A
an0N_1268555899z

  • 22. Dez 2004
  • Beitritt 22. Dez 2004
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • farida_12163917

    Antwort:
    Hmm ... ja also beim Eindringen ist er immer abgerutscht bis ich dann nach dem 4. Versuch oder so gesagt habe, dass wir es lassen sollten.

    • Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bin gerade ziemlich verwirrt und hmm ... mir fällt das Wort dazu nicht ein. Eingeschüchtert? Vielleicht ...


      Es fing damit an, dass ich vor ein paar Wochen einen netten Typen kennen lernte. Nun bin ich seit einem Jahr Singel und mein letzter Sex liegt auch schon ein halbes Jahr zurück. Bin eben nicht so der ONS-Mensch. Ich fand es auch gut, dass wir alles so langsam angingen. Uns Zeit ließen. Ich meine, es war nicht das typische erste Date gleich mit Gute-Nacht-Kusss und so. Erst beim dritten Date kam es zu einem Kuss. Eben alles gaaaanz langsam, nicht so überstürzt und das fand ich gut, weil ich mich nicht noch einmal in eine Beziehung so Hals über Kop reinstürzen wollte. Letzten Freitag waren wir dann also zusammen weg und irgendwie war es schon von vornherein klar, ohne große Worte, dass wir danach zu ihm gingen. War ja eh nicht das erste Mal. Ich hatte schon ein paar Mal bei ihm geschlafen.
      In der Nacht oder besser an dem Morgen schon, hatten wir dann auch beide Lusst auf Sex. Nur es kam nicht wirklich dazu, weil wir es zum eigentlichen Akt dann einfach nicht hinbekommen haben. Ich war danach ziemlich am Boden zerstört. Habs mir nicht anmerken lassen, aber es belastet mich schon sehr, zumal ich weiß, dass es an mir lag. Ich würde das gern ändern.
      Außerdem wie verhalte ich mich ihm jetzt gegenüber? Ich fühl mich echt wie ne Versagerin. :(

    • elba_12488363

      Ja schon ...
      ... aber der Verkehr war ja auch kurz bevor ich regulär meine Periode halt bekommen habe. Außerdem meine Mutter hatte bis zum 5. Monat noch ihre Tage bekommen als sie mit mir schwanger war ;) Also, ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich denke doch, dass es normal ist, dass ich zu dem Zeitpunkt meine Periode bekommen habe, weil die evt. Befruchtung ja kurz davor (ich glaube, es waren 5 Tage) war. Ja, ich weiß auch nicht ... Ich weiß nur, dass meine Periode eigentlich immer pünktlich ist und ich das auch schon ein paar Tage vorher merke, dass ich sie bekommen werde.

    • Ja, also eigentlich gehört das auch zum Thema Verhütung, aber ...mhmm ... na ja, es ist halt so ein Zwischending und ich denke, hier passt es im Endeffekt doch besser rein.


      Vor sieben Wochen war ich mit IHM zusammen. Zum dritten Mal. Und ich weiß, obwohl ich mir es geschworen habe ihm keine Chance mehr zu geben, bin ich doch stark an der Kippe und wennn er wieder ankommen würde, ich würde ihm die vierte Chance geben. Ich kann nicht mit ihm - denn immer war ich diejenige, die Schluss gemacht hat - aber auch nicht ohne ihn.
      Nun bin ich stark am Zweifeln. Wir hatten ca. eine Woche vor meiner Juliperiode zweimal Sex. Besser gesagt: das eine mal ist es nicht dazu gekommen, weil ich mich noch rechtzeitig besonnen hatte, dass er kein Kondom um hatte und ich zu dem Zeitpunkt gerade Antiobiotika genommen habe und nicht sicher war, ob sich das verträgt. Derweil hatte er zwar schon ejakuliert, aber halt trotzdem nur in der Nähe. Was eine Befruchtung zwar nicht ausschließt, aber geringer hält. Beim zweiten Mal hatte ich es total verdrängt und er sowieso, obwohl er es wusste. Na ja, wir waren halt scharf aufeinander ... *augen roll* Ich habe mir erst auch keine Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft gemacht, weil ich dann halt eine Woche später auch ganz normal meine Periode bekam.
      Das war dann auch die Woche, in dem ich wieder Schluss gemacht habe, weil er ein Arsch ist. Erst trägt er mich auf Händen, kann gar nicht von mir lassen und plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, von der einen zur anderen Minute - und das ist wirklich wörtlich zu nehmen - ignoriert er mich. Lässt mich zwar jeden Tag zu sich hinfahren,a ber setzt sich meilenweit weg von mir, als ob ich die Pest hätte, redet kaum ein Wort mit mir, sieht mir nicht mehr in die Augen und macht sogar während meiner Anwesenheit dann Weiber an, obwohl wir ja theoretisch gesehen noch zusammen sind und keiner von uns Schluss gemacht hat. Dieses Spielchen zieht er mit den anderen Frauen dann auch ab. Weiß das, denn mit zwei seiner Ex-Freundinnen bin ich jetzt sehr gut befreundet. ;) Irgendwann lass ich mir das halt nicht mehr bieten und mach Schluss, weil er das ja nicht gebacken kriegt mal darüber zu reden. Und dann prahlt er auch noch damit rum, dass er so wenigstens nicht der "Arsch" ist. Für mich ist er aber so noch ein viel größerer Arsch, denn natürlich kann es passieren, dass man einen Menschen nicht mehr liebt, nur muss man dann mit ihm darüber reden. Aber ich hasse auch mich dafür, dass ich mich dreimal darauf eingelassen habe und es mich viel Kraft kosten würde, wenn er mir wieder begegnet und sich an mich ranmacht, diesmal nein zu sagen und dabei zu bleiben. Es sieht halt echt gut aus und vor allem, hat er Charme und ist süß, knuffig, wenn er will. Und ich fühle mich so geborgen bei ihm. Wenn ich daran denke, an die Fernseharme: einfach nur auf der Couch gammelnd in seinen Armen. Ich fühlte mich so sicher. Er ist der erste Mann gewesen, den ich wirklich liebte und es irgendwie immer noch tue.
      Seit nun mehr 6 Tagen ist meine Periode überfällig. Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass ich vielleicht manchmal schwanger sein könnte. Ich bin 19 und könnte mir nen Kind jetzt ehrlich nicht vorstellen. Ich liebe zwar Kinder, aber jetzt? Wobei das nicht das wirkliche "Problem" ist. Das eigentlich Problem wäre, dass es von ihm ist. Ich will kein Kind von ihm! Es würde mich doch irgendwie mein ganzes Leben emotional an ihn binden. Zumal ich auch wollen würde, dass er sich darum kümmert. Okay, Unterhalt kann ich von ihm schon vergessen, da er nichts verdient. Ich weiß aber, dass er Kinder hasst, also wird er sich auch nicht emotional um das Kind kümmern wollen und ich finde, mein Kind hätte es aber verdient.
      Viel wichtiger ist natürlich die Frage, ob ich nun wirklich schwanger bin. Ja, ich weiß. Schwangerschaftstest heißt das Zauberwort. Aber irgendwie habe ich Panik vor dem Ergebnis. Ich habe die letzten Tage sehr viel über eines Wenn-es-so-wäre-Fall wie auch über ein Wenn-es-nicht-so-wäre-Falls nachgedacht und ich denke, ich wäre irgendwie über beide Ergebnisse enttäuscht. Wenn ich schwanger wäre, würde ich das alles hinkriegen? Ich muss damit rechnen, dass der Vater nicht da sein wir für mein Baby. Ich müsste mein komplettes Leben umstellen. So viel mit Freunden treffen, wäre dann ja vor allem erst mal nicht. Bin ich dafür bereit? Will ich das? Ich weiß es nicht ... Andersrum wäre ich irgendwie auch enttäuscht wenn nicht, jetzt wo man sich so Gedanken darüber gemacht hat. Denn es wäre trotz allem mein Baby, dass da in meinem Bauch wächst und ich denke schon, dass es doch Leute geben würde in meinem Freundeskreis, die mich dabei unterstützen würden, auch wenn sie den Vater des Kindes hassen. Ich weiß, dieser Zwiespalt ist bestimmt für niemanden wirklich nachvollziebar. Entweder man will es oder nicht und dann würde es ja wohl auch kein prob sein, so ein Test zu machen ausser das Ergebnis fällt ins unerwünschte aus. Aber ich bin mir nicht sicher. Irgednwie ist da schon ne Art Bindung zu dem Kind, was vielleicht halt noch nicht mal existiert. Deswegen habe ich auch solche Angst vor einem Ergebnis ...

    • chika_12839885

      Kenn ich zu gut ...
      Ich würde dringend wenigstens einmal zum Psychologen gehen.
      Das kann auch gut ne leichte Depression sein.
      Bei mir fing es auch so an.
      18 - Ausbildung - eigene Wohnung - alle haben mich unterstützt - viele Freunde ...
      Und doch fing ich mich irgendwann an zurück zu ziehen. Wollte mich mit niemanden mehr treffen, wollte die meiste Zeit nur schlafen nach Möglichkeit und, und, und ...
      Schaden kann es ja nicht mal eine Sitzung zu machen. Ich will den Teufel ja auch nicht an die Wand malen. Muss ja auch keine leichte Depression sein, wobei sowas ja auch keine Schande ist. Aber sozusagen einfach zur Kontrolle. Und außerdem kann es ja auch helfen generell einfach mal mit einem total fremden über diese "Leere" zu reden. Dabei wird einem plötzlich bewusst, was einem seelisch fehlt ohne das derjenige dann großartig was gemacht hat. ;)
      Kopf hoch ... wird schon!
      Gruss Rose

    • zlata_12535222

      Also ...
      ... ich spende ja grundsätzlich ja auch nicht. Wer weiß, wieviel Geld da wirklich ankommt. Ich engagier mich lieber vor Ort - in meiner Stadt - hier wird auch genug Hilfe gebraucht. Und man kann auch anders helfen. Nicht immer nur finanziell ...

      • an0N_1263397399z

        Genau das liebe ich an ihn ... !!!
        Sein soziales Engagement finde ich sehr beeidnruckend!! Aber wir wohnen ja nicht in derselben Stadt ;) Deswegen wird das eben ein wenig schwer mich an seinen Projekten zu beteiligen, weil ich, dort wo ich wohne, ja arbeite und meine eigenen Projekte habe.
        Ich werde mich jetzt erst einmal wieder ein wenig zurück ziehen. von täglich nerven komme ich auch nicht ans Ziel ;) Dann mal schauen, ob er sich meldet diese Woche und wenn nicht ... ist ja bald Silvester ;) Da muss man sich ja einen guten Rutsch wünschen *g*

      • flynn_12321677

        Vor ...
        ... 1 1/2 Jahren war ich 17 *g* Nee, aber mal im Ernst jetzt: ja, daran lag es auch. Das ich noch minderjährig war. Für mich war ja da auch der Gedanke, dass er 10 Jahre älter ist. Ich habe ihn auch schon danach gefragt in einer Mail, warum er plötzlich mit mir wieder Kontakt haben will. Darauf kam die unbefriedigende Antwort, weil er mich mag ... Mhmm... ja, ich weiß auch nicht. Wird schon werden, hoffe ich. *g*


        Das wichtigste ist Zeit und zum Glück ist mein Urlaub vorbei, dann kann ich nicht mehr soviel darüber nachdenken, weil ich dann ja keine Zeit dafür habe. ;) Mal sehen, was die Zeit bringt und danke für die vielen tollen Antworten !!!

      • Einfach schön ...
        ... ich freue mich ehrlich für dich!!! Und hoffe, dass das noch ewig hält und ihr glücklich seid ;)

      • an0N_1263397399z

        Irgendwie ...
        ... denke ich, dass diese Gefühle zu deinem Arbeitskollegen nur vorrübergehend sind. Vielleicht solltest du mal tief in dich gehen und versuchen herauszufinden, woran dieses "Tief" deiner Beziehung liegen kann? Dann findest du auch ganz schnell heraus, wie du deine Beziehung wieder etwas aufpeppen kannst.
        Ansonsten kann ich dir nur raten, überlege dir genau, ob du wirklich der Meinung bist, dass da "wahre" Gefühle für deinen Arbeitskollegen sind. Meist sind es doch nur Gefühle, weil einem gerade in der aktuellen langjährigen Beziehung etwas fehlt. Willst du die wirklich dafür aufgeben?

      • Weise Worte
        Also, nur für eine Nacht will er mich wohl nicht, weil sonst - gehe ich jetzt einfach mal so dreister Weise von aus - hätte er die Chance ergriffen, als ich ihn besuchen war.
        Und von welcher Hektik sprichst du da? Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt, aber ich will ihn nicht drängen mich zu lieben und mit mir zusammen zu sein. Mein Problem ist ein ganz anderes. Es verwirrt mich, dass er so plötzlich mich auf einmal näher kennenlernen will, mich richtig kennen lernen will, mit Haut und Haaren - so seine Worte. Ich habe Angst verletzt zu werden. Schon wieder. Denn das hält meine Psyche zur Zeit nicht aus. Und auf dieses plötzlich Kennen-Lernen-Wollen, welches mich so verwirrt, brauche ich ne Antwort, weil ich wirklich an nichts anderes denken kann, ausser an ihn und wieso, weshalb, warum ...
        Und ich hoffe, dass ich mich im Leben nicht so oft fühlen werde wie jetzt, denn das ist wirklich kein schönes Gefühl. Im Gegenteil: Es belastet mich.
        Und zu verlieren? Ne Menge ... Nämlich den wunderbaren Menschen, den ich meinte, vor anderthalb Jahren kennen gelernt zu haben ...
        Trotzdem danke für deine aufmunternden Worte ;)

        • an0N_1263397399z

          Falsch verstanden
          Ich bin 18 und er 28 ... Er hat ein paar Tage nach mir Geburtstag, also liegen quasi genau 10 Jahre zwische uns und er ist der Ältere ;) Brunhilde

          • an0N_1268555899z

            Habe was vergessen
            Noch mal kurz zum Thema uaf die evt. Eifersucht gegenüber dem Kind. Er wird sein Kind lieben, genauso wie er dich liebt. Aber er liebt euch beide auf eine unterschiedliche Weise ... vergiss das nicht ;) Icj finde es sehr vorbildlich von deinem Freund ... Ich denke, du wirst deinen Weg schon finden ... Ich wünsche es dir jedenfalls.

          • Uii ...
            Also erst mal zum Alter. Ich bin 18 und den, mit dem ich will, dass das was wird, ist 28 ;) Natürlich ist es schwer, es zu aktzeptieren, dass dein jetztiger Freund Vater ist ... ich persönlich liebe ja Kinder, könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ich ja quasi mit einem "fremden" Kind Probleme hätte. Vielleicht solltet ihr ab und zu zu dritt etwas unternehmen? Du solltest sein Kind vielleicht besser kennen lernen quasi ... Allerdings solltest du auch mit ihm darüber reden, dass ihr einfach mal Zeit für euch braucht - ohne Thema übers Kind und ohne Kinderspielsachen.
            Ich habe aus deinem Text her auch ein wenig das Gefühl, dass du Angst hast, dass er zu seiner Ex wegen des Kindes zurückgeht und vielleicht hört man da auch ein wenig Eifersucht heraus wegen dem Kind? Hast du vielleicht Angst, dass er sein Kind dir bevorzugt? Eigentlich solltest du doch eher stolz auf ihn sein, dass er es dir gleich von Anfang an erzählt hat, dass er ein Kind hat - mit allen Vor- und Nachteilen. Das war dir gegenüber doch nur gerecht. Es wäre doch viel schlimmer gewesen, wenn er es dir nicht gleich gesagt hätte. Und das er zu seiner Ex zurück kehrt, davor solltest du auch keine Angst haben. Die Gefahr besteht doch quasi immer - egal ob der Typ ein Kind mit der hat oder nicht. Er wird bestimmt nicht zu ihr zurück kehren wegenh des Kindes, weil dann hätten sich die beiden doch erst gar nicht getrennt. oder?
            Ich wünsche dir viel Glück, und das du bald mit der Situation klar kommst und deinen Wehg findest. Vergiss nicht, es ist ja nicht dein Kind für das du von nun an verantwortlich bist ;) Darum müssen sich immer noch dein Freund und seine Ex kümmern. Aber so ein gemütlicher Abend zu dritt, kann dir vielleicht schon einen Vorgeschmack für dein zukünftiges Leben mit Kindern geben und vielleicht lernst du sein Baby auf irgendeine Art lieben. Und das ist doch klasse, denn du wirst für dieses Kind nie die volle Verantowrtung tragen müssen. Du selber kannst entscheiden wie viel Verantwortung du diesem Kind gegenüber nehmen möchtest. Etwas, was dein Freund und seine Ex sich nicht mehr aussuchen können ...

            • nhung_12915895

              Vielen Dank,...
              ... für diesen Buchtipp ... Vielleicht mache ich das mal, aber ein Weihnachtsgeschenk habe ich schon ... Öhm, was, das wird nicht verraten *g* Aber vielleicht als kleines Präsent fürs neue Jahr? Mal schauen ...

            • an0N_1263397399z

              Jaaaaaaaa ...
              ... wenn das mit dem kontakten so einfach wäre. Ich möchte ihm ja auch nicht auf den Geist gehen und er wohnt ja in einer Kleinstadt, während ich hier in Berlin bin. Und er ist ein sehr beschäftigter Mensch .. Hier Weihnachtsmann spielen, da sein Club, zwischendurch noch für die armen obdachlosen Kinder eine Weihnachtsfeier vorbereiten. Ich denke andauernd darüber nach, aber zu einem Ergebnis komme ich nicht ... :/

              • ...
                Ich habe meine Schwester früher gehasst, aber seit ich nicht mehr zu Hause wohne hat sich unser Verhältnís echt gebessert. Wir können einfach nicht unter einem Dach gemeinsam leben. Weiß auch nicht woran das liegt.
                Ansonsten werde ich im Februar wieder große Schwester *freu* Na ja, ist nur ne Halbschwester. Wie das Verhältnis zu ihr wird, kann ich schlecht sagen, weil noch ist sie ja nicht da und weiß ja nicht wie die neue Frau meines Vaters dazu steht, sprich ob sie will, dass ihr Kind mit mir und meiner Schwester viel zu tun haben will. Die neue Frau an meines Vaters Seite kennen wir nämlich noch nicht.

              • Sex nach 2-3 Tagen?
                Ich würde auch länger warten. Vielleicht bin ich etwas altmodisch in diesen Sachen, aber ich finde, ein kleines Kennen lernen sollte doch schon sein und zwar ohne Sex. Na ja, so genau kann ich das irgendwie auch nicht begründen, warum ich nicht gleich Sex mit jemanden haben möchte nach 2-3 Tagen, aber wenn ich will, dass daraus etwas längeres, haltbares wird, wäre das eben nicht mein Stil ..

              • Okay, also ich weiß nicht, ob das jetzt hier das richtige Unterforum ist, aber na ja ...
                Ich habe da ein Problem, welches mich sehr verwirrt und um alles zu verstehen muss ich sehr weit ausholen.


                Vor 1 1/2 Jahren lernte ich IHN kennen. Irgendwie merkte ich, dass das zwischen uns sofort gefunkt hatte und auch Freunde bestätigten, dass da zwischen uns nicht nur Freundshaft sein könnte, so wie wir uns ansahen etc. Doch immerhin líegen 10 Jahre zwischen uns und das gab mir natürlich zu denken, auch ihm, wie ich vor kurzem erfuhr. Zudem wohnt er nicht in der selben Stadt, zwar auch nicht weit weg, aber unser Kontakt verlor sich doch schnell aus den Augen und es war nur noch etwas oberflächliches. Vor ein paar Wochen fing sich dann plötz an unser Kontakt wieder an zu intensivieren und das von seiner Seite aus. Ich hatte mich seit damals etwas zurück gezogen, eben um mich auch nicht zu verletzen. Er erzählte mir alles, was ihn damals davon abhielt. Zu einem war der Altersunterschied, der in sogleich auch in dem Glauben ließ, dass er für mich nicht attraktiv sein könnte. Doch nach unserem langen Wiedersehen könnte er nun nicht anders und möchte mich denn nun doch etwas näher kennen lernen mit einer Ernsthaftigkeit, die ihn selber verwirrt. Letztes Wochenende war ich ihn besuchen. Ich war sehr aufgeregt, weil mich diese plötzlich Umschwankung doch irgendwie verwirrt. Ich merke, dass ich immer noch diesselben Gefühle für ihn hege wie vor 1 1/2 Jahren, aber es war eben doch komisch ihn zu besuchen. So ein Gefühl aus Sofort-in-die-Arme schließen und Erst-mal-auf-Distanz-bleiben-und-schauen vermengten sich. Weil ich eben auch gar nicht weiß, was ich davon halten soll. Andererseits habe ich Angst ihn auch gleich wieder zu verlieren wegen meiner Unterkühltheit, weil er denken könnte dadurch, dass ich mich nicht für ihn interessiere. Ich weiß auch nicht,ob das hier jemand nachvollziehen kann, aber na ja ..