Schau in den Spiegel!!!
Und akzeptiere dich selbst, kleines Gretchen!!!!
Wo ich noch in Deutschland wohnte war ich eine kleine, graue Maus mit geringem Selbstwertgefühl die überhaupt keine männlichen Bekannten hatte und kaum auf Parties war. Die man immer gehänselt hat und die sich nie gewehrt hat.
All das hat nur dazu genützt mich krank zu machen und ich fast an Anorexie und Suizidversuchen draufgegangen bin.Auf Fotos sah ich immer so unsicher und hässlich aus!
Später bin ich aus Deutschland weg, man kann sagen ich bin geflüchtet, nicht die beste Lösung, aber mir hat sie damals mein Leben zurückgegeben. Ich will jetzt nicht sagen, dass du wegziehen sollst, aber durch den Umzug habe ich einen Neuanfang gestartet. Lateinamerikanische Männer und eine ganz andere Umgangsform unter den Menschen haben mir sicherlich auch geholfen mein Selbstvertrauen zu stärken.Von Anfang an kamen die Jungs (Deutsche, Schweizer, Spanier die hier wohnten) auf mich zu und ich wusste erst gar nicht, was ich sagen sollte, hatte beim Hallo einen Klos im Hals.
Ich bin dieselbe Person, ich habe mich äusserlich nicht viel verändert, aber ich bin ein viel offener Mensch geworden, mit einem Selbstwertgefühl welches ums Hunderfachene gestiegen ist und genau das strahlt man aus. Ich war letztes Jahr in Deutschland zu Besuch. 4 Jahre nach meinem Verschwinden, bin ich durch die Straßen gewitschaftet, wie ich es bei mir hier zu Hause mache, wo mich plötzlich Gott und die Welt kennt und liebt, weil ich mich verändert habe und meine Einstellung zu mir selbst.Mein Spitzname lautet hier La Loca- die Verrückte, da ich die gute Laune und mein Leben voll und ganz auslebe!
In Berlin hat mir komischerweise plötzlich jeder Mann nachgeschaut und mich angesprochen.
Aber ich schwöre dir, ich habe mich nicht verändert, äusserlich nicht, aber du strahlst immer deinen derzetigen Gefühlsstand nach außen aus.
Also, vertraue dir, du bist eine Frau, dir kann keiner was anhaben, Kopf hoch, Brust raus, Schultern hinter, nette Sachen, ein Lächeln und dann geh los, öffne dich der Welt!!!! Du kannst das, jede Frau kann das, das steckt in unserer Natur!!!!!
Aan0N_1268228699z
- 16. Juli 2007
- Beitritt 16. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- mairmn_12855735