A
an0N_1267862199z

• 22. Apr 2013
  • Beitritt 22. Apr 2013
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich nochmal
    Ich hab gesagt wenn du Schluss machen willst dann sag das doch, dann nehm ich mein Kram und gehe.
    Er meinte ich will nicht schluß????

• Hallo erstmal. Ich versuch es kurz zu machen. also mein Freund und ich sind 13 Monate zusammen. Letztes hatten wir eine größere Diskussion das wir uns beide ausgesprochen haben. Wir lieben uns. Aber nach der letzten Diskussion sagt er möchte eine Pause weil er es nicht mehr kann das ich bei jedem Pups weine oder ein wenig stress mache. Er sagte zu mir du warst für mich sehr wertvoll und das bist du auch immernoch. Und ich liebe dich auch, sonst hätt ich das gar nicht mit gemacht, ich will aber eine Pause. Dann hab ich bisschen gedroht das wenn er Pause macht das ich dann für immer Weg bin. Er sagte geh nach Hause schlaf und ich mach das gleiche damit wir zu uns kommen. Leider diskuttieren wir öfter, kein Streit. Ich fragte ihn wie lange er Pause will er sagte ich weiss nicht.
    Er sagt er liebt mich und das weiß ich auch. Er sagt wenn du nicht wärst, ich will keine andere Frau. Denkt jetzt nicht das er während Pause macht anderen Weibern hinterher rennt. So ist er nicht.
    Aber dann Pause machen wollen? Was soll ich denken? Auf was für eine Zeit soll ich mich einstellen? Meint ihr er will dann schluß machen???

• :)
    Selber Schuld zu sagen finde ich ein bisschen gemein. Ich würde versuchen ihn zu verführen und nicht sofort drauf einlassen wenn er springt sondern zappeln lassen. :) Das mach ich auch immer. Zieh dir sexy Sachen an, setz dich auf sein Schoß. Nimm die zügel in die Hand. Ich würde ihm erotische SMS schreiben bevor er nach Hause kommt.

• :)
    Also ich finde das total erotisch wenn mein Freund das macht. Und die MÄnner finden das auch total geil. Sogar wenn Sie ins Gesicht oder in den Mund spritzen dürfen.

• Danke
    Also vielen Dank für euren ganzen Tipps.
    Auch für die PNs :)) Ich werde da paar sachen ausprobieren.

• Also mein Freund und ich haben kein normalen Sex. Da, ich Jungfrau bin. Will ihn später als Jungfrau heiraten. Jedenfalls ich blas ihm immer eins. (immer mit dem Mund).

1. Problem; Ich möchte das er mich auch mal unten rum mit der Zunge leckt. Er hat das nie gemacht und ich trau mich ihm das nicht zu sagen. :(
    2. Problem; Er geht mit den Finger an meine Scheide und er tut mir ein wenig dabei immer weh.
    3. Problem; Wir versuchen immer wieder Anal Sex aber es will uns nicht gelingen. Weil er blind versucht in mich einzudringen. Ohne dehnen ohne gel...

Er wusste nicht mal wie man ein Kondom rüber macht. Also ich bin 28 und hab mein ersten Freund und null Erfahrung. Aber mehr Ahnung als er mit seinen ganzen Ex Freundinnen.

Habt ihr paar Tipps für unsere Probleme.

• Also mein Freund will mir seine Mutter vorstellen. (Er hat kein Vater) Wir sind seit 11 Monaten zusammen. Bin Türkin und mein Freund auch. Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber seine Mutter verhalten soll. Beim Treffen Blumenstrauß mitnehmen? Die Hand küssen bei der Begrüßung. Keinesfalls dutzen?
    Habt ihr paar Tipps für mich?

• Zudem
    sagt er öfter das er froh ist das wir uns kennen gelernt haben.

• Hi Leutz erstmal.
    Also ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns eigentlich????
    Aber hab doch so langsam meine Zweifel ob er mir treu ist.
    1. Wenn er z.B. den Raum verlässt nimmt er immer sein Handy mit.
    2. Sperrt den PC wenn er mich damit alleine lässt.
    3. Er würde mich auch nie alleine in seiner Wohnung lassen glaub ich.
    DAS WAR ABER SCHON ALS WIR UNS KENNEN GELERNT HABEN.

Das sind so gründe wo ich zweifel an ihm.
    Aber wiederum sagt er mir manchmal das er mich liebt.
    Er sagt mir das er mich liebt wie am ersten Tag.
    Wir telefonieren sehr oft am Tag + Whatsapp egal ob wir uns gesehen haben oder nicht.
    Treffen uns mehrmals die Woche wenn möglich
    Wir kuscheln usw. er hält immer meine Hand.
    Sucht immer körperliche Nähe.
    Wenn ich nach Hause gehe. Sagt er ich solle ihm bescheid sagen wenn ich zu Hause angekommen bin.
    Natürlich ist nichts wie am ersten Tag so ganz frisch aber ich bin zufrieden.
    WAs meint ihr?