Ich weiß nicht ...
was ich machen soll!
Aan0N_1268503999z
- 1. Mai 2006
- Beitritt 1. Mai 2006
- 14 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1268503999z
Ich weiß, aber ...
ich schäme mich irgendwie. Sind meine Gefühle dann nicht stark genug?Hallo,
ich bin irgendwie total verzweifelt. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Vor Monaten habe ich ihn durch Freunden kennengelernt, wir haben fast täglich geschrieben, einige Male getroffen. Er liebt mich über alles, aber leider kann ich nicht dazu stehen. Ich kann meine Gefühle ihm gegenüber nicht zeigen, weil ich nicht dazu stehen kann. Ich finde das sehr traurig, verletzend und kann mich selber nicht verstehen. Schließlich habe ich ja Gefühle für ihn.
Ich habe Angst vor der Öffentlichkeit. Was würden meine Eltern sagen? Was meine Freunde? Mir ist es auch unangenehm, denen das zu erzählen. Davor habe ich große Angst. Aber ich habe auch Gefühle für ihn. Ich vermisse ihn sehr. Kann und darf ihm nicht sehen, weil ich ihm das nicht antun will.
Ich verstehe mich selbst nicht. Sind meine Gefühle nicht stark genug, weil ich nicht dazu stehe? Was ist los mit mir??Ich will, aber kann nicht
Es ist schwierig ihn zu vergessen. Wie kann ich ihn den vergessen.
Eine zeit versuchte ich das, muss dann ständig an ihm denken. Es geht einfach nicht!- ganiya_12460918
Nur Spaß?
Vielleicht will ich das alles nicht wahr haben. Aber eigentlich schon, wo ein Wille ist, ist auch ein weg.
Ihn ganz aus den Kopf schlagen - das kann ich nicht. Ich kann jetzt nur versuchen, mich normal zu verhalten. - ganiya_12460918
...
Ich glaube schon, dass ich den Traum als ein Zeichen sehe. Solche Träume hatte ich nicht oft in meinem leben.
In jener Nacht, wo ich das erste mal von ihm träumte hat mir schon ein anderes Gefühl gegeben. Ich werde verfolgt von diesen Träumen. Fast jeden Tag ... Das finde ich schon komisch. - an0N_1275671299z
Warum Träume ich von ihm?
Hat das was zu bedeuten? Oder liegt es einfach nur daran, dass ich die ganze zeit an ihm denke? Träume...
Mittlerweile träume ich sogar von ihm. Ich halte das nicht so wirklich mehr aus. Wie kann ich ihm aus dem Kopf schlagen?
Oder soll ich mir doch Hoffnungen machen?Unglück
Es tut einfach nur weh :(
Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden, warte bis er sich bei mir meldet. Soll es auch Wochen, Monate oder auch Jahre vergehen.
Es passierte schnell, ich leide sehr :( lange. Schmerzen bis zum Tränen, weil wenn ich mich verliebe, dann sehr stark und intensiv!
Und er merkt es nicht, wie ich drunter leide :(
Er kann es nicht merken.Ich weiß nicht ...
Es fällt mir sehr schwer, Ihn aus dem Kopf zu kriegen. Leider ist es so. Ich kann es echt nicht beschreiben, wie weh das tut.
Wieso das so ist, das weiß ich nicht. Wir waren ja nicht mal zusammen. So gut kenne ich ihn nicht mal. Aber ich kann sagen, er ist ein wunderbarer Mensch. Ehrlich. Nur mache ich mir Hoffnungen, die nicht vergehen. Nicht einfach, keine Hoffnungen zu haben. Ihm irgendwie soweit bringen, dass er merken muss, was er verpasst. Was er vermissen wird. Ich werde einfach von diesem Gedanken nicht los. warum nicht? Was soll ich machen?
Da wir gemeinsame Freunde haben, werden wir uns schon sehen. Dadurch kann ich mir die Hoffnungen nicht aufgeben. Warum?Hoffnung ....
Kann ich mir den Hoffnungen machen, dass wenn er wieder eine Beziehung haben möchte, mit mir eine Beziehung anfangen würde.Wenn ...
das so einfach wäre :TRISTE:...
unverschämt ... ist vielleicht das falsche wort.
wir hatten uns nur vereinbart, dass wir im kontakt bleiben. wir haben gewettet um einen kaffee bei starbucks, wo keiner noch weiß, wer gewonnen hat.
wird er sich den gar nicht mehr melden? Das finde ich traurig.Hallo,
ich bin zurzeit total verzweifelt. Vor einigen Wochen war ich feiern mit Bekannten, und einer von den hat mir schon länger gut gefallen.
Auf einmal kam er mir immer näher, wir tanzten zusammen. Zu einem kam es von seiner Seite nicht. Aber ich küsste ihm und kurz darauf fragte er mich - "warum ich"?? Ich zählte alles auf, was ich so an ihm so toll fand. Wie sympatisch er ist.
Kurz darauf sagte er mir, dass er keine Beziehung möchte. Weil er neben Vollzeitjob und Vollzeitschule keine Zeit dafür hat. Ich akzeptierte das.
Tage vergingen, er geht mir nicht aus dem Kopf. Er hat sich auch nicht einmal bei mir gemeldet. Unverschämt, oder?
Wochen später sah ich ihn wieder, wir beide verhielten uns ganz normal - freundschaftlich. habe in andern Worten ihm gesagt, dass er mir nicht aus dem Kopf gegangen ist. er hat es schon verstanden, dass ich mich in ihm verliebt hab.
Er wiederholte es, dass er keine beziehung möchte und ihm tat es leid, dass wir uns näher gekommen sind.
Nur Tage vergehen, Wochen ... wir hören uns nicht voneinander. Er meldet sich nicht, ich mich auch nicht.
Aber aus meinem Kopf geht er nicht. Was soll ich tun? Manchmal tut mir das echt weh!!
Muss ich ihn aus dem Kopf schlagen?? Oder kann ich mir noch hoffnungen machen??
Bitte um Rat. Vielen Dank schon mal.
LG- an0N_1257546399z
Hoffnung
Ja, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben wollen. Ich weiß, dass es eigentlich ein fehler ist. aber mein herz sagt, es ist richtig. und das tut auch weh, aber auch ein schönes gefühl jdm zum lieben Schön solche worte zu lesen ...
... und die hoffnung stärkt- an0N_1268231499z
...
ich kann mir zurzeit einen andern mann nicht vorstellen. das fällt mir so schwer, auch wenn er mir gesagt hat, dass er nicht der richtige für mich ist. - an0N_1268231499z
...
ja, abstellen kann man das nicht. bei mir wurde es schon ausgesprochen. er hat gesagt, dass er in mir nur eine gute freundin sieht. im grunde seines herzens freut er sich sehr, mich zu kennen. :-(
meine liebe ist aber so stark, dass ich mir die hoffnungen mache.
ich habe mich in jdm verliebt, der mich nur als gute freundin sieht. so lange kennen wir uns nicht, einige monate, aber ich hab mich sehr verliebt in ihm. war nicht liebe auf dem ersten blick, aber die gefühle sind so stark. hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich mich wieder so stark verliebe ... aber es ist passiert.
nur die gefühle bleiben unerwidert. das tut schon weh.
ist es verkehrt, hoffnung zu machen, dass sich daraus noch was entwickelt?
- kinga_12702627
...
ich steh nicht auf solche spielchen ...aber da hast du recht - "je näher du auf mich zukommst desto mehr renne ich weg" - ich hör gar nichts mehr von ihm.
versteh gar nicht, warum man sich so verhält. was hat man davon??