Hi, wir haben eine offene beziehung von beidenseiten aus.. jetzt haben wir aber schon länger keinen seitensprung mehr gehabt, sie und ich auch nicht,wir reden darüber, jetzt haben wir gestern zusammen mit einer freundin was getrunken und wir kamen zu diesen thema "offene beziehung" unsere freundin kann sich sowas gar nicht vorstellen und meinte zu meiner frau, ob sie es wirklich nicht stören würde wenn sie jetzt mit mir ins bett springen würde. meine frau sagte nein,es stört mich überhaupt nicht,nur wenn du es heute würdest machen wollen da ich heute sex mit ihm will.. sie war sprachlos und ich auch etwas, immerhin ist es ihre beste freundin. also mich würde es stören wenn sie mit nen freund von mir vögeln würde und das hab ich ihr auch gesagt.. aber sie will sowieso, wenn nur ons mit unbekannten.
Aan0N_1268305399z
- 11. Feb 2011
- Beitritt 11. Feb 2011
- 4 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenn wir zb am trinken sind
und wir die ganze nacht durchgemacht haben und sie nachher einschläft, is sie wirklich K.O und auch nicht mehr wach zu kriegen und auch da will sie es und da schläft sie wirklich und kommt dazu wärend sie schläft,, ein tag später weiß sie von nichts,aber ist bestens gelaunt.. sie meinte letztens auch das sie mir schon öfters wärend des schlafen einen bläst und das ich sogar komme und den tag danach super gute laune habe.. ja wir haben ein verücktes sex leben, wenn ich überlege wie oft wir so am tag noch sex haben :)Sie wacht dabei auf
bleibt aber regungslos liegen.. zu merken das sie wach ist kriegt ich erst mit wenn sie kruz vorm kommen ist..hey ich weiß nicht was ich denken soll.. meine perle steht voll drauf wenn ich sie im schlaf nehme.. kann mir eine frau sagen was daran so geil is?
Provozieren NEIN
und es nicht wirklich eine freundschaft die aus stein is.. es ist eher ja wie soll man es sagen, schwer zu beschreibenEine wirkliche echte freundschaft
ist mir sehr viel wert, aber so eine zu haben ist Glück.. und so eine ist es auch nicht..Wenn ich mal fragen darf ?
hast du schon eine längere beziehung hinter dir? wenn ja wielange ging oder geht sie schon? also ich bin mit meiner frau jetzt 8jahre zusammen und er ca 12jahre.. irgendwann sieht man alles etwas andersJa klar,
Rechtfertigen kann man das mit gar nichts noch nichtmal damit das sie nicht mal mehr eine richtige ehe führen.. die frau von freund is normal tabu.. aber wenn man älter wird sieht man manche sachen etwas andersDas wäre weniger der geschmack
meiner frauVon ihm weiß ich ja
das er selber auch nicht wirklich treu ist- essa_12457284
Nein
ich gehe doch nicht aus rache mit ner frau ins bett Wenn ich es nicht bin
wirds nen anderer sein..- essa_12457284
Es sind öfters mal kleine lügen
ich meine welche frau nur um jetzt mal ein bespiel zu nennen will hören, das der sex heute mist war und ich mein kopfkino einschalten musste damit ich komme.. aber ich denke bei frauen ist es auch nicht anders Na weil es manchmal einfacher
und weil wir euch frauen nicht verletzen wollensie meinte gestern zu mir das es für sie ok ist, aber das es nur eine affäre ist mehr nicht.. kurz dazu ich bin auch vergeben und ja es war schon schön mit ihr
- an0N_1268305399z
Hamma hart
habe sie darauf angesprochen und meinte das sie gegen eine affäre nichts hätte.. ich war baff und ein wenig erregt dadurch aber nein ich bin treu.. nur weiß ich jetzt nicht ob ich meiner frau das sagen soll? das ihre beste freundin so ist? Morgen ist wieder ladys night bei uns
und ich fahre sie morgen abend wieder nach hause. mal gucken ob diesmal auch was kommt..Würde es dich nicht stören
wenn dein freund es seinen freund genauso erzählt? also in allen Einzelheiten- an0N_1287686699z
Wenn frauen das brauchen OK
aber dann sollen sie das auch nur unter sich bereden und nicht aufnmal mich darauf ansprechen Ja sollte schon unter den bleiben
also den abend habe ich nur gutes gehört.. aber selbst wenn auch schlechtes dabei gewesen wäre, verstehe ich nicht warum sie mich darauf anspricht