Hi ;-)
Hallo,mich gibts auch noch :cool:
sorry mädels,hab nur ab und an hier gelesen.
hab super viel arbiet immoment.
Wir ziehen nun zum 1.2.13 in die erste gemeinsame Wohnung :super:
Ich hoffe es klappte allessoweit. :AMOUR:
LG
Hi ;-)
Hallo,mich gibts auch noch :cool:
sorry mädels,hab nur ab und an hier gelesen.
hab super viel arbiet immoment.
Wir ziehen nun zum 1.2.13 in die erste gemeinsame Wohnung :super:
Ich hoffe es klappte allessoweit. :AMOUR:
LG
Guten Abend :BIEN:
Hallo alle Zusammen,
sorry ich ich mich lange nicht mehr gemeldet habe,nur ich habe viel Arbeit und Stress überall :???:
Hier im Thread haben alle etwas,ist nicht böse gemeint nur ich bin alleine..entweder Hibbelt ihr,seid verlobt,verheiratet oder schwanger oder habt Kinder...
Es ist daher nicht einfach für mich ,hier immer etwas zu schreiben.Ich mag euch sehr,nur bin ich auch etwas eifersüchtig und alleine. :TRISTE:
Wir gehen Morgen erstmal zu unsere Paartheaputin und dann mal sehn. LG
Hallo :???:
freut mich das es bei euch alles soweit okay ist..
bei mir ist es eher :-(
Urlaub war :MAL:
Beziehung eher :-/
ich werde doch alos unverheiratete,kinderlose Frau gehen. :larme:
Wochenende! :-)
Hallo meine Lieben,
@sonnenschein: Das ist doch super mit dem Hibbeln, Bei mir gehts in 8 Tagen in den Urlaub, hoffe das es vllt. einen Antrag gibt.
Naja ist schon komisch,mache auf der Arbeit oft Braut-Make-up und sehe Kleider usw..und bei mir ist nichts :neutral:
Wünsche euch einen tollen Urlaub und vllt. ein Baby :vache: :cool:
Ps. die heißen Tagen verbringe ich auf der Arbeit in schwarzer Kleidung :FOU: aber alles okay, Morgen mal in der Stadt bummeln :ping:
;-)
hallo, mich würde mal interessieren wie das mit dem chin. empfägniskalender geht? :FOU:
Hallo :-)
@lila: hoffe dein wieder einstieg in den Job läuft gut ab :super:
@coratibi: die Bilder sind sehr süß, war sicher euer schönster Tag!!
@renarde : und wie war es mit deiner Freundin? alles gut gegangen? bestimmt liegen die Tränen vor freude :larme:
@me: naja Beziehungsmäßig ändert sich nicht bei mir, muss es einfach verdrängen. Ich denken nun erstmal an unseren Urlaub in 3 Wochen. schön Türkei mit Sonne und Meer :cool:
sind ja auf Wohnungssuche und haben bald besichtigungen und ich arbeite einfach zuviel,möchte auch mehr hier schreiben aber ich habe immer eine 60-70 st. Woche :???:
:BIEN:
@coratobi: ich möchte auch das PW :-)
sorry,gehe am am Wochenende auf euch ein,muss nun mal ins bettchen.:AMOUR:
viele Grüße
Hallo meine Lieben,
sorry das ich schon Ewigkeiten nicht geschrieben habe :-(
@mimi: ich drücke dir die Daumen für Freitag,manchmal sind FA echt bescheuert :MAL:
@renarde: oh zt.50? wow das ist echt mal Rekord.Ich hatte früher ohne Pille hoft bis zt.40 :neutral:
@sonnenschein: wie gehts mit deinen Plänen vorran?
@biene: schön das dein kleiner Gesund und Munter ist, ihr seid bestimmt tolle Eltern :super:
@coratobi: wie gehts euch? wollte mal fragen wie das ist,wenn man im Studium heratet?bekommst dann noch Bafög?oder wie läuft das finanziell?
bei mir ist alles doof immoment.Arbeite mir sonst was ab und nun hatte ich Samstag Geburtstag,war so traurig das ich nun älter bin und meinem Traum von einer Hochzeit immer noch nicht vorran kommt :cry:
Immer wenn ich versuche, mit Ihm darüber zu reden,blockt er ab und sagt: er will mir nicht weh tun! tol!!
erst wenn ich mit dem Studium fertig bin,ein Baum geplanzt hab usw.. ja super dann bin ich ja in Rente :larme:
Ich versteh ihn nicht,kann man sich nicht mal verloben??
wie sieht ihr das?? ich glaube,er setzt sich nicht mal damit auseinander..
p.s. bin hier irgendwie die einzige die weder hibbeln,nocht verlobt oder sonst wie vorran gekommen ist :???:
Hi Ihr alle zusamen ;-)
@ renarde: hoffe bei dir is alles ok,mit der Arbeit wird das schon.Mein Freund hat leider seine Schwerpunktsarbeit nicht geschafft und müssen nun erstmal sehen wie es weiter geht.
@mimi: dein Auto wird schon wieder, ich musste auch letzte Woche mit dem Taxi zur Arbeit.Bei uns haben die Busse gesteikt und ich musste dafür bezahlen.
@cora: Ich hoffe auch das deine Hochzeit super wird.Ein richtiger Traumtag.Hast du schon Ideen für Haare und Make-up?
@sonnenschein: Dein Mann ist ja toll, ihr hab ja auch nicht mehr so lange zu warten. :super:
@killerbiene: Nur noch 25 Tage oder? Ich hofee bei dir läuft alles ohne Probleme ab und dein Schatzi ist gesund.
und bei mir, naja wie gesagt das Studium dauert wohl 1 Jahr länger,sprich januar 2014. :larme:
Ich will aber woher in eine richtige gemeinsamme Wohnung ziehen,sonst komme ich auch in Sachen Vobung und Hochzeit nicht vorran. Aber immoment gibts nicht schönes auf dem Wohungsmarkt :MAL:
Und das HIbbeln,ich will grnicht drüber nach denken wir lange das noch dauert :snif:
Guten morgen
hi mädels!
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,hab echt viel arbeit um die ohren.
zu dem ausfluss: mache dir da nicht so viele gedanken ich habe den immer. mein fa sagt es kann ein ss anzeichen sein,nur bei mir kommt das von der pille.. ist manchmal schon unangenehm.
muss nun zu arbeit melde mich am we nochmal!! viele grüße
Hey!
also ich kann euch beruhigen :-)
ich nehme sie seis 2 Jahren. immer durch, da es auch 28 tabletten pro monat sind satt 21. deswegen gibt es keine pillenpause und keine mens :-)
sie ist wirklich toll, ich vertrage sie ohne nebenwirkungen und die ist sicher und für stillende mami's perfekt!! liebe grüsse
Halli hallo!
sorry wenn ich jetzt nicht auf euch eingehe,ich hab alles verfolgt.
ich bin seid freitag super krank,fette erkältung mit ohrenschmerzen,fieber,steifen nacken usw. nun soll ich heute mittag zum doc. halte die kopfschmerzen nicht mehr aus. nur ich darf auf meiner neuen stelle nicht krank werden :-(
wir sind nur 3 leute und die terminplane sind voll. hahen keine aushilfe und ich muss immoment voll arbeiten.bin ja noch in der probezeit und die wirft mich raus wenn ich nun krank bin.
war vor 14tagen schonmal so krank musste da auch mit 41 fieber arbeten. war auch selbstverstándlich da! hab das bestimmt verschleppt...
nun gibt mir bitte ein rat,ich muss morgen wieder los ..auch wenn ich mich kaum aufrichten kann. es wären diese woche 3 volle tage zu arbeiten schaff ich das??
Halli Hallo :BIEN:
soo..nun hab ich einen Vormittag frei und kann endlich mal etwas posten! :BIEN:
@renarde: Ich versuche auch gerade was zu texten...mal sehn ob es ankommt :-/
@mimi: Das ist ja TOLL!! :saut: :vache: :bravo: :fete:
@neue zugänge: bin ich auch nicht für,sonst komme ich ja garnicht mehr mit :-D
@killerbien: Ich denke auch du solltest dich schonen,bist ja nun im 9.Monat ;-)
Zu mir, ich habe mich ganz gut eingelebt im neuen Job.
Habe schon ein paar Kunden und heute Nachmittag auch nur Behandlungen.Wir waren Gestern wählen und mein Freund meinte,das man das ja später als Familienausflug planen kann.(waren viele Familien da) :super:
Aber erstmal möchte ich einen Antrag und ich hoffe mal nicht erst in 5 Jahren :-(
Halli Hallo :BIEN:
soo nun hab ich einemal einen Vormittag frei und kann hier schreiben ;-)
@mimi: Das ist ja TOLL!!!! :bravo: :bird: :vache: :saut:
@renarde: schön das du nun deinen Text posten konntest,hatte ich auch schon mal das das nicht ging.
@killerbiene: ich denke auch du solltest dich schonen,du bist im 9.Monat. :-)
@ich finde auch das wir keine neuen mehr aufnehmen sollten.Sonst komme ich ja garnicht mehr mit :roule:
zu mir..also ich hab mich ganz gut im neuen Job eingelebt.Hab schon ein paar Kunden und heute Nachmittag auch nur Behandlungen :bravo:.Mein Freund und ich waren gestern Wählen,und er meinte das man das ja dann auch mal als Familienausflug machen könnte usw..( waren viele Familien da).Aber erstmal hoffe ich das ich bald mal einen Antrag bekomme...nicht erst in 100 Jahre :roll:
Guten Abend ;-)
Sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet,nur ich hab viel gearbeitet und hatte keinen Kopf dafür..
@coratobi: ich wünsche dir eine schöne Hochzeit :super:
@sonnenschein: bin auch schon mit Schwangerschaftsbücher,Hefte usw.. vorrätig :-D
fahren Pfingesten 2 Tage weg,können die nächsten Zeit nicht in den Uraub und dann wird das ein Mini-Urlaub :happy:
Morgen ;-)
HI ihr süßen,
@lillimelody:wie hat dir München gefallen?ich war vor 3 Jahren für eine Woche da und hab mich richtig in die Stadt verliebt :AMOUR: ich hoffe ich komme mal wieder dorthin.
@sonnenschein: die Kinder meiner Chefin sind ab und an mal da, nur wenn sie da sind,will ich die kleine Maus gerne mit nehmen :roule:
@mimi: Ich hatte Gestern auch Halsschmerzen,nur gut das sie bei dir wieder weg sind.
Ich hab Morgen Prüfung :larme:
ich will nicht..bin gerade eben noch einmal eine Fahrstunde gefahren und war totaler mist.
Außerdem ist mir schon die ganzen Tage schlecht,hab Unterleibskrämpfe und meine Brüste sind echt hyperempfindlich.Das muss nun auch noch zur der Prüfungssituation dazu kommen :neutral: :-/
Naja hab Ostersonntag meine Pille vergessen,das könnte sich aber nun nicht schon bemerktbar machen oder??
:AMOUR:
Hi,melde mich auch :super:
arbeite ja immoment in meiner neuen Stelle,ist gut aber auch super anstregend.
Hab Dienstag praktische Führerscheinprüfung :neutral:
Bitte drückte mir alle die Daumen :super:
meine Chefin hat eine kleine Mausi 14 Monate :AMOUR: Im in LOVE :love:
die fängt bald an zu laufen :run: ...sooo süß :saut:
Will am liebsten sie immer nur knuddeln :bravo:
melde mich bald wieder ihr lieben!! :kikou:
Morgen :super:
@mini: ich fange ja auch Morgen meinen neuen Job an und bin schon etwas nervös. ;-)
@we. hab gestern das letzte mal im Hotel gearbeitet und bin froh nun eine feste Anstellung zu haben :super:
@hibbelstart: also mini ich hoffe es geht bei dir bald los, ich wurde beim Probearbeiten gefragt ob ich bald hibbeln will? fand das erst frech,aber wir sind nur 3 Leute da und da wollen die das eben wissen. Hab das verneint und wenn es soweit ist, müssen sie eben damit zurecht kommen.oder was denkt ihr? :?:
;-)
war noch nicht fertig, bin sooo aufgeregt :-D
Soll Morgen gleich zu einem Semiar nach Hamburg reisen und nächste Montag anfangen :roule:
Und das Wetter freut sich hier auch, Sonne ohne Ende.
:-)
Hi ihr Süßen, ich habe den Job bekommen :BIEN:
freue mich ja so :AMOUR:
Ich hoffe das ich da nun etwas länger arbeite,mir ein Auto o.ä. leisten kann und der Schritt zum Baby bald etwas näher kommt :super: