A
an0N_1267835399z

• 17. März 2010
  • Beitritt 17. März 2010
  • 57 Diskussionen
  • 180 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ?
    Kann es überhaupt nicht nachvollziehen... ich als man freue mich jedes mal wenn ich durch die Hintertür darf... :-)

Finde das ist eine besondere Art der Hingabe einer Frau, zeigt von viel vertrauen und dazu ist das Gefühl einfach der Wahnsinn... :-)

• Hallo zusammen...

Würde gerne mal von den Damen wissen, ob ihr ab und zu beim Sex auch Overknee Stiefel tragt?!

Wenn ja... Warum? Und was tragt ihr dazu?! Und viel wichtiger noch... Wie fühlt ihr euch dabei?!

Freue mich über Antworten...

Lg

• Ja, ab und zu
      Mein Freund hat mir welche geschenkt, und so trage ich sie auch ab und zu.

Mein Gefühl dabei?
      Ich bräuchte sie eigentlich nicht, aber IHN turnt es ganz ordentlich an, was schlussendlich ja wieder mir zugute kommt :AMOUR:

• gwawr_12915881

Mhh...
    kann gut sein das ich nur meine zukunft im vordergrund sehe....
    aber fakt ist.. das sie immer gesagt hat, das sie NIE von mir ein kind will... erst es nicht haben wollte, kaum habe ich mich weniger bei ihr gemeldet... sie es dann doch wollte... ihr dann eine beziehung versprochen habe.. wollte sie es nicht mehr... dieser ewige wandel macht mich sehr skeptisch...

und der ober-hammer kam heute...
    sie sagte mir das sie im KH in hildesheim eine ausbildnug macht.. im op... wo sie dort mit ihrem vater arbeitet...
    habe die sekretärin des arztes angerufen... und letztendlich mit dem arzt gesprochen.. erst kennt keine michaela... also, er hat keine tochter mit diesem namen und er kennt auch keine die dort eine ausbildung macht...

SEEEHR merkwürdig....

• hallo zusammen...

ich stecke bis zum hals in der scheisse...

folgendes ist passiert...

ich habe seit einiger zeit eine zweck beziehung mit einer jungen dame gehabt... Michaela (Name geändert)...

zu beginn dieser "beziehung" in der es nur um unverbindlichen sex ging, war michaela noch von ihrem exfreund schwanger... im verlaufe dieser beziehung hat sie jedoch das kind verloren....

beim letzten mal, was am letzten mittwoch war, ist das kondom gerissen... was ja mal passieren kann...
    sie hat angeblich die pille danach am folge tag morgens genommen und sie im laufe der vormittags wieder erbrochen... darauf hin war ich mit ihr gegen nachmittag erneut beim frauenarzt, haben das rezept für eine erneute pille danach bekommen... diese hat sie auch unmittelbar danach eingenommen...
    daraufhin bin ich wieder gefahren... kurze zeit später meinte sie das sie erneut gebrochen hat.. und die pille danach wieder draußen war...
    nun bin ich mit ihr ins krankenhause gefahren, da es schon abend war... haben wieder ein rezept bekommen und eine pille danach... dieses mal bin ich bei ihr geblieben... knapp 4 stunden bin ich mir 100%ig sicher das die pille danach drinnen geblieben ist....
    als ich nächsten morgen aufstand, hatte sie mir eine sms geschrieben, dass sie morgens erneut gebrochen hat...

wir standen in derzeit über telefon und internet in verbindung und zu diesem zeitpunkt, war ihre aussage.. das sie definitv kein kind von mir will... und wenn sie schwanger wäre.. würde sie abtreiben...
    einen halben tag später sagt sie auf einmal dass sie das kind will... kurze zeit später gestand sie mir auch, dass sie sich in mich verliebt hat...
    da es mir so vor kam, als wenn sie mich nur belügt um mich an sie zu binden... beschloss ich das spiel mitzuspielen....

ich gab ihr zu verstehen, dass ich mir zum derzeitigen zeitpunkt keine beziehung vorstellen kann.. da ich permanent an die schwangerschaft denken muss... unter anderen vorraussetzungen, wäre ich jedoch einer richtigen und festen beziehung nicht abgeneigt... bräuchte jedoch den 100%igen beweis, das sie nicht schwanger wäre...
    so vereinbarten wir, das wir gemeinsam einen termin am nächsten tag beim frauenarzt zu machen...
    als ich auf der arbeit auf mein handy geguckt habe.. hatte ich eine sms von ihr, das sie bereits beim arzt war und meinte, ich dürfte eh nicht bei der untersuchung bzw. der befunderöffnung dabei sein... was mich erneut im glauben bestätigt, das sie lügt...
    jedoch riet die ärztin uns wohl zu einem früh-schwangerschftstest... welchen sie auch gemacht hat.. leider nicht vor meinen augen... der test viel negativ aus... getrieben durch die ungewissheit, ob sie den test irgend wie gefaket hat, bestand ich auf den termin beim frauenarzt...
    wir waren vorhin auch dort... bei der behandlung/ untersuchung war ich erneut nicht dabei... aber bei dem gespräch... die ärztn versicherte mir, das sie zu 99% nicht schwanger sei... jedoch bin ich mir relativ sicher das die ärztin michaela nicht erneut untersucht hat... da sie nur 3 min ohne mich im zimmer war
    die ärztin sprach davon das der test negativ war (hier bin ich mir nicht sicher, ob sie den alten test meinte, oder ob dies ein neuer war)...

als wir die praxis verließen... sagte ich michaela, das ich nichts mehr von ihr hören will und sie mich nicht mehr anrufen soll, etc..
    sie war darüber sehr geschockt und wütend... als ich im auto nach hause führ, schrieb sie mir:
    "ein glück ist die ärztin eine gute freundin meiner mutter und ich habe ihr gesagt, das sie dir nichts sagen soll!"
    und
    "gut dass sie dir nichts gezeigt hat... denn ich habe ein ultraschallbild und die teste habe ich mit wasser und apfelschorle gemacht! und ich bin schwanger und ich kann es dir beweisen..."
    fakt ist das ich die alten test von ihr noch habe...
    diese riechen nach urin... habe mir zum vergleich noch einen aus dem supermarkt geholt und verglichen, ob dieser test dann darauf reagiert oder nicht...
    reagieren tut dieser... jedoch ist keine geruchsentwicklung da

sie rief auch auf unser haustelefon an und sprach mit meinem vater sie sagte ihm, das er bald opa werde und noch vorbeikommt und einen beweis (ein ultraschallbild) vorbeibringt
    jedoch hat sie auch noch bilder von der letzten schwangerschaft
    laut internet, erkennt man erst nach 6 wochen was auf dem ultraschall.. stimmt das?
    Und sind die fotos datiert?

ich bitte hier inständig um eure hilfe bzw. euren rat...

danke...

• jule_12380355

Bloß keine gewalt....
    wie schon von einigen vorrednern... musst du dich wirklich entspannen...

und die idee mit dem dildo ist meiner meinung nach auch gut...
    da du so die gesamte kontrolle hast... und wirklich ganz langsam anfangen kannst... und lass dir zeit...
    möchte nochmal wiederholen... bloß keine gewalt...

meine freundin meinte am anfang auch das es unngenehm war... ab so langsam findet sie auch gefallen dran...

ahja...
    wenn du es mit deinem freund versucht... versuch es doch mal, dich auf ihn zu setzten und sein gutes stück dir selber reinzustecken.. dann könntest du ebenfalls die kontrolle übernehmen... denn du weißt ja selber am besten wie weit du gehen kannst und willst..!

lg p.

• norina_12178557

Halt, halt...
    ..das war auch nicht meine absicht das zu verallgemeinern das alle frauen das mögen oder machen...
    sollten nur diejenigen machen die es wollen... und von denen wollte ich ja auch die kommentare..! :-)

angelbagel: du erlebst dabei auch einen orgasmus...!?

magst du mir auch mal beschreiben was dich sonst noch daran reizt...?!

lg

• Hallo zusammen...

habe mal eine frage zum oralsex...

wenn ihr frauen uns männer oral befriedigt... was reizt euch daran in den mund bzw ins gesicht spritzen zu lassen und zu schlucken...?!

gibt es irgend einen grund der mir einfach nicht einfällt..!?

lg p.

• Hallo zusammen....

bin erst neu hier... aber ich habe mir ein paar interessante beiträge gelesen... und da dachte ich mir, das ihr mir sicherlich auch diese frage beantworten könnt...

ich hatte schon ab und zu mit meiner freundin analsex...
    warum wir männer das toll finden weiß ich... :-)

aber warum steht ihr frauen da drauf...?! zumindest die, die es tun...?!

freue mich auf euere spannden antworten und beiträge...

lg p.

• Eckelhaft
      Hallo,

also ganz erlich seit dem ich im gesundheitswesen arbeite kommt das bei mir mit sicherheit nicht mehr vor, es ist so etwas von wiederlich und audderdem auch echt un hygenisch.

der anal bereich ist nicht für den sex geiegnet.