Ich bin
auch so ein Prachtexemplar, ich glaube aber nicht dass dein Freund es ohne professionelle Hilfe schafft.
Er wird sich immer wieder vornehmen sich zu ändern, zeitweilig klappt das auch aber eben leider nicht dauerhaft.
Ich bin
auch so ein Prachtexemplar, ich glaube aber nicht dass dein Freund es ohne professionelle Hilfe schafft.
Er wird sich immer wieder vornehmen sich zu ändern, zeitweilig klappt das auch aber eben leider nicht dauerhaft.
Ganz meine Meinung
oft sind es doch gerade die die am lautesten Schreien und die andere verurteilen
Ja es geht
man kann Vertrauen wirklich wieder von heute auf morgen aufbauen, man muss es nur wollen und wenn man wirklich aus vollem Herzen liebt dann geht das auch.
Ich spreche aus Erfahrung (beide Seiten)
Und wenn einer schreibt, ich versuche zukünftig nicht fremdzugehen, will man sich doch nur das Hintertürchen offen halten.
Bin der Meinung es kann JEDEN treffen
Genieße.....
deine Liebe
nimm sie und akzeptieren sie ohne wenn und aber
liebe grüße
Jeder muss
für sich selbst entscheiden wo oder wann bei ihm untreue beginnt, ob bereits im Kopf oder erst im Bett.
Noch wichtiger ist es, dass auch vom Partner zu wissen.
Wenn ich das weiß, weiß ich auch ob meine Partnerschaft/Ehe möglicherweise gefährdet ist oder nicht.
Ich finde
das ist endlich mal eine gute Meinung bzw. Einstellung zu dem Thema
Frage dazu
da ich recht neu hier im Internet bin würde mich mal interessieren wie oder auf welchen Seiten das möglich ist....
liebe Grüße
lustiche
Genau Mooszauber
geht mir genauso :-)
Quatsch
Kuschel und anlehnungsbedürftig ist keine Sache ob man Männlein oder Weiblein ist.
Von jeder Sorte gibt es solche, ich kenne genug Männer die nie genug Kuscheln und schmusen wollen am Besten noch den ganzen Tag lang.
Jeder muss seine eigenen Bedürfnisse feststellen und genauso feststellen ob diese mit dem Partner parallel laufen
Schon mal...
was von Schloss austauschen gehört?
Bei Aldi...
ist ja cool, die waren vorhin aber schon ausverkauft
oder war das bei Aldi Nord :-))
Die Netten....
dazu muss man genauso nett sein......
man könnte fast meinen wir stehen nur auf die Mistkerle :-)
Zumindest weiß ich für mich das es nicht das ist was ich will
Karma?
wie meinst du das angst davor?
und welche Gerechtigkeit soll es nach dem Betrügen geben?
Die Beiträge
im Fernsehen sprechen ja schon eine eindeutige Sprache, du kannst noch nicht mal sicher sein ob du mit Männlein oder Weiblein telefonierst ;-)
Aber was lässt dich denn vermuten das er wieder angerufen hat?
gruß
lustiche
Ich kann sie
ja bekommen und habe ich sie dann ist das wie bloß weg damit.
Habe eher langsam den eindruck ich wäre krank im Kopf.
Dein Buchtip nehme ich mir mal zu herzen bzw. zu Gemüt
danke
habe hier schon einiges gelesen und denke mir jetzt muss ich meine mich betreffenden Fragen mal los werden.
Ich war acht Jahre verheiratet bin genauso lang schon getrennt und lebe mit meinen Kinder seitdem allein und überlege mittlerweile ob ich beziehungsunfähig bin
Ich lerne jemand kennen, ist alles ganz toll nach relativ kurzer Zeit find ich irgendwelche Krümel - schreibe ganz bewusst Krümel - und fange schon an zu überlegen ob das Sinn hat. Kommt mir ein Mann zu nahe, fange ich an mich zu entfernen, fängt er an von der Zukunft zu reden, winde ich mich wie ein Wurm. Umhegt und pflegt er mich, verbringt jede Minute die er frei hat mit mir wird mir die Nähe und die dadurch erhaltene Aufmerksamtkeit zu viel.
Dabei will ich ihn doch, nehme mir vor es das nächste Mal besser zu machen und stelle fest ich bin in meinem Verhaltensmuster gefangen und kann nicht entrinnen. Stoße ihn dadurch natürlich vor den Kopf und er geht, kanns sogar verstehen aber ich will es doch nicht, warum mache ich es dann bloß? ich verstehe mich selbst nicht!
Es tut so weh, festzustellen wieder einen Menschen/Mann vor den Kopf gestoßen, obwohl ich ihn liebe.
Was ist das?
Langsam bin ich dabei mich selbst aufzugeben, das will ich aber auch nicht wirklich.
Bin ich vielleicht nur überfordert mit Job, Kinder und dem achso seligem Haushalt, alles perfekt machen zu müssen.
Wie komme ich davon bloß los?
Viele Grüße und danke schon mal für Meinungen