A
an0N_1267749099z

• 24. Mai 2009
  • Beitritt 24. Mai 2009
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich weiß auch nicht. ich bin super glücklich mit meinem Freund und wir kuscheln auch gerne, aber wenn wir miteinander schlafen wollen, dann steht er einfach nicht mehr (immer dann wenn einer von uns das Kondom öffnet). Es klappt danach auch einfach gar nicht mehr., auch wenn wir das Kondom beiseite legen. Als Info: Es wäre sein erstes Mal und ich habe auch nicht sonderlich viel Erfahrung. Ich weiß, dass er nervös ist und dass es dann für die männerwelt umso schwiriger ist, aber selbst, wenn ich den Eindruck habe, dass es ihm wieder gut geht kommt er nicht mehr zum Stehen. Er macht sich damit auch selber Vorwürfe und ist sauer auf sich selbst.

Wie kann ich das problem lösen? Ich möchte, dass es ihm gut geht und ich möchte mit ihm schlafen. Wäre die Pille eine Lösung? Ich habe bis jetzt immer doppelt verhütet. Reicht es nur die Pille zu nehmen?

Ich bedanke mcih jetzt schon mal für eure Hilfe

pialuff

• Bräunungscrems
    Also, von sonnendurchlässigen Schwimmshorts habe cih zwar noch ncihts gehört, aber wie sieht es mit Bräunungscrems aus? Ich würde zwar davon abraten diese für den ganzen Körper zu nehem, weil sie doch unregelmäßig wirken können, aber für die Bekinizonen, warum nicht? Wenn du von Crems nciht begeistert bist, dann kannst du es acuh gerne mit Tüchern versuchen, die gibt es in jedem Drogeriemarkt und sollen wunderbar funtionieren für Stellen, die sonst eben nicht braun werden.
    LG
    Pialuff

• :???:
      Ich meine auf der einen seite, kann man verstehen, wenn man etwas muffensausen hat, wenn man zum arzt soll. Aber das ist wirklich nichts wovor man Angst ahben muss. Ich habe es auch erst letztens gemacht, da ist nichts dabei. Und wenn er dir etwas unangenehmes sagt, na und? Wenn hier Leute Ahnung haben und dir helfen wollen, würden sie es vermutlich auch tun.
      Ich rate dir schleunigst zum Arzt zu gehen!