A
an0N_1268052299z

• 28. Feb 2013
  • Beitritt 28. Feb 2013
  • 6 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wahrscheinlich
    hat Mutti ihrem Buben immer rosa Tshirts u blaue Hosen angezogen :)

• Da würde mir nur ein
    Szenario einfallen:

Eine Frau hat ihr ganzes Leben sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und entscheidet sich deshalb nun mit Frauen eine Beziehung einzugehen.
    Das ist aber etwas anderes als Homosexualität -> Meiner Meinung nach;)

Lg

• Vorausgesetzt
    es bestünde überhaupt ein Kinderwunsch... und wo die Gesellschaft in ein paar Jahren steht,kann man heute nicht wissen ;)

Es hat sich schon viiiiel geändert

Lg

• Das verstehe ich nicht so ganz?
    Damit meine ich den letzten Absatz bzgl Langeweile, Perspektivlosigkeit...-> das soll zur Homosexualität führen?

Wie meinst du das?

• Hmmmmm
    Ich denke nicht das man Homosexualität mit Pedophälie oder Sodomie in irgendeiner Form vergleichen kann.
    Also in Bezug auf die "Entstehung " der Neigung.
    Ich glaube nicht,dass man Homosexualität anerziehen,vorleben kann. Dann wären im Umkehrschluss alle Eltern von Homosexuellen es auch,bzw hätten dem Kind es "eingetrichtert " wie auch immer das gehen soll...

Pedophälie ist eine Krankheit, erkrankte haben nachgewiesen eine Fehlfunktion im Gehirn. Das betrifft aber nur sehr wenige Täter, die sich an Kindern vergehen. Bei drn meisten geht es um Macht,wie bei so vielen Sexualverbrechen.... da denke ich schon,dass bei dieser Personengruppe bei der Sozialisation viel schief gelaufen ist.

• Hallo Ihr!

Gibt es einen Zeitpunkt an dem Babys ihr "Sattgefühl" verlieren?
    Also bis vor kurzem war es so, dass wenn meine Lütte satt war, sie das auch signalisiert hat -> Kopf weg drehen, ausspucken usw.
    Doch in letzter Zeit (ca 3 wo) hab ich das Gefühl,ich könnt sie den ganzen Tag durchfüttern O.o
    Weiß nie wann sie satt ist.
    Kennt ihr das auch?

Lg

• Wenn meine Maus
    schlecht getrunken hat,dann hab ich immer Zwieback genommen und den mit viiiiel Flüssigkeit (Wasser /Tee) gematscht. Also ca 120ml Fl auf 1 Zwieback. Das klappte immer ganz gut wenn gar nix ging.

• :) schön
    zu lesen,dass es dem Kleinen und dir gut geht!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Lg

• Danke
    für die Rückmeldung!
    Werde das mal bei der nächsten U anfragen und es bis dahin lassen.

Lg

• donna_12858803

Gut das du gegangen
    bist!
    Hier meint es ja keiner böse, denke ich und wenn es dazu geführt das du hingehst...um so besser!

Daumen sind gedrückt!
    Lg

• Weiß
    jetzt nicht,ob es irgendwo steht,aber wie lang habt ihr denn das Tier?
    Katzen haben eine Enge Bindung zu Ihren Menschen und trauern sehr wenn sie in eine andere Umgebung kommen.
    Was aber nicht heißt das sie sich niiie umgewöhnen können.

Im übrigen gibt es doch ein recht neues Gesetzt oder? Vermieter dürfen Haustiere doch nicht mehr verbieten (Ausnahme vorbehalten)

Ansonsten würde ich kein Tier mehr anschaffen,wenn du nicht dahinter stehst.

Lg

• Schädlich
    sind sie bestimmt nicht,da halten sie sich ja nur drann fest... aber ob unbedingt notwendig? Kenne viele Kinder die ohne auskommen,meine übrigens auch ;)

Die schiebt Kartons, Stühle oder was grad in der Nähe steht. So kann Kind auch das Laufen lernen,wenn es dir darum ging

Lg

• Wenn
    man Angst um sein Kind hat und man unsicher ist, sollte man SOFORT zum Arzt gehen und nicht warten. Da ist es doch auch ok mal zum anderen Arzt zu gehen (Vertretungsarzt).

Und lass das googeln! Ich mein,kann man anhand des Inets ne Diagnose erstellen? NEIN!

Also ab zum Arzt!
    Drück dir Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
    Lg

• tekla_12860740

Ok
    Hmmm,sie trinkt schon sehr gut und ich hätte natürlich geschrotete genommen aber wenn das so stopft lass ich es wohl lieber.
    Dachte die sind verdauungsfördernt...

Dank dir!

• Hey Ihr!

Sagt mal,wisst ihr ob man Leinsamen in nen z.B. Hirsebrei mit rein geben kann? Oder vertragen das die Kleinen (fast 12 Monate) nicht?

Dachte jetzt wegen der Omega 3 Fsäuren
    Und Fisch soll man ja momentan nicht so viel...
    Dank im Voraus!
    Lg

• ulla_12473734

Das ist auch ein
    Punkt der mich stört! Er hat quasi den Freund " in die Beziehung gebracht"... verstehe mich mit ihm auch gut aber... finde ihn nicht besonders neutral...

• Kurze (lange) Vorgeschichte:

Mein Ex und ich haben uns kurz nach der Geburt unserer Tochter getrennt.
    Er hat sie seit dem nur sporadisch besucht und seit 3 Monaten gar nicht mehr. Auch mit der Zahlung des Unterhalts nimmt er es nicht so genau....na ja,mir gehts aber mehr um den Kontakt und deshalb bin ich bis jetzt ruhig u sachlich geblieben,hab ihm immer wieder angeboten vorbei zu kommen....nix.
    Hab dann kürzlich nen gemeinsamen Freund angerufen um zu fragen ob er was gehört hat. Da erzählte der mir Xy sei da gewesen und hat erzählt ich würde nie ans Telefon gehen und den Kontakt verweigern..????...
    Nun hat sich besagter Freund als " Vermittler" angeboten, soll am Sonntag kommen und da soll dann die große Aussprache stattfinden

Ganz ehrlich: finde das sche...ße! Hat er keine E..er in der Hose um das,wie von mir angeboten, mit mir allein zu klären?
    ABER wenn ich nicht gehe bin ich die Olle, die sich querstellt...

Was meint ihr dazu?
    Soll ich mich in die Höhle des Löwen wagen?