A
an0N_1268931499z

• 3. Nov 2005
  • Beitritt 3. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    das große geld scheint man damit ja nicht machen zu können :-( aber ich seh schon, es kommt drauf an, wo man arbeitet. welche art von firma und welches bundesland (na das sowieso ;-)).

• Danke!
    danke für die antworten. ich werde beides mal ausprobieren. die kapseln auf dauer und dolormin für den notfall. von dolormin für frauen habe ich schon gehört, konnte mir aber nicht vorstellen, daß die so anders als die normalen sein sollen. aber wenn ihr das schon ausprobiert habt, werd ich das auch mal tun.

lg

• Nee
    das ist echt nicht viel. kommt fast aufs gleiche raus. da hat er wohl doch recht gehabt :-(

• ute_11846293

Huuuuuuuuuuuuuuu
      es ist zwar absolut nicht ersichtlich, wen du hier meinst, aber da du deine fragen in einem öffentlichen forum gestellt hast, musst du damit rechnen, daß sich auch andere melden. das ist schließlich keine private unterhaltung, sondern, wie gesagt, ein öffentliches forum, wo jeder mitlesen und auch antworten kann, der will. das wäre wie, wenn du auf dem marktplatz stehst, und jemandem am anderen ende was zurufst, aber wehe jemand hört mit oder hängt sich rein.
      deine fragen sind doch beantwortet oder? dann ignorier doch beiträge, die dir nicht passen. ansonsten hättest du dir auch in anderen beiträgen zum thema jemanden suchen können, der es hinter sich hat, und ihn per privatnachricht fragen können. so kann sich auch keiner einmischen.

ps: der einzige beleidigende beitrag hier stammt leider von dir selbst :-(

• mich würde mal interessieren, was ihr so verdient, wo ihr arbeitet und in welchem bundesland/stadt. mir hat nämlich jemand erzählt, daß der tarif für bürokauffrauen bei 800 euro netto liegt. das glaube ich aber nicht.

danke für antworten!

• mädels ich brauch hilfe! ich hab immer sooo starke schmerzen und übelkeit, daß ich an den ersten zwei tagen immer richtig krank bin, was bei nem bürojob, wo man nur rumsitzt der horror ist. ich habe auch noch keine tabletten gefunden, die da wirklich helfen, wenigstens den arbeitstag zu überstehen, ohne daß mir jeder ansieht, wann ich meine periode habe. wirklich helfen tut mir bis jetzt nur, wenn ich stundenlang mein wärmekissen am rücken bzw. bauch habe. das kann ich aber nicht auf arbeit machen. kennt ihr schmerztabletten, die wirklich helfen?
      danke im vorraus für tips. ich kann ja nicht alles an schmerzmitteln durchprobieren!

liebe grüße!

• :-(
      ich fürchte, das gibt es leider nicht mehr. das ist doch das in diesem milchig weißen(oder rosa?), bisschen runden, aber flachen flacon oder? das hatte ich vor jahren mal und fand es super!

• marija_12156377

>>>
      ich würd mich gar nicht wohlfühlen, wenn ich mit straßenschuhen auf dem sofa sitzen würde! igitt, so halb angezogen. ich kenn auch keinen, der auf sowas bestehen würde. schuhe aus ist ganz normal und nicht zuviel verlangt. hätt ich überall fließen, wär es mir egal. da ist es sogar besser mit schuhen, wegen rutschgefahr und kalten füßen.

aber so nen beitrag hab ich doch schon woanders gelesen. da war es plötzlich die feuerwehr, die bei der bekannten nicht mit ihren dreckstiefeln durchs wohnzimmer durfte, um in den keller zu kommen, um wasser abzupumpen. klingt für mich nach nem fake-tread einer schuh-fetischistin, die bestätigung für ihre ansichten sucht.

• Blödsinn!
      nein. es gibt auch ne rückseite auf der flasche wo im allgemeinen draufsteht, wenn man es außergewöhnlich nutzen könnte.

dusche&creme das bedeutet lediglich, daß die haut sich nach dem duschen wie eingecremt anfühlt.

• Na logo!
      jeder der halbwegs logisch denken kann, kann auch von selber drauf kommen. man nimmt L... und hat zwei wochen lang voll den durst. klar L... trocknet aus und man muss mehr trinken. aber L... trocknet so sehr aus, daß trotz mehr trinken troztdem das gewicht runtergeht. nur hat man dann nur an wasser abgenommen und nicht an umfang. nach 2 wochen geht es mit dem durst, aber viele hier haben geschrieben daß sie dann auch kei gewicht mehr verlieren. also wirkt der mist nicht wirklich. man verliert anfangs bisschen wasser=gewicht und dann nix mehr. wenn man pech hat, hat man am ende nur noch mehr drauf, da der hunger nach der einnahme auch wiederkommt. und darauf kann man verzichten, vor allem wenn man dann noch als nebenwirkung herz-rhytmus-störungen und ähnliches liest.
      so hab ich das zumindest von dir verstanden.

• Sooo
      also ich beobachte die beiträge zu dem thema schon ne weile, ohne was gesagt zu haben. ich versteh auch, wie scarySacred das alles meint. ich kann dir aber keine antwort drauf geben, da ich keine apetitzügler nehme. allgemein halt ichs für blödsinn, aber im prinzip ist es mit piepegal.
      was mir aber auffällt, ihr macht jede woche nen neuen beitrag auf und tut so, als wenn ihr verfolgt werden würdet. kommt ihr euch nicht selber blöd vor? 1. könnt ihr die schon vorhandenen beiträge nutzen 2. werden diskusionen nicht gelöscht, auch wenn ihr immer wieder rumheult daß es so wäre. seht euch mal um. es gibt über 15 bestehende beiträge, die nicht glöscht werden, für die sich nur keiner mehr interessiert. eure beiträge werden erst gelöscht, wenn sich ein händler reinhängt. beschwert euch dann bei dem und nicht bei denen, die hier bisschen aufpassen und das dem webmaster melden.

und wenn ihr mir jetzt damit kommt, daß ihr beiden euch nur in ruhe unterhalten wollt, könnt ihr das genauso gut privat. da stört euch auch keiner. aber der bereich hier ist nun mal öffentlich.

nicht daß sich noch einer wundert, den text werd ich gleich noch in einen anderen beitrag kopieren. mich nervt es nämlich, daß jede woche das thema neu erfunden wird.

• Nein
      stimmt. ein leben lang würd ich doch nicht hinwollen. mich interessiert nur die kultur der aborigines so. aber für immer leben würd ich dann doch lieber in deutschland. irgendwie hängt man dran...

• Wenn
        du jetzt schon denkst, du verhaust dir mit einem baby das leben, dann solltest du es auf jeden fall lassen. ein baby bekommt man, weil man sich nichts schöneres vorstellen kann und es wirklich will und bereit dazu ist.
        wartet mal lieber noch drei vier jahre, sie kann in der zwischenzeit wenigstens eine ausbildung machen, das ist sehr wichtig, später wird sie nicht viel zeit dafür haben, ihr könnt eure beziehung noch festigen und vor allem könnt ihr beide eure jugend noch etwas geniesen und in aller ruhe erwachsen werden. mit 14 jahren muss man noch kein baby planen, auch nicht, wenn sie menthal reif dazu wäre. sie muss erstmal ihr eigenes leben in feste bahnen lenken.

• Australien
        ich war zwar noch nie da, aber da stell ichs mir sehr schön vor!