich seh nicht richitg! Das kann ja wohl nicht angehen.

Diese perverse Mistsau.

Man muss diese Sau doch kriegen, derjenige muss bestraft werden und man sollte da schleunigst was unternehmen ...

• althea_12854444

:)
      Hallo nochmal :)

ja geh ruhig an die Sache ran und sorge für Dein Wohlbefinden und versuche vieles positiv zu sehen. Mach den Kopf irgendwie frei!
      Ach die Temperaturkurve mach ich jetzt auch nicht nochmal. Heute ist ja mein NMT, Periode ist noch nicht da, habe aber seit heute Morgen Unterleibschmerzen. Mal schauen, obs geklappt hat.
      Folsäure werde ich nicht nehmen, ich ernähre mich einfach gesund.

Folsäure ist enthalten in Leber, Vollkornprodukten, grünem Blattgemüse, Spinat, Brokkoli, Karotten, Spargel, Rosenkohl, Tomaten, Eigelb und Nüssen. Auch in Obst, Fisch und Fleisch finden sich geringe Mengen davon.

Ich werds nicht übertreiben und mir das Zeugs nicht so besorgen. Entweder ist das Kind gesund oder nicht. Das entscheidet der liebe Gott ...

Mir geht es gut mit dem Babywunsch. Also bin nicht enttäuscht, wenns nicht klappt. Beim nächsten Mal kann das so schnell gehen. So und mit Eisprungkalender und sämtlichen Mist beschäftige ich mich nun auch nicht mehr.

Meine Tempi ist gerade bei 38 Grad. Keine Ahnung, ob das ne Bedeutung hat.

Ja klar, mach Dir gerne Mut. Denn wenn man so zwanghaft rangeht, dann ist man nur noch deprimiert und unglücklich und stell dir vor, so geht das vllt 6-12 Monate - neeeeee, dann lieber alles locker sehen und Spaß am Leben haben.