A
an0N_1268505099z

• 1. März 2005
  • Beitritt 1. März 2005
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal schauen, was auf diese Frage kommt, bin ja mal gespannt.
    Für Männer ist ja generell immer schwerer, ihrer Partnerin ihre sexuellen Wünsche zu äußern, so könnte ich mir das zumindest vorstellen. Ich zum Beispiel finde es richtig geil, wenn meine Partnerin mir meine Hoden richtig schön massiert oder sie in ihrer Hand rumkugeln läßt. Mit meiner letzten Partnerin hatte ich damit keine Probleme, sie hatte auch keine Berührungsängste oder so. Jetzt meine Frage: Wie geht ihr mit so einem Wunsch um? Oder hattet ihr schon mal einen Partner, der auch solche Wünsche hatte? Ich persönlich finde das nämlich richtig geil, doch erst bei meiner letzten Partnerin konnte ich das ausleben. Habt ihr Mädels da vielleicht gewisse Ängste oder so? Oder gibt es hier im Web Mädels, die auch auf so was stehen, es sich aber nicht trauen vor ihrem Partner?

Nein, keine Angst, ist keine Kontaktanzeige, sondern nur eine Frage, es gibt noch ehrlich gemeinte Postings!*

• hildur_12923840

Es gibt...
    Ich weiß zwar nicht, wie du dich rasierst, aber man sollte zuerst die Haut und natürlich die Haare schön geschmeidig machen, am besten in der Dusche mit warmen Wasser. Die Haut immer schön straff ziehen, und die Klinge sollte auch immer scharf sein, sonst zupfst du die Haare raus. Und mit ein bißchen Übung kommt dann auch kein Blut. ABer wenns passiert, dann gibt es doch gewisse desinfizierende Lotions, auch ohne Alkohol, die brennen dann nicht. Von Nivea (Balsam) gibts da glaub ich was. Und meistens blutets dann nicht mehr. Es gibt auch blutstillende Stifte, die sehen so aus, wie ein Labello. Findest du im DM bei den Herrenutensilien. Hoffe, ich konnte dir jetzt nen Tip geben, mehr weiß ich auch nicht....

• Hi,

mal ne Frage an die Mädels: Wie sollte sich ein Mann eurer Meinung nach da unten rasieren? Alles weg? Oder nur gestutzt? Wie sollte der Sack aussehen?
    Es gibt natürlich breitgefächerte Meinungen, über Geschmack läßt sich ja streiten. Aber erzählt doch mal, wie ihr das so persönlich seht!

Danke