Tierheim
Dort kann man helfen. Mit hunden spazieren gehen, häschen füttern.....
Das macht glücklich und den kopf frei :-D
Aan0N_1267789599z
- 11. Feb 2012
- Beitritt 11. Feb 2012
- 3 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmmm
Also ganz ehrlich, wenn ich mir nur deine " eckdaten" durchgelesen hätte, könnte ich meinen du bist ein kerl.
Ich bin eine ziemlich normale frau denke ich. Ich habe typisch weibliche interessen, mag aber auch actionfilme wenn du weisst was ich meine.
Ich denke du könntest mir als " freundin" auch zu viele männliche atribute haben als das ich mich dir vollkommen offenbaren möchte.
Und das wünscht man sich einfach von einer freundin. Zu dem merkt man um die 30 sicher schneller wer zu einem passt als mit 20. Da verabschiedet man sich eher nach den ersten treffen :-( sorry bin ehrlichBin nun das zweite mal schwanger und wurde in der ersten glücklicherweise von den blöden dehnungsstreifen verschohnt (kann ja keiner was für wenn sie kommen).
Nun würde ich gerne wissen ob jemand von euch in der zweiten ss dehnungsstreifen bekommen hat oder das von jemandem gehört hat? Wie wahrscheinlich ist das? Vielen lieben dank für rückmeldungen :-DIch hab 18 kilo zugenommen
Und nach 6 monaten hatte ich 16 abgenommen dirchs stillen. Die letzten 2 sind noch daVorredner hat recht
Klungt alles echt kacke aber etwas dafür tun dass es sich ändert machst du nicht wirklich!
Was ist schon ein hartes jahr wenn man dafür ein paar sachen geregelt bekommt!!! :-/
Geh sa arbeiten. Zieh die ausbildung durch und setz dir ziele! Ich weiss wovon ich rede- von nix kommt nixHuhu
Ich habe letzte woche erfahren dass ich in der 9 woche bin :-D
Habe schon einen 8 monate alten sohn und zunächst war ich echt geschockt aber jetzt freien wir uns :-DIch bin zwilling und habe zwillingsbrüder
Unser unterschied war 23 min ( ist aber ungewöhnlich lang) un meine brüder sind nur 5 min auseinander. Alle 4 auf natürlichem weg - ein bruder mit der saugglocke zur hilfe gekommen :-D- In Oh schreck
Hab heute erfahren dass ich in der 9 woche schwanger bin und dabei ist mein sohn erst 8 monate alt :neutral:
Ich weiss enicht ob ich das schaffe. Wir wollen es behalten aber ich bin noch geschockt.
Was habt ihr für erfahrungen mit so nah aufeinander folgenden geschwistern? Dolly parton - jolene
Ist zwar county music aber der text ist so traurigWie lange hat es nach der geburt gedauert bis eure schwangerschaftsbedingten wassereinagerungen grösstenteils weg waren?
- nuha_12762168
Seh ich auch so
Ist risikoreich für dein baby - bel spontan gebären Drehen lassen nein danke
Auf keinen fall würde ich persönlich drehen lassen. Soll sehr schmerzhaft sein ( meine mutter hats versucht) und ich finde dass diese negativgefühle dann die geburt beinflussen ( ist aber nur meine meinung) :-DStand auch vor dieser entscheidung
Und meine hebi hat toll reagiert. Sie meinte wir warten bis die geburt von alleine los geht und wenn er sich nis dahin nicht gedreht hat wird ein kaiserschnitt gemacht.
Oft drehen die kinder sich im letzten mom noch :-D
So war es dabn auch!
Und wenn nicht dann dat der zwerg weigstens entschieden wann er raus will :-DVielen dank
Du schreibst mir aus der seele!
Liesls kind hockt sicher bei wasser und diät pre milch den ganzen tag im laufstall (muss ja schon mal auf den partner vorbereitet werden - blosst nicht dick werden). Wie sonst könnte sie wirklich in jedem forum ihren müll posten.7 jahre
Hatten aber auch 5 jahre eine fernbeziehung- an0N_1267789599z
:-(
Es muss ja nicht alles geteilt werden aber in einer ehe mit kindern gibt es doch kein mein und dein mehr.
Vorallem nicht bei solchen dingen? Schulden bei deinem mann???
Und auch noch wegen möbeln???
Da läuft was schief!!!Ich kanns nicht mehr hören
Liesl, musst du in jeder unterhaltung deinen wks feiern?? Ich hab vaginal entbunden und bei mir ist alles wie vorher! Wenn nicht sogar noch empfindsamer!
Und meine frauenärztin und hebammen haben mir auch nicht dauernd erzählt dass ich da unten zum scheunentor werde.
Ob man nach der schwangerschaft wieder attraktiv ist oder sich so fühlt hängt an weitaus mehr.
Auf jeden fall könnte der mann der sowas verlangt ("enger nähen") ja darüber nachdenken wie weit er gehen würde mit deinem besten stück. Vielleicht kann der arzt auch ein bischen schnippeln für mehr vergnügen :-D
Da hört der spass sicher auf für ihn
Unmöglich dieser typ
- In Titel
:-d
Ich hab eine pda gehabt und fand die super. Konnte trotzdem mitpressen und hab meinen kleinen selber auf die welt gebracht :-D
Das setzen war ok - die erleichterung danach der himmel! Jederzeit noch einmal Babyschaukel
Ich kenn das probkem. Haben so eine elektrische schaukel gekauft ( gibt soo viele bei ebay). Das erkeichtert den übergang. Wenn er gan mûde ist rein mit schnulli und etwas warten - zack eingeschlafen. Mitlerweile kann ich ihn (13 wocheb ) auch ablegen