Hilfe!
Wie ist das gemeint wenn ein Stier in einer SMS schreibt: Ich liebe dich als Gesamtkunstwerk! ? :???:
Aan0N_1267969499z
- 9. Nov 2009
- Beitritt 9. Nov 2009
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 1 beste Antwort
- iason_12704501
Ich finde
es überhaupt nicht verwerflich wenn du eine sich ergebende Chance nutzt und ihr wieder in der Kiste landet. Es gibt dir ein schönes Gefühl, es sind kurze unvergessliche Momente des Glücks, auch wenn du weißt, dass für ihn da emotional nicht mehr ist. Wenn er dich nicht attraktiv finden würde würde er nicht mit dir schlafen wollen. Also, warum denn nicht? Solange du damit klarkommst (und das hast du ja bewiesen) dass ihr kein Paar werdet und ihr weiter befreundet sein könnt.. - Beste Antwort
coral_12350551Und
was ist wenn der Stier sagt, dass er keine Beziehung mit dir will, wenn du dann aber hartnäckig bleibst (weil sein Verhalten was anderes sagt und du das Gefühl hast, dass er nur Angst hat, sich zu entscheiden) sagt er, dass er diese Hartnäckigkeit und Ausdauer gut findet? Was bedeutet das dann? Vielleicht sind Stiere doch nicht immer so geradlinig..Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr über mein Hobby im Internet einen Mann kennengelernt. Mittlerweile haben wir fast täglich Kontakt, wir telefonieren, SMSen, mailen oder treffen uns. Leider wohnt er fast 700km weit weg, trotzdem sehen wir uns im Prinzip ca. einmal im Monat. Er hat zwar eine Freundin, trotzdem ist er sehr liebevoll zu mir. Wenn wir uns treffen gibt er mir einen kleinen Schmatz auf den Mund, er nimmt meine Hand wenn wir durch die Stadt schlendern. Am Telefon ist klingt er immer sehr zärtlich. Ich habe mich in ihn verliebt und habe das Gefühl, dass es ihm ähnlich geht, er es sich jedoch nicht eingestehen will. Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen, er sagt, dass er in seiner Beziehung zwar nicht superglücklich ist, jedoch nicht noch einmal sein ganzes Leben umkrempeln möchte und dass er mich sehr "lecker" findet, er sich jedoch nicht gestatten wird, sich in mich zu verlieben. Mittlerweile hat er seine Aussage revidiert. Seine Blicke, Taten und Worte sprechen für mich eine eindeutige Sprache. Ich will diesen Mann, was soll ich tun? Das ist doch keine normale Freundschaft?! Was meint ihr?
Neuigkeiten
So Leute, ich gebe mal nen kurzen neuen Zwischenstand. Am Sonntag fahre ich ja für ne Woche in seine Stadt. Im Vorfeld wurden die Gespräche mit ihm ziemlich "heiß", er hat jeden Tag angerufen, manchmal auch mehrfach und war sehr lieb zu mir, wir hatten auch sehr tiefgehende Gespräche. Ich habe immer noch das Gefühl, dass da mehr als Freundschaft von seiner Seite ist. Gestern nun hat sich aus einem Gespräch die Gelegenheit ergeben und ich habe ihn ganz offen gefragt, ob er "eine Verliebungsaktion" immer noch ausschließt. Und seine Reaktion war: Nö! :D
Ich bin gespannt, was nächste Woche so alles passieren wird.Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor rund 7 Monaten einen Stiermann im Internet kennengelernt. Anfangs sind wir heftig zusammengerasselt, ich hielt ihn für ein Riesenarschloch doch nachdem wir uns per Mail näher unterhalten hatten fanden wir uns sehr sympathisch. Nach ca. vier Monaten haben wir zum ersten Mal telefoniert und uns auch getroffen (zusammen mit noch zwei anderen Internet-Bekanntschaften). Dieses Treffen war sehr schön und ich hatte das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen. Er hat mich am Ende des Tages noch zum Essen ausgeführt und wir hatten einen wirklich schönen Abend. Nach zwei Wochen kam er extra nach Köln um mich zu sehen, in dieser Phase haben wir heftigst geflirtet und er sagte, dass er mich küssen will (was er jedoch nicht getan hat). Weitere zwei Wochen später war ich 5 Tage in seiner Stadt, er hat für mich den Stadtführer gespielt und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Aber auch hier ist nichts passiert außer flüchtige Begrüßungs-oder Abschiedsküsschen auf den Mund und Händchenhalten - die Initiative ging immer von ihm aus. Wir haben seitdem im Prinzip täglich Kontakt, telefonieren, mailen oder smsen. Wir flirten heftig und er sagt, dass er mich lieb hat. Ich habe mich in ihn verliebt. Er weiß das auch, sagt aber, dass eine "Verliebungsaktion" von seiner Seite ausgeschlossen ist. Sein Verhalten und seine Mails/SMS sprechen aber eine andere Sprache. Hierzu muss man wissen, dass er noch in einer nicht gerade sehr glücklichen Beziehung ist und sich seiner Freundin gegenüber trotzdem sehr loyal zeigt. Wie soll ich mich verhalten? Im Moment habe ich das Gefühl, dass er mit seinen Gefühlen kämpft. Er nimmt sich immer wieder Auszeiten. Wir werden uns in zwei Wochen für 4 Tage wiedersehen und er meinte, er freue sich sehr darauf. Ach ja, ich bin Sternzeichen Zwillinge mit Aszendent Skorpion.
- talibe_12354215
Könnte
es nicht sein, dass er mittlerweile mehr als Freundschaft für mich empfindet, sich aber ganz sicher sein möchte bevor er es sagt? Dass er genau deshalb nun ab und zu abtaucht um darüber nachzudenken?
Wie gesagt, ich dränge ihn zu nichts. Ich hätte ihn küssen können, die Möglichkeit dazu hatte ich mehrfach und ich habe das Gefühl.er hat drauf gewartet aber ich habe ihm gesagt, dass Frau geküsst werden will. ;)
Ich hätte sogar Sex mit ihm haben können wenn ichs drauf angelegt hätte, habe ich aber nicht eben weil ich nicht auf die Schiene Betthäschen kommen möchte.
Ich dränge ihn zu nichts. Er hat jeden Freiraum den er braucht, alle Zeit der Welt - und das weiß er auch. Ich gebe gerne zu, dass es mir manchmal sehr schwer fällt, ihn nicht mit SMS oder Mails zuzuballern (ich bin eben Zwilling) aber dann rufe ich mich zur Ordnung und gebe ihm die Zeit weil ich mir sicher bin, dass er der Mensch ist mit dem ich alt werden möchte. Und im nächsten Moment schreibt oder sagt er mir, dass er mich vermisst, dass er mich lieb hat oder dass er mich lieb drückt. - coral_12350551
Geliebte, nein danke!
Keiner redet davon, dass ich seine Geliebte werden möchte. Wir haben darüber geredet wie es mit uns weitergeht und er sagt: "kommt Zeit, kommt love". Jegliche Initiative zur Kontaktaufnahme kommt von ihm. Er ruft mich immer an, ich lasse ihm seinen Freiraum. Wie gesagt, mittlerweile sagt er so Sätze wie: ich habe dich sehr lieb (Ich liebe dich sagt er selbst seiner Freundin nicht). Ich frage mich wie ich das zu werten habe. Auch, dass er mittlerweile darum gebeten hat, dass ich beim nächsten Treffen nicht bei meiner Freundin sondern im Hotel übernachte. Dazu gab es von mir nur ein Statement: ich will dich nicht für eine Nacht sondern für den Rest meines Lebens. Ich denke, er weiß, was ich möchte und weiß, dass die Entscheidung bei ihm liegt. Ich für mich kann nur sagen, dass ich auf keinen Fall mit ihm ins Bett hüpfe bevor nicht klar ist, dass wir ein Paar werden. Wir sind schließlich keine Teenies mehr, er ist 46 und ich 36. Auch wenn ich verliebt bin habe ich sicher keine rosarote Brille auf. Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor rund 7 Monaten einen Stiermann im Internet kennengelernt. Anfangs sind wir heftig zusammengerasselt, ich hielt ihn für ein Riesenarschloch doch nachdem wir uns per Mail näher unterhalten hatten fanden wir uns sehr sympathisch. Nach ca. vier Monaten haben wir zum ersten Mal telefoniert und uns auch getroffen (zusammen mit noch zwei anderen Internet-Bekanntschaften). Dieses Treffen war sehr schön und ich hatte das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen. Er hat mich am Ende des Tages noch zum Essen ausgeführt und wir hatten einen wirklich schönen Abend. Nach zwei Wochen kam er extra nach Köln um mich zu sehen, in dieser Phase haben wir heftigst geflirtet und er sagte, dass er mich küssen will (was er jedoch nicht getan hat). Weitere zwei Wochen später war ich 5 Tage in seiner Stadt, er hat für mich den Stadtführer gespielt und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Aber auch hier ist nichts passiert außer flüchtige Begrüßungs-oder Abschiedsküsschen auf den Mund und Händchenhalten - die Initiative ging immer von ihm aus. Wir haben seitdem im Prinzip täglich Kontakt, telefonieren, mailen oder smsen. Wir flirten heftig und er sagt, dass er mich lieb hat. Ich habe mich in ihn verliebt. Er weiß das auch, sagt aber, dass eine "Verliebungsaktion" von seiner Seite ausgeschlossen ist. Sein Verhalten und seine Mails/SMS sprechen aber eine andere Sprache. Hierzu muss man wissen, dass er noch in einer nicht gerade sehr glücklichen Beziehung ist und sich seiner Freundin gegenüber trotzdem sehr loyal zeigt. Wie soll ich mich verhalten? Im Moment habe ich das Gefühl, dass er mit seinen Gefühlen kämpft. Er nimmt sich immer wieder Auszeiten. Wir werden uns in zwei Wochen für 4 Tage wiedersehen und er meinte, er freue sich sehr darauf. Ach ja, ich bin Sternzeichen Zwillinge mit Aszendent Skorpion.